Mutter Erde, wir helfen dir … Wir reinigen die Ozeane & bringen Frieden

Sanat Kumara & Ashtar Sheran: 

Die große Reinigung der Ozeane und Gewässer, Übertragung von Friedenstönen in das Wasser

Mit diesem Channeling werden die Lichtschiffe über den Gewässern positioniert. Gemeinsam mit den Walen wirst du mit speziellen Gitternetzen die Gewässer reinigen.

Jesusschule

🌍 Zum Mitschnitt: https://www.jesusschule.de/erdenheil

☁️Facebook: https://www.facebook.com/jesusschule

Mit diesem Channeling reinigen wir gemeinsam mit Sanat Kumara und Ashtar Sheran die Ozeane und Meere, ja alle Gewässer.
Dann energetisieren wir das Wasser mit Friedensenergien.
Das Channeling wird auf dem Planeten vieles bewirken und die Friedensenergien werden ihren Weg finden.
Viel Freude beim miteinander wirken.
Wenn du oben auf den Link klickst, gelangst du zum gesamten Mitschnitt.
Hier kannst du noch mehr Gutes, gemeinsam mit anderen tun..
Denn der gesamte Tag war auf das Thema „Erdenheil“ ausgerichtet.

Es trägt den Untertitel: Mutter Erde wir helfen dir!

Also viel Spaß beim mitwirken, wenn du das gerne möchtest!

Wir hoffen, das Video hat dich bereichert.

Wenn du künftig alle Inhalte und Geschenke direkt empfangen möchtest, abonniere unseren Kanal und erhalte alle Videos direkt bei dir angezeigt.

So kannst du mit uns gemeinsam die Neue Welt erbauen.

Aktiviere dazu die Glocke 🔔 neben dem Abonnieren-Button, um Benachrichtigung über neue Inhalte zu erhalten!

📩 Wenn du Fragen oder Wünsche hast, kannst du sie gerne unten in den Kommentaren hinterlassen.

Danke fürs Zuschauen und bis zum nächsten Video!!

Viel Liebe, Frieden und Segen 💖

Mutter Erde wir helfen dir

Dieser Tag verändert die Energie nachhaltig. Für jeden Teilnehmer wurde ein Baum gepflanzt. 

Energetisch haben wir tief eintauchen können, in die Verbundenheit mit der geistigen Welt, den Naturgeistern, den Tieren und Pflanzen. 

Das ökologische Gleichgewicht des Planeten werden wir nicht an einem Tag wiederherstellen. Doch so vieles wurde heute dafür getan. 

Die Schamanen und indigenen Völker wurden eingeladen in das innerste des Herzens des Planeten für ihren so langen Liebesdienst einzutreten und von dort aus für und mit uns emotionale Verletzungen des Planetenbewusstseins zu heilen. 

Eine Liebesverbindung, wie du so vielleicht schon seit vielen Inkarnationen nicht hast fühlen zu Lady Shyenna wurde geknüpft. 

Gemeinsam haben wir Gewässer gereinigt, und den Menschen einen göttlichen Spiegel vorgehalten, auf das sie sich erkennen. Für mich persönlich reichen die Worte nicht aus und vielleicht kannst du fühlen, was dein persönliches Potential dieses Tages ist. Von Herzen möchte ich jedem Teilnehmer eines sagen: 

Es ist nicht selbstverständlich in dieser Zeit etwas selbstloses für den Planeten zu tun. Du bist mein Held / meine Heldin! 🙂 AN’ANASHA.

https://www.jesusschule.de/erdenheil


Wochen – Channeling:

ein Channeling für Dich 🙂

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit! Channeling: Gabriel 02 Mai

Ich bin Engel Gabriel. Mit den Tönen der Liebe von OMAR TA SATT sende ich dir den Gruß des Lichts und der Liebe.

Die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Mit diesen Worten hat euch Kryon schon oft tief in der Seele erreicht. 

Ich möchte es Kryon heute gleichtun und dir eine noch tiefere Wahrheit zugänglich machen: 

Alles was du in der Jetzt-Zeit erlebst ist die Auseinandersetzung von Licht und Schatten. 

Eine große Transformation, ein Klärungsprozess, der euch von allen Schatten befreit hat das Kollektiv erreicht. 

Es sind nicht nur mehr die Lichtarbeiter, die so viel zu transformieren haben. Es sind alle Menschen, die die Transformationen seit einiger Zeit durchleben. Lady Shyenna befreit sich von den Lasten aller Zeiten und sucht sich den Weg zurück in das göttliche Feld, die göttlichen Linien.

Und nur mehr manche Menschen erkennen diese Transformationen nicht an. Die allermeisten haben in ihrer Seele bereits verstanden, dass etwas größeres geschieht. Dies ist ein wichtiges Zeitzeichen!

Mit den Energien aus Quin’Taas, der neuen Welt, unterstützen wir euch ganz gezielt in diesem Entwicklungs-, Neuorientierungs,- und Loslassprozess. 

Niemals wurdest du so gefordert wie in dieser folgenden Zeit. Höre diese Worte. Antworte nicht mit Angst auf diese Veränderungen, sondern mit den Tugenden der Wirklichkeit…

Mit Gelassenheit, Demut und Freude auf das Neue .. und auch mit Dankbarkeit. 

Denn so vieles ist notwendig, dass dieser Prozess sich nun vollzieht. 

Einmal hat Jesus mit euch darüber gesprochen wie ihr erleben werdet wenn die alte Welt zerbricht und das Neue mehr und mehr Gestalt annimmt. Jesus hat euch eingebettet, dass egal wie es im Außen scheint, in der Tiefe / im Inneren das Licht sich immer weiter ausdehnt, bis der Planet nur noch eingehüllt sein wird in die Energie von SOL’A’VANA.

So lasse dir dein Leid, deine Ängste und deine Widerstände nun von Engel Gabriel, der mit Kryon und Jesus für dich wirkt, nehmen.

Wir überschütten dich mit dem Prosonodolicht, der Eleua-Energie, den Energien aller verbundener Heiliger Grale und wir nehmen dir deinen Schmerz, wenn du es uns erlaubst.

Deine Seele ist mächtiger als du jemals denken kannst. Sie ist größer als du ahnst und heller als sie scheint. 

Vertraue dir. Deine Seele ist ein Wunder. 

Der Schmerz vergeht. Das Neue geschieht bereits. Bleibe beim nähren der so wichtigen Liebesenergien. Vertraue auf das Licht der Liebe in dir und den Menschen. Gehe nicht mit dir oder anderen in das Gericht. Denn dies würde ein Anerkennen aller Gegenenergien bedeuten. 

Lasse los. 

Mache dich frei. 

Benutze ANA’ANARAA und liebe dich selbst, genauso wie wir dich lieben.

Engel Gabriel wird dich jetzt mit einem diamantfarbenenen, schillernden Lichtfeld überziehen. Es wird in den kommenden Tagen sehr viel Mitgefühl und Abgrenzung schenken. Denn du bist eine/r von uns. 

Ani o’heved o’drach. AN’ANASHA.

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen. 

https://www.jesusschule.de/wochen-channeling/