Anrita Melchizedek: Aktivierung der Codes für die österliche Auferstehung

Geliebte Herzen,

Während wir das Tor zur österlichen Auferstehung erleben, leiten wir die nächste Phase des göttlichen Entfaltungsplans von Mutter/Vater ein, während wir uns in die Neue Erde als unsere geliebte Ich Bin Gegenwart und die geliebte Ich Bin Gegenwart aller erwachenden und erwachten Seelen vertiefen und die Auferstehungs- und Aufstiegscodes der Seelenverkörperung online bringen, die in Liebe, Einheit, Gemeinschaft und Dienst an allen leben.

Während wir durch Pessach, Ostern und den Vollmond gehen und immer tiefer in die Auferstehungscodes unseres christlichen Überselbst und unserer geliebten Ich Bin Gegenwart eindringen, bietet sich uns die Gelegenheit, die ruhende DNA in der Erschaffung unserer Ich Bin Avatar-Blaupausen und Lichtkörper weiter zu programmieren und die fünftdimensionalen Vorlagen für die Neue Erde aus dem tiefsten Inneren zu gebären.

Dies ist eine zutiefst heilige Passage für uns alle, da alte Zeitlinien aufgelöst und transzendiert werden, und wir uns immer tiefer mit dem Einen Herzen von Allem Was Ist verbinden, in Ausrichtung auf die fünfte Dimension und darüber hinaus. Während wir das Licht der Quelle verkörpern, während wir uns in die Goldene Sonne im Innern, das Photonische Licht und den Inneren Christus vertiefen und uns in die nächste Ebene unserer Dienstarbeit als WegbereiterInnen, TorwächterInnen, GitterwächterInnen und Flammen der Göttlichkeit steigern, klären wir gleichzeitig alles, was in diesem Goldenen Zeitalter des Lichts nicht mehr dient.

Das Erwachen zur Neuen Erde wird zunächst als eine tiefe Herzensverbindung zueinander und zu allem Leben erfahren, während wir unsere Schwingung durch die Ausrichtung auf die Codes der Reinheit, Unschuld, Souveränität, Freiheit und Wahrheit im Inneren anheben.

Um schwingungsmäßig auf die Neue Erde zuzugreifen, reinigen und klären wir und lassen die Dichte los, während wir uns durch jede Dimension, jede Bewusstseinsebene und jedes Programm zur zellulären Wiederherstellung des kristallinen Bewusstseins, des photonischen Plasmalichts und der Fähigkeit bewegen, unsere physischen Körper als unsere Lichttempel zu erhalten.

Wir richten uns kontinuierlich aus und aktivieren, integrieren, rekalibrieren, synchronisieren und aktualisieren, indem wir im Jetzt leben, durch die Stille des liebenden Herzens und die Weisheit unseres höheren Verstandes, während wir auf zellulärer Ebene falsche Überzeugungen, Urteile, Muster und Konditionierungen klären, die nicht länger wiederholt werden müssen.

Wir erleben unglaubliche Bewusstseinsverschiebungen, die sich in den Dimensionen abspielen, und während wir immer tiefer nach innen gehen, erfahren wir unsere innere Neue Erde, leben aus dem Herzen, während wir immer tiefer nach oben ins Licht geführt werden.

Während 3D alle unbewussten Verhaltensweisen ausspielt, führt uns 4D ins Erinnern und Klären, in die Ausrichtung und Fehlausrichtung und 5D erweckt und erhellt die dreifache Flamme von Macht, Liebe und Weisheit im Inneren mit multiplen Zeitlinien, wo alles Liebe ist und Liebe alles ist, was existiert.

Wenn wir das Innere verlagern, verlagern wir das Äußere und richten uns mit den Codes der Auferstehung durch alle Dimensionen des Lichts aus, während wir die nächste Ebene unserer Quantenrealität enthüllen, telepathisch ausgedrückt, tief verbunden durch unsere Goldenen Herzen, während wir die Downloads, Schlüsselcodes, Numerologien, fraktalen Geometrien und heiligen Geometrien aktivieren, die uns darauf vorbereiten werden, in die inneren Christusbereiche innerhalb der Neuen Erde einzutreten.

Lasst uns jetzt dorthin gehen, als ein Herz und ein einheitliches Lichtfeld über dieses Tor der Osterauferstehung, während wir Liebe einatmen und Liebe ausatmen und diese herzzentrierte Verbindung miteinander und mit allem Leben spüren, als das geliebte Ich Bin, das ich bin.

Aktivierung der Oster-Auferstehungs-Codes

https://www.facebook.com/anrita.melchizedek

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de