Daniel Scranton: Hilfe von Jeschua, Erzengel Michael und Plejadiern aus 10D. 11.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir selbst sind die Empfänger von Hilfe und hochfrequenter Energie hier in der neunten Dimension. Wir erhalten sie direkt von der Quelle und auch von den Dimensionen zehn bis zwölf in diesem Universum. Es gibt viele wunderbare Kollektive, die uns auf dieselbe Weise unterstützen, wie wir euch allen helfen. Nun fragt ihr euch vielleicht, wozu wir Hilfe brauchen könnten. Wir entwickeln ständig neue Strategien und Ideen, wie wir euch und allen anderen, die unsere Hilfe brauchen, besser dienen können. Deshalb müssen wir auch höhere Perspektiven bekommen, und wir sind sehr offen für die Vorschläge von Erzengel Michael, Jeschua und den zehndimensionalen plejadischen Kollektiven und so weiter.

Wir freuen uns sehr, solch wunderbare HelferInnen zu haben, und natürlich könnt auch ihr von der Hilfe profitieren, die aus Bereichen kommt, die noch höher sind als unsere. Deshalb ist es so wichtig für euch alle, in Anerkennung der Hilfe zu leben, die von oben kommt, und wir bitten euch auch, in stiller Erwartung zu sein, während ihr euch für die höherfrequenten Energien, die Downloads, die Upgrades, die Aktivierungen öffnet. Sie alle kommen herein aufgrund dessen, was ihr lebt, aufgrund eurer Bereitschaft, die viertdimensionale Erde zu bestehen.

Grafiktext: Ihr gebt uns so viel durch eure Bereitschaft, dort zu sein und eine herausfordernde Erfahrung nach der anderen zu machen, denn alles, was ihr dort auf der Erde durchmacht, bringt neue Ideen hervor, was wir hier in den höheren Reichen erschaffen könnten. Und diese Schöpfungen werden von euch allen erlebt werden, während ihr eure Reise fortsetzt. Ihr seid auf lange Sicht dabei, und wann immer die Dinge kurzfristig nicht so gut für euch laufen, müsst ihr euch daran erinnern. Ihr müsst euch daran erinnern, wie viele Wesen euch unterstützen und beistehen und dass ihr neue Welten, neue Systeme, neue Galaxien und neue Universen erschafft, weil ihr bereit seid, schlimme Umstände und die Schreckmomente zu ertragen, die ihr manchmal erlebt, nur weil ihr in einem menschlichen Körper auf dem Planeten Erde lebt.

Es ist ein schwieriger Ort, und deshalb konnten nur die MeisterInnen – wie ihr es seid -, dort zu inkarnieren. In jeder/jedem von euch gab es das Wissen, dass ihr erwachen würdet und dass ihr Hilfe aus den höheren Reichen erhalten würdet. Manchmal müssen wir euch nur daran erinnern, wie viel guten Willen es hier oben in den höherdimensionalen Reichen für die Menschheit gibt, und wir freuen uns sehr, euch daran zu erinnern, dass ihr genug getan habt, dass ihr genug gearbeitet habt, und dass es jetzt an der Zeit ist, all das zu empfangen, worum ihr in diesem und jedem anderen Leben gebeten habt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/what-the-high-vibrational-energies-upon-you-are-for-∞the-9d-arcturian-council/]

(Wiederveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/05/06/daniel-scranton-hilfe-von-jeshua-erzengel-michael-den-10-dimensionalen-plejadiern-06-mai-2020/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/