Marani Verlag: DIE „SEE-LE“ EINES VOLKES

Darf ich vorstellen: MAR(tin) und ANI(ta) aus dem Marani Verlag … mit ihren wöchentlichen Channelings: Hier ein kostenloser Leseexemplar-Auszug …

Channels 2022 – Einzelchannel vom 21.03.2022
Kristallzentrum, Ruselstr. 5, 84107 Unterneuhausen, Tel. 08708-922026,
www.marani-verlag.de * Kontakt: kristallzentrum@marani-verlag.de
Vielen Dank, dass Du unsere Arbeit durch Dein Channel-ABO unterstützt! Wenn Du noch nicht den energieausgleichenden Lesern angehörst, so würden wir uns freuen, auch Dich als Abonnenten begrüßen zu dürfen.


Guten Tag! So, nun ist es genau eine Woche her, dass wir das letzte Mal über diese immensen und
unglaublichen Sonnenstürme gesprochen haben, tja, und ihr hattet ja einige hefige Tage jetzt, ja, in der
Tat, lach!
Wohlwissend!!!
Und wo sind denn dann nun eigentlich diese ganzen Informationen, Lichtcodes, der Druck, die Magnetwellen, die seither angekommen sind, hingegangen? Sie sind in die Erd-Atmosphäre eingedrungen, und natürlich auch in eure Körper. Und was macht der Druck dort?
Er dringt in die Zellen ein.
Er erschüttert euer ganzes System und dringt in die Zellkerne ein. Ja, und jetzt hattet ihr da vorhin gerade
so einen schönen Avocado-Kern, lach, und heute haben wir ja den 21.03., also nochmal zwei mal drei und
wenn man die 2022 noch mit dazu und als sechs nimmt, dann haben wir nochmal zwei mal drei dazu, also
viermal die drei, puh, und 12 ist wieder 3, und was ihr so empfindet dieser Tage, Schwindel, Orientierungs- und Sinnlosigkeit, bleierne Erschöpfung, Müdigkeit, Schmerzen, und überall Druck, Druck, Druck… Die 3
als Raum der das, was die 2 als neue Idee in den neuen Schöpfungsplan, folgend auf die letzten 26.000
Jahre, einbringt, jetzt aufwirbelt und bewegt. Jetzt habt ihr also den März, diese enormen Sonnenstürme,
weiterhin diese C-Seuche, ihr habt den aktuellen Krieg, also Spannungsfelder ohne Ende. Und die Welt da
draußen gibt es ja nicht wirklich, die habt ihr die ganze Zeit über aus euch heraus projiziert.

Und jetzt seht ihr da Krieg, Chaos und Wellen der Orientierungslosigkeit, der Verzweiflung und des Umbruchs, und wohin geht das dann eben alles auch? Also wenn ihr begreift, dass ihr es seid, der diese Welt nach außen gesetzt hat, und ihr nehmt diese jetzt wieder in euch zurück, d.h. ihr übernehmt die Verantwortung dafür, ihr gebt also Antwort auf das, was im Außen geschieht, dann könnte man ja doch sagen, dass all das jetzt auch in euch stattfindet oder? Man könnte sogar soweit gehen zu sagen, dass euer eigener Körper mit oder gegen euch Krieg führt. Denn auch hier ist es so wie mit den alten Mächten, wo wir schon oft gesagt haben, dass die nicht aufgeben wollen, und da ist ja auch immer noch euer altes System, das auf dem Kohlenstoffmodus basiert, und das sagt nun auch nicht, bildlich gesprochen, „Ach so! Wir werden jetzt nicht mehr gebraucht und alles wird neu, klar treten wir jetzt zur Seite und lassen das Neue geschehen!
Wir begeben uns jetzt einfach auf unser Altenteil…“. Nein, da geht es um das Immunsystem und um die
ganzen chemischen Stoffe, die ihr bisher gewohnt wart über das Sonnenlicht und aus der Erde
aufzunehmen und umzuwandeln für euch – und jetzt stellt sich das Ganze in euch um plötzlich! Es gibt
immensen Druck auf die Zellkerne, Stürme ohne Ende, und jetzt stellt euch das wirklich einmal vor, eure
Zellen wollen weiterhin krampfhaft versuchen, ihren alten Modus aufrecht zu erhalten, also z.B. wie
bisher, bei bestimmten „Angeboten“, die außen vom Blutstrom oder vom Zellwasser her gemacht wurden,
sich zu öffnen, das, was sie brauchen, sich einzuverleiben, dann sich wieder zu verschließen, nachdem sie sich das, was sie benötigen, einverleibt haben oder umgekehrt, das abzuwehren, was ihnen nicht
zuträglich ist…

Und jetzt sieht es so aus, dass da irgendetwas vorbeiziehen mag, was sie unbedingt haben wollen und dann machen sie auf und dann ist das aber nicht mehr das, was es einmal war, sondern es ist
nur noch eine Information (chemischer Schlüssel), die sie nicht verstoffwechseln können, und dann
machen sie natürlich ganz irritiert die Zellwände wieder zu und fragen sich, was sie jetzt essen sollen? Und
sie merken dann auch, dass ihnen das ATP ausgeht, also die Mitochondrien verlieren allmählich ihren
Treibstoff, und das löst dann immer öfter den Not-Alarm im Zellkern aus, lach, und das heißt dann einfach
unbeschränkt öffnen und alles hereinholen, was bei 3 nicht weitergeschwommen ist, denn es geht ja ums
Überleben, dadurch kommen dann aber Stoffe in die Zelle, die sie so nicht verstoffwechseln kann, dann
wird ihr übel und sie spuckt das Ganze wieder aus, das wiederum erzeugt ein mittleres Erdbeben in euren
Mitochondrien, die geben das dann an das Blut weiter, das fängt in der Folge davon an zu kochen… Es wird euch zuerst furchtbar kalt, dann wieder furchtbar heiß, dann beruhigt sich das Ganze wieder – bis der
nächste Sturm kommt, und dann stellt euch noch vor dabei, ihr wollt unbedingt weiterhin eure gewohnten, alten Abläufe und Alltagsgepflogenheiten aufrechterhalten, in die Arbeit gehen, euren
Sonntagsspaziergang machen, eure Yoga-Übungen praktizieren und so weiter und so weiter… Ganz klar,
dass da jetzt einiges schief läuft, nicht wahr?
Und auch die Identifikation, wie wir auch schon öfter sagten, mit euch so als Person, wie ihr das bisher
gewohnt wart, das hing ja auch immer wieder an bestimmten „Identifikationssträngen“, also was habt ihr
geglaubt, über euch und andere und die Welt, wo habt ihr euch geöffnet, wo habt ihr euch geschlossen,
was war eure Meinung oder Wertung über bestimmte Themen usw. und ja, wie kürzlich erwähnt, sehr gut,
es ging auch um euren „Aber-Glauben“, also wenn man an das „Aber“ glaubt und immer wieder sagt: „Ich
würde ja gerne, ABER ich kann ja nicht, weil … und das geht schon, ABER…“, hi, hi, genau. Und das kommt
zur Zeit alles zusammen und wird total durcheinander geschüttelt, weil euer physischer Leib, den ihr
bisher so sehr gewohnt wart zu erhalten, zu bewahren und zu festigen und der bisher immer geboren
werden musste um dann wieder zu sterben, jetzt die neue Gebärmutter ist für euer göttliches Wesen. Und
jetzt wenn ihr so einen Kern anschaut, den man in die Erde setzt, damit er eben keimen soll und eine neue
Pflanze gebären, was muss der dann machen bzw. was geschieht automatisch, wenn er in die Erde versenkt wird, nach einer gewissen Zeit?
Na ja, er öffnet sich!
Na ja, er verfault!!!
Na ja, außerdem, aber dann kommt ja eine neue Pflanze raus!
Ja, aber der Kern selbst wird als Behälter oder Nahrungstreibstoff oder Schutz, wie auch immer, für die
neue Pflanze verwendet. Und auch alles, was bisher im Außen als Ablauf für euch erkennbar war, also
geboren werden, jung und dann alt sein und dann sterben, und auch die Sachen wie Nahrungsaufnahme
und dann wieder abgeben und auch diese selbstverständlichen Dinge wie ausatmen und dann wieder
einatmen, was ihr bisher so in einen virtuellen, physischen Außen-Traumraum verlagert hattet, werdet ihr
nun immer mehr innerhalb eurer selbst stattfinden lassen. Ihr nehmt also quasi die Welt in euch zurück.
Also könnt ihr euch sicher vorstellen, welch gewaltige Umwandlungen jetzt stattfinden, die ihr als
physischer Mensch nicht unbedingt mitkriegt und wie wichtig es ist, das ganze jetzt überhaupt nicht mehr
mit eurem „Aber-Glauben“ zu bewerten, hi, hi! Ja, natürlich, mit einem Bein steckt ihr immer noch im
Alten, aber ihr, die ihr vorausgegangen seid, brecht jetzt einfach da hindurch. Und wieder das Beispiel mit
dem Schmetterling, der gerade aus dem „Brei des Kokons“ geschlüpft ist und noch zitternd und frierend
und mit verklebten Flügeln da sitzt und verzweifelt versucht so, wie die alte Raupe, die er einmal war,
irgendwelche Blätter zu finden und zu fressen, um dann aber festzustellen, dass er gar keine Zähne und
auch kein Verdauungssystem mehr dafür hat, diese alten Dinger überhaupt noch aufnehmen und
verstoffwechseln zu können. Und was erzeugt das wiederum in eurer so genannten „Psyche“???
Verwirrung, Angst, Panik, Orientierungslosigkeit, Sinnlosigkeit und so weiter und so fort.

Du willst das gesamte Channeling lesen, dann werde Abonnent/in im Marani Verlag …

Marani-Verlag info@marani-verlag.de