Marilyn Raffaele: Die Arkturianische Gruppe, vom 10. April 2022

Willkommen zu unserer Botschaft, liebe Leser. Ihr sollt immer wissen, dass es uns ein Privileg und eine Freude ist, diese Botschaften zu euch zu bringen, die ihr mutig gewählt habt, den Dienst zu erbringen und eine wichtige Rolle auf der Aufstiegsreise der Erde zu spielen – eine Entscheidung, die nichts für zaghafte Gemüter oder für schwache Nerven ist.

Als geistig-spirituell bewusste Individuen wurde euch ermöglicht zu inkarnieren, weil ihr weit genug entwickelt wart, um mitzuhelfen, eine hypnotisierte Welt über ihr alteingesessenes, illusorisches Glaubenssystem hinweg zu bewegen. Weil ihr euch bewusst seid, dass es weder Zeit noch Raum gibt und es nur EIN Bewusstsein gibt, wusstet ihr, dass euer erlangtes Einheits-Bewusstsein dazu dienen konnte, diejenigen, die geistig-spirituell bereit waren, ganz von selbst in einen höher entwickelten Bewusstseinszustand mitzuziehen und anzuheben, ganz gleich, wo sie in der Welt lebten.

Gestattet euch nicht, von dem Schmerz und dem Leid überwältigt zu werden, von dem ihr hört und in den Medien seht, was sehr leicht geschehen kann. Wenn ihr dies indes tut, fügt ihr die daraus resultierende niedrig schwingende Energie dem Kollektiv hinzu und gebt der Illusion Kraft und Substanz. Wir wissen, dass es oft schwierig und anstrengend ist, neutral zu bleiben und das Licht der Wahrheit in der Gegenwart all dessen aufrechtzuhalten, was derzeit in der Welt vor sich geht, aber ihr wurdet unter vielen ausgewählt, zu diesem Zeitpunkt hier zu sein, weil ihr als stark und entwickelt genug erachtet wurdet, um dies zu tun.

Ihr, die ihr ein Wahrheits-Bewusstsein erlangt habt, dient in diesen Zeiten des Aufruhrs als Licht, denn eins mit Gott zu sein, hat Majorität. Ein hochentwickeltes Bewusstsein kann andere erheben und ihre unwahren Schöpfungen der Trennung, der Dualität und der zwei Mächte auflösen und kann Menschen daraus erheben, wo immer es eine Übereinstimmung oder Ausrichtung zwischen ihm und ihnen gibt. Wenn ihr versucht seid, in Wut, Abscheu, Rache, Verzweiflung usw. zu verfallen, die alle in dieser Zeit leicht zu empfinden sind, haltet inne und fragt euch: „Was glaube ich, das mich so fühlen lässt? Ist es wahr?“ Dies wird eure Gedanken wieder auf die Wahrheit lenken und euch ermöglichen, euch zu reinigen oder zu klären und euch davon abzukehren, dem Schein Macht hinzuzufügen.

Liebe ist Einheit. Diejenigen, die das Einheits-Bewusstsein erlangt haben und wissen, dass die wahre Identität jedes Lebens innerhalb, aus und von diesem EINEN ist, erheben und dienen kraft ihres Verständnisses, dass Liebe die verbindende Energie ist, die zwischen allen Ausdrucksformen dieses EINEN Göttlichen Bewusstseins existiert, das sich als viele manifestiert.

Auf der Erde wurde und wird die Liebe auf hunderte von Arten interpretiert, je nach dem jeweiligen Bewusstseinszustand derjenigen, die sie interpretieren. Besinnt euch immer darauf, dass ihr Schöpfer seid, denn ihr seid Ausdrucksformen Gottes und euer Bewusstsein ist die Grundsubstanz, aus der ihr erschafft.

Liebe wird nach wie vor von vielen Quellen gepredigt, ihnen gemäß besteht sie jedoch gewöhnlich aus dreidimensionalen Konzepten über Liebe, die in den meisten Fällen die Anziehung zu einem anderen oder Emotionen bedeutet. Liebe kann Gefühle und Emotionen beinhalten und tut dies auch häufig, aber Liebe in ihrer reinsten und bedingungslosen Form ist die energetische Verbindung zwischen den unendlichen Ausdrücken des EINEN Göttlichen Bewusstseins.

Gott erhält und bewahrt auf ewig SICH selbst, nicht Johann, Maria oder den Hund. SICH SELBST, das Eine Göttliche Bewusstsein und der EINE Göttliche Verstand [mind], individualisiert als Johann, Maria und der Hund. Es nützt nichts, zu beten, Gott möge diesen oder jenen beschützen, nicht aber jenen anderen, den man als schlecht betrachtet, oder Gott anzuflehen „… bitte gib mir dies oder jenes“. Gott ist unendlich, war es schon immer und wird auch weiterhin unendlich sein und SICH selbst in Fülle und ohne Begrenzung zum Ausdruck bringen, denn Gott IST alles was ist und kennt nur SICH selbst in und als unendliche Form und Vielfalt.

Jeder muss irgendwann akzeptieren, dass seine wahre Identität Göttliches Bewusstsein mit einem individualisierten Göttlichen Verstand [Mind] ist und dass er darum alle Qualitäten dieses Göttlichen Bewusstseins verkörpert, statt dass er ein schwaches und verletzliches menschliches Wesen ist, das von äußeren Kräften kontrolliert und beherrscht wird, geformt aus dem Glauben an Dualität, Trennung und zweierlei Mächte.

Wenn ihr spürt, dass ihr in alte Gewohnheiten der Selbstbeurteilung und Kritik abgleitet, haltet inne und ruft euch ins Gedächtnis: „ICH BIN die Fülle von allem, was ICH BIN ist“ oder welche Worte auch immer mit euch in Resonanz gehen, die euch innerlich klar werden lassen und in einen höheren Bewusstseinsstatus versetzen. Urteilt nicht über euch selbst oder denkt, dass ihr versagt hat, wenn ihr Wut und Frustration über das fühlt, was ihr in der Welt erlebt, sondern nutzt diese Emotionen, um euch daran zu erinnern, dass einzig Gott existiert und dass alles, was aus dem Glauben an Dualität, Trennung und zweierlei Mächte entsteht, trotz seiner scheinbaren Realität illusorisch ist.

Viele wundern sich über die Anwesenheit so vieler scheinbar niedrig schwingender Menschen auf der Erde in dieser kraftvollen Zeit. Einigen der weniger entwickelten Menschen, die in sich das energetische Potenzial für Taten der Gewalt und der Trennung trugen, war das Inkarnieren während der Zeit des Aufstiegs der Erde nicht nur für ihren eigenen Evolutionsprozess gewährt, sondern auch, weil ihr Bewusstseinsstatus das Aktivieren und Aufdecken von Absichten von hoher Dichte bewirken kann, die gesehen und erkannt werden müssen, um aufgelöst zu werden.

Die Erde befindet sich im Aufstieg, auch wenn es dem äußeren Anschein nach nicht so wirken mag. Schwere, uralte Energien, die aus Ego-basierten „Macht-über“-Glaubenssätzen gebildet wurden, die seit Äonen aktiv sind, treten an die Oberfläche, um klar als das gesehen zu werden, was sie darstellen, und werden nun zum ersten Mal von der Mehrheit abgelehnt. Es geschieht.

Es ist für Christen jetzt Osterzeit, eine Zeit, in der die Geschichte von Tod, Auferstehung und Himmelfahrt des Meisters Jesus erzählt und gefeiert wird. Doch wie die Weihnachtsgeschichte sind auch der Tod, die Auferstehung und die Himmelfahrt Jesu nicht nur die Geschichte eines einzelnen Menschen, sondern die Geschichte aller.

Oster-Erfahrungen sind nicht einfach nur einmalige Ereignisse, sondern Teil der evolutionären Reise jeder Seele durch die Leben, damit sie sich von einem gemütlichen, bequemen Bewusstseinszustand lösen kann, dem sie längst entwachsen ist und von dem weiterzugehen sie sich weigert.

Eine große Oster-Erfahrung, die ihr möglicherweise gemacht habt, machen werdet oder gerade macht, ist, wenn alles, was ihr bisher geglaubt habt und was euch bis zu einem bestimmten Punkt gut gedient hat, entweder allmählich oder plötzlich zusammenbricht und wegfällt. Das lang gehegte Glaubenssystem eines Menschen zerfällt in Stücke und lässt ihn in Panik, Verwirrung und in einem Zustand geistigen Aufruhrs zurück, in dem er sogar die Existenz Gottes in Frage stellt. Manchmal gibt es – körperlich, aber häufiger noch emotional, geistig und spirituell – eine Periode tiefen inneren Leids, in der lang gehegte Überzeugungen über Beziehungen, Liebe, Spiritualität, Religion, Gott usw. in Frage gestellt sind (die Qualen und die Einsamkeit im Garten).

Auf die Kreuzigung des alten Bewusstseinszustandes folgt dann eine Periode der Leere – das Grab -, eine Zeit des erzwungenen Ruhens im Nichts, weil das bisherige dreidimensionale Fundament dieses Menschen fort ist. Er/sie fühlt sich beraubt und fast aller Gefühle entleert, trotzdem diese Erfahrung immer von einem enormen Licht und enormer Liebe aus den höheren Dimensionen begleitet wird.

Nach einer kurzen Zeitspanne, deren Dauer jeweils vom Widerstand desjenigen und seinem Kampf um das Zurückbringen des Alten abhängt, gibt diese Seele schließlich auf und taucht aus ihrem Grab des Nichts auf, durchdrungen von einem tieferen und höheren Bewusstsein, das in der Lage ist, sich selbst und andere mit höher entwickelten Augen zu sehen und zu verstehen. Er/sie ist in den neuen und höher entwickelten Bewusstseinszustand aufgestiegen, für den er/sie jeweils bereit war, dem er/sie aber widerstanden hatte. Der alte Mensch ist gestorben, aber ein neuer Mensch ist geboren.

An einem bestimmten Punkt, der vom Höheren Selbst bestimmt wird, wird jeder Mensch eine tiefgreifende Oster-Erfahrung machen oder mag dies sogar jetzt schon tun, weil die Erdenergien intensiv geworden sind und eine große Menge hoch schwingender Frequenzen einströmen und klären, verschieben und diejenigen, die dazu bereit sind, aus einem bequemen Traum herauszwingen, der überholt ist. Ostern ist kein Fehlschlag, sondern ein Abschluss, eine Graduierung.


Wir sind die Arkturianische Gruppe


Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-1042022