Amanda Lorence: Die ERHÖHUNG der Frequenzen findet genau JETZT statt

ALS WEGWEISER:

Die ERHÖHUNG der Frequenzen findet genau JETZT statt.

Wir befinden uns in einer Art glückseligem energetischen ‚Korridor‘. Wir sind energetisch auf dieser Reise. Es fühlt sich an, als ob wir ‚vorbereitet‘ werden (oder bereit gemacht werden).

Mein höchster Rat: 

Sei in deiner RUHE, um PRÄSENT zu sein, um:

1) Die Energien in dir zu erfahren.

2) DEINE EIGENEN Daten zu empfangen.

3) Verstehe deine eigene Reise, denn keine Reise ist gleich, es ist DEINE einzigartige Reise.

Das Äußere, BEIDES, 3d und das erwachte 4d, werden „laut“ werden. Daher lenkt es von dem ab, was IN dir geschieht. Für DICH. Als DU (selbst).

INNERHALB, in jedem täglichen wachen Moment, kann es friedlich sein, von Harmonie, Glückseligkeit, als die energetische Gegenwart, die ihr als Bewusstsein IST. 

Liebe sendend

Amanda Lorence

Quelle: Amanda Lorence
[https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/04/amanda-lorence-die-erhohung-der.html übersetzt von maxSpenden sind 💖 willkommen – DANKE]