Eva Denk, Salimutra, VORAUSSCHAU April 2022

VORAUSSCHAU APRIL 22

Ihr Lieben, die Zeiten sind extrem intensiv, wie wahrscheinlich jeder von euch nicht nur durch das, was weltweit geschieht, sondern auch persönlich erfährt. Ganz gleichgültig, was im Außen gerade für ein Sturm tobt, jeder von uns hat in den letzten Monaten und Jahren innerste Prozesse durchlaufen, die seit uralten Zeiten in uns schlummern, um endlich geweckt und besehen zu werden.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, liebe Seele, aber viele drückten aus, dass man immer wieder meint, nun würde es wirklich reichen mit den Herausforderungen und schon kommt das Nächste. Es scheint sich alles immer noch mehr zu verdichten, obgleich sich auf der anderen Seite alles erstaunlich lichtet und löst.

Dieses Paradox, diese zwei Ebenen sind in einem heftigen Konflikt, als ziehen zwei Anteile uns mal in die eine, mal in die andere Richtung. Doch dahinter beginnt ein neuer Weg, eine neue Klarheit in uns heranzureifen. Alles ist und kommt im April noch mehr in Bewegung. Deshalb ist auch so viel Staub aufgewirbelt, gibt es Auseinandersetzungen, Kriege und Chaos.

Weil alles in die Ordnung drängt. Weil alles in die Liebe will. Weil wir auf Mitgefühl, Verbundenheit und Frieden vorbereitet werden.

Siehe hierzu einen Ausschnitt aus der Seelenbegleitung vom 25.03.22.

Zur Seelenbegleitung kannst du dich anmelden unter:

www.salimutra.de/angebote/begleitung-2021/


WENN DIE WENDE SANFT WIRD

Im April finden wesentliche Wendungen statt. Jetzt zeigt sich vieles anders, erneuert und umgestaltet. Die Gefühle von Ohnmacht treten zurück und Verstehen, Mitgefühl und Offenheit nehmen ihren Platz wieder ein.

So werden sich auch die Machtthemen im außen nach und nach zurückziehen und vieles Aufgeputschte dürfte sich beruhigen und befrieden.

Am 01. April, an Neumond treffen sich mit Sonne und Mond in Widder auch Merkur und Chiron. Dies zeigt sich als ein Auftritt neuer Gedanken, Meinungen beginnen sich zu wandeln, Auseinandersetzungen beruhigen sich. Mit Chiron ist vieles in Heilung, was das männliche Feld aufgewirbelt hat.

Mit Chiron in Widder möchte sich der aktive aggressive und impulsive Anteil in uns heilen. Es kann durchaus sein, dass es viele noch als Schwäche ansehen, wenn nicht in der gewohnten Weise gehandelt werden kann. Dennoch ist genau dieses zurückziehen grober und blindwütiger Kräfte die Öffnung für den wahren sanften Liebesraum, der Mitte April folgt. Unsere Aufgabe dabei ist davon loszulassen, alles verändern zu wollen. Wir erfahren, dass unser Wille nicht ausreicht, dass jedoch akzeptieren und annehmen, neue Räume öffnet.

Manches, was sich wie Unheil ankündigt oder so wirkt, als wäre es schlecht, kann sich als heilsam und genau richtig erweisen. Diese Wendungen im April kommen oft überraschend und sind dennoch folgerichtig.

Es dreht sich vieles zum Guten, was unausweichlich schien.

Auch wenn es im Außen noch turbulent ist, dämmert der neue Morgen…


JETZT ERNTEN DIE PIONIERE

Insgesamt sind die Pioniere, die schon lange auf dem Weg sind die letzten Monate einem beispiellosen Prozess der Rückführung in die eigene Urenergie ausgesetzt gewesen. Das bedeutet, dass viele Geber, Heiler, Therapeuten im Wirken heruntergeschaltet wurden und das Verströmen nicht wie gewohnt funktionierte. Es ging darum, dass bestimmte Anteile noch nicht integriert waren und die alten Schwüre oder Gesetze, die wir uns meist selbst auferlegten, beendet werden. Vor allem aber ging es darum, aus unserer eigenen Wahrheit zu handeln.

Insgesamt ist viel Sanftheit und Berührbarkeit im Feld, als würde etwas in uns aufgeweicht, um tiefer zu erkennen und zu erfühlen, worum es auf der Erde wirklich geht. Gleichzeitig brauchen wir viel Zeit und Raum für die Verarbeitung all der Informationsflut unserer Sinne.

So braucht es immer wieder Abgrenzung und Hinspüren, wie viel wir uns gerade zumuten können, ohne dass wir verwirrt und ausgebrannt werden.

Achte auch auf deine fixen Vorstellungen, wie etwas zu sein hätte, denn nun darfst du dich für Überraschungen öffnen.

Wir sind die Pioniere, die Vorreiter und spüren alle Energien gerade deshalb stärker und eindrücklicher.

UND SO VIELES MEHR … Hier geht es zum Originalbeitrag … LESEN und/oder HÖREN: https://www.salimutra.de/netzwerk/vorausschau-aktuell/

https://www.salimutra.de/app/download/12302223498/VORAUSSCHAU+April+2022-Eva+Denk+SALIMUTRA.MP3?t=1648648269