Zur aktuellen Zeitqualität: Von Uwe

Liebe Rosi ... dies wird wohl eine kleine Aufmunterungsmail ... heute Abend kam mir ein intuitiver Gedanke und ich schaute in einem alten Notizheft von 1987 ... das war das Jahr der grossen "Harmonischen Konvergenz", wo von der Erde aus gesehen, die sechs größten Planeten unseres Sonnensystems genau hinter der Sonne standen ... 

"dadurch entstand ein Kraftfeld, das sechsmal stärker war, als das einer normalen Vollmondsituation ... dies führte zu Veränderungen in der Molekularstruktur der Mineralien und organischen Systemen, möglicherweise auch in der Wirkunsgweise der DNS-Helix als menschliche Antenne für den Kosmos", so berichtet es Dr. Diethard Stelzl in seinem Buch "Heilen mit kosmischen Symbolen" von 2006 ... [Auszug aus dem Buch am Ende dieses Beitrags]

und heute in meinem alten Notizheft fand ich ein paar Aufzeichnungen, dabei ist mir das Wort "Elected" aufgefallen ... es bedeutet soviel wie "gewählt" und mir kam als erster Gedanke sogar das Wort "auserwählt" - wobei dies einen seltsamen "Bei-Geschmack" hat ... worauf ich hinaus will ist, dass wir damals schon spüren konnten, dass etwas sehr besonderes auf uns zu kommt und wir aber keine Ahnung hatten, was es ist ... 
wir sind schon ganz schön lange auf dieser Reise und brauchen uns nicht wundern, dass wir etwas erschöpft sind ... wir haben diese Reise irgendwann einmal gewählt oder wurden sogar dafür auserwählt 

- wer weiss das schon? ... ich habe keine Ahnung, wo uns diese Reise hinführt, aber ich weiss - auch von Magda Wimmer - dass wir auf dem Weg sind, die Geschichte von Atlantis und Lemuria und was dort geschehen ist zu verstehen und uns an die wahre Geschichte hier auf der Erde zu erinnern... 

in dem Film "Bärenbrüder" gibt es ein Lied mit dem Titel "On My Way" und es heisst im Film übersetzt "Sag allen hier, ich bin unterwegs ..." 

... wir alle sind auf dem Weg, auf unserem Weg - vielleicht sogar auf dem "Heimweg" ... mit diesen Gedanken lasse ich dich / euch in den Abend gehen ...
Habt einen guten Abend, eine gute Nacht und schöne Träume ...

[Auszug aus dem Inhalt des Buches von D. Stelzl: Natur und Menschen dürfen nicht auf isolierte Einzelteile reduziert werden, sondern sind mit dem Universum als Ganzes zu betrachten. Schon seit urdenklichen Zeiten haben Menschen intuitiv gewußt, daß sie durch Übertragung bestimmter Zeichen, Formen, Farben und Symbole in der Lage waren, Informationen und Ordnungskriterien aus dem Universum aufzunehmen und damit außergewöhnliche Kräfte und Energien zu aktivieren. Welche Symbole das sind und zu welchem Zwecke sie wo aufgetragen werden müssen, das erklärt der Autor in eindrücklicher und fundierter Weise und anhand zahlreicher Beispiele, nachdem er den Leser in sein komplexes System der Heilung mit kosmischen Informationen eingeführt hat. Einmal verstanden ist dieses verhältnismäßig einfach anzuwenden, leicht nachzukontrollieren, logisch nachvollziehbar und ohne anderweitige Störungen für den komplexen bioelektrischen und biochemischen Organismus einsetzbar. Aber das sicherlich wichtigste dabei ist: Es funktioniert – und dies auf teilweise verblüffende Art und Weise – auch bei ansonsten als schwer oder nicht heilbar angesehenen Krankheiten.]

Phil Collins: Ich bin unterwegs …

Phil Collins

2,04 Mio. Abonnenten I Provided to YouTube by Universal Music Group Ich bin unterwegs · Phil Collins

BärenBrüder – Ich bin unterwegs (Lyrics)