Susann Eleisia: Channeling mit Terramar. Große Veränderungen bahnen sich ihren Weg!

https://www.youtube.com/watch?v=2cDsUval-js

Susann Eleisia San´anara

Ihr Lieben, ich hatte heute ein spannendes Erlebnis und daraufhin habe ich mich sehr lange mit meinem Guide Terramar in die Kommunikation begeben.

Danach habe ich entschieden Terramar zu bitten, dass in einem Channeling auch an Euch weiterzugeben.

Jetzt im Video…

Herzlichst Susann Eleisia San´anara

Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, dann kannst Du dies gerne tun Danke für deinen Energie-Ausgleich in Form einer Spende 🙂

PAYPAL: ➡️ https://www.paypal.me/liebestarot

Zweck: Spende Homepage: https://www.susanneleisia.de

Shop: https://www.susanneleisia.de/shop

Tagesbotschaften auf Telegram: https://www.t.me/s/liebestarot

Abonniert auch unseren neuen Kanal: Susann Eleisias Produktwelt. Hier gibt es zu jedem Produkt aus Susann Eleisias World ein Video.

Kanal ist noch im Aufbau 🙂 https://www.youtube.com/channel/UC4i5…

Bildquelle: Canva Pro

Musikquelle: Epidemic Sound Crystal Clear – Johannes Bornlof