Daniel Scranton: Die Energien im Mai. 1. Mai 2022

∞ Der Arkturianische Rat aus 9D

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ihr alle dort auf der Erde in der vierten Dimension macht, und wir wissen auch, dass es noch so viele Fortschritte zu machen gibt. Wir wissen, dass ihr es mögt, wenn ihr Hilfe von oben erhaltet, und so freuen wir uns sehr, euch berichten zu können, dass die Energien des Monats Mai da sein werden, um euch auf eurem Weg anzustoßen / gut voranzubringen. Bei diesen Energien wird es darum gehen, dass ihr euch öffnet, um von all den verschiedenen Quellen, die euch zur Verfügung stehen, Hilfe zu erhalten.

Einige der größten Quellen im Physischen sind die Erde und die Sonne, und sie sind sich eurer und eurer Reise natürlich ebenso bewusst wie wir. Sie haben den Vorteil, dass ihr sie beide zum Leben braucht. Sie geben euch so viel, physisch. Sie geben euch Nahrung, Wärme, Unterkunft, Energie und alles andere, was ihr nicht nur zum Leben, sondern auch zum Gedeihen braucht. Und in euren Mai-Energien wird es darum gehen, neue Rezeptoren in euren Körpern zu schaffen, damit ihr besser in der Lage seid, physische und nicht-physische Helfer zu empfangen. Öffnet euch für die physischen Helfer, und ihr werdet feststellen, dass die nicht-physische Hilfe sehr schön mit ihr einhergeht / dazu kommt, zusammen mit der Hilfe aus dem Physischen.

Grafiktext: Nicht-physische Hilfe hat eine Art, sich huckepack auf die physischen Energien zu stützen, die ihr von der Erde und der Sonne, vom Wind und Regen, von den Blumen und Bäumen und natürlich von euren wunderbaren tierischen Freunden erhaltet, die da sind, um ständig an euren Herzen(ssträngen) zu rühren. Einige von ihnen sind sich tatsächlich bewusst, wie mächtig sie sind und welche Auswirkungen sie auf euch haben können. Und mit den Mai-Energien und den neuen Rezeptoren in euren physischen Körpern werdet ihr mehr Zeit mit Mutter Erde, Mutter Natur und dem Tierreich verbringen wollen. Einige von euch werden diesen Ruf spüren und ihm folgen, für andere wird es nicht so sehr eine bewusste Entscheidung sein, aber sie werden trotzdem mehr von den physischen Helfern empfangen, und daher auch von den nicht-physischen Helfern.

Dies ist eine wunderbare Zeit, um mehr Hilfe auf der Erde zu erhalten, denn ihr habt viel aufzubauen. Ihr habt viel, was ihr zu erreichen hofft, und es gibt für euch auf der Erde viel zu erleben, was einige von euch erfühlen und erträumen konnten, und für andere wird es eine völlige Überraschung sein, was ihnen dort in der vierten Dimension der Erde zur Verfügung steht. Und natürlich wird euch alles langsam zur Vollendung des Bewusstseinswandels in die fünfte Dimension vorantreiben. Und wie viele von euch wissen, stehen euch diese fünftdimensionalen Energien bereits jetzt zur Verfügung, und diese Rezeptoren werden euch helfen, in sie hineinzuspüren und euch selbst vollständiger als euer höheres Selbst zu erkennen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Audiodatei: (https://www.youtube.com/watch?v=W1rdVoORqyE)

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/the-may-2022-energies-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/