Daniel Scranton: Die Energien, die hereinkommen, um dem GANZEN einen SINN zu geben. 10.05.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr daran interessiert, was es braucht, um einen Menschen zu erwecken. Es fasziniert uns, zu beobachten, wie sich eure Geschichten auf der Erde entfalten, und wenn wir bemerken, dass Menschen auf seltsame und unerwartete Weise erwachen, erkennen wir, dass wir noch viel über die menschliche Erfahrung auf der Erde zu dieser Zeit lernen müssen. Wir wissen, dass ihr alle einzigartige Wege gehen müsst, um euren Zweck / eure Bestimmung zu erfüllen, und wir wissen, dass jeder Einzelne von euch eine Rolle bei der Ausdehnung und Evolution des Bewusstseins dort spielt.

Wir fragen uns oft, wie wir euch am besten dienen können, denn wenn wir euch beobachten und bezeugen, erkennen wir, dass so viele eurer individuellen Reisen für uns unbekanntes Terrain sind. Ihr macht diese erstaunlichen Erfahrungen, die noch nie zuvor in diesem Universum gemacht wurden, und es ist eine absolute Freude, an der Entfaltung eurer einzigartigen Geschichten mitzuwirken.

Grafiktext: Wir würden uns wünschen, dass ihr die gleiche Faszination für eure Reise empfindet wie wir, denn wir wissen, dass ihr euren Evolutionsprozess dann mehr genießen könntet. Wir wissen, dass es für euch an der Zeit ist, euch selbst anzuerkennen und euch als die wunderbaren SchöpferInnen dieser Erfahrungen zu sehen. Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass die Hilfe, die jetzt für euch alle auf dem Weg ist, in Form von Energien kommen wird, die euch helfen werden, einen Sinn in all dem zu finden, was ihr in eurem Leben und auf der Welt erlebt.

Wir sehen viele Menschen, die versuchen, sich einen Reim auf die Geschehnisse zu machen, und dabei erfinden sie Geschichten, die sie dann für sich selbst wahr machen. Und das kommt von einem Menschen, der sich nicht weit genug zurückzieht, um das größere Bild zu sehen. Innerhalb des Gesamtbildes gibt es Kontinuität, Synchronizität, und alles ergibt einen Sinn. Aber wenn jemand etwas so spezifisch betrachtet und versucht, der Sache auf den Grund zu gehen, sie zu dekonstruieren, wird er oft feststellen, dass er sich in einem Fass ohne Boden befindet. Wenn man erst einmal einen Weg der Schöpfung eingeschlagen hat, kann es für alle eine Herausforderung sein, diesen Weg zu verlassen, herauszuzoomen (einen anderen Blick darauf zu werfen) und sich daran zu erinnern, dass wir alle diese Reise im Großen und Ganzen aus Spaß, aus Freude an der Sache und als Erfahrung machen.

Und wenn ihr weit genug hinauszoomt (aus der Ferne betrachtet), gibt es keine „sie/die da draußen“, sondern jeder Einzelne von uns trägt seinen Teil dazu bei, den Wandteppich zu weben, der dieses Universum ausmacht, ein Universum, das immer mehr integriert und vereint wird. Die Energien, die wir und unsere Kollegen euch jetzt schicken werden, werden euch helfen, das zu erkennen. Sie werden euch helfen, dem Ganzen einen größeren Sinn zu geben, denn das ist es, was so viele von euch brauchen, die dazu neigen, sich auf ein Thema oder einen Aspekt des Lebens auf der Erde zu fixieren. Ihr sollt euch immer des größeren Ganzen bewusst sein, und wir wissen, dass ihr das sein könnt und dass viele von euch bereits beginnen, die Welt und das Universum auf diese Weise zu sehen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=Yxzj8UM6ox0]

[https://danielscranton.com/the-energies-coming-to-make-sense-of-it-all-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/