Daniel Scranton: Die Zukunft der Menschheit & Ihre bestmögliche Zeitlinie. 19.04.2022

∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir sind ganz begeistert von den Möglichkeiten, die wir gerade vor der Menschheit sehen. Wir sehen, dass es innerhalb des kollektiven Bewusstseins eine erneuerte Hoffnung darüber gibt, wohin ihr dort auf der Erde geht, und wir können all jene spüren, die mit den höheren Reichen verbunden sind, und ihre Bereitschaft zu führen, ihre Bereitschaft, dem Rest des Kollektivs das positive Beispiel zu geben, von dem wir wissen, dass sie es können. Wir sind sehr daran interessiert, zu beobachten, wie sich all dies entfaltet, aber wir wissen auch, dass wir helfen können, euch zur bestmöglichen Zeitlinie für die Menschheit zu führen, und das ist es, was wir mit euch immer anstreben werden.

Wir wissen, wie viele Menschen sich bewusst sind, dass sie in einem Moment alles verändern können, und wir sehen, dass diese Zahlen jeden Tag wachsen, was uns Grund und Anlass gibt, hoffnungsvoll und aufgeregt für die Zukunft der Menschheit zu sein. Wir wissen auch, dass, wenn wir euch immer wieder anleiten, nach innen zu gehen und nach eurer Führung zu fühlen, immer mehr Menschen anfangen werden, auf diesen weisen Rat zu hören, anstatt ständig nach der neuesten Vorhersage zu suchen, was geschehen wird.

Erinnert euch daran, dass ihr immer wählt und dass, nur weil ihr euch einer möglichen oder wahrscheinlichen Zeitlinie bewusst werdet, es nicht bedeutet, dass ihr dazu bestimmt seid, auf dieser zu sein. Denkt daran, dass eure Schwingung alles ist. Eure Schwingung bestimmt, wie sehr ihr den gegenwärtigen Moment genießt, und sie bestimmt, in was ihr euch als Nächstes ausdehnen werdet.

Ihr könnt immer eine scharfe Linkskurve oder eine scharfe Kurve machen, egal wo ihr seid und egal, wie ihr geschwungen habt. Das Einzige, was an diesem Punkt in Stein gemeißelt ist, ist, dass ihr aufsteigt, und das ist so, weil das gesamte Universum, das gesamte Multiversum, aufsteigt. Es gibt keinen anderen Weg als den nach oben, ganz gleich, wohin ihr springt, aber natürlich wollt ihr zu dieser bestmöglichen Zeitlinie für die Menschheit springen, und ihr tut dies, indem ihr auf euer Bauchgefühl hört. Achtet auf diese Impulse, diese Stupser, diese intuitiven Treffer, die ihr ständig bekommt, und folgt dieser inneren Weisheit, die ihr habt, und wisst, dass ihr immer auf der bestmöglichen Zeitlinie für euch sein werdet, und ihr werdet helfen, so viele Menschen mit euch auf die bestmögliche Zeitlinie für die Menschheit zu bringen.

Es ist in Ordnung, sich umzusehen und zu sehen, dass bestimmte Dinge besser sein könnten, und anzuerkennen, dass Veränderungen vorgenommen werden müssen, aber ihr müsst auch positiv bleiben, um euch selbst und anderen zu helfen. Es gibt gerade jetzt auf der Erde viel, worüber man sich freuen kann, und diejenigen unter euch, die die Kraft der Positivität verstehen, müssen diejenigen sein, die den Weg auf diesem Pfad anführen, auf dem sich die Menschheit zum Aufstieg befindet.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=IjASFZ-MsmE)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/the-future-of-humanity-your-best-possible-timeline-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/