Kristin Svava: Das Ego ist ein reagierender Mechanismus, und das Ego ist nur eine Idee in deinem Verstand

… (der nichts mit VERSTEHEN zu tun hat). Es scheint auf Erscheinungen außerhalb seiner selbst zu reagieren – wie das Verhalten anderer Menschen, Worte, Blicke und so weiter. Aber das Ego reagiert immer nur auf sich selbst. Wenn du still wirst und beobachtest, was das Ego tun würde, wenn es nicht reagieren würde, wirst du beginnen, die Unwirklichkeit des Glaubenssystems des Egos zu erkennen. Du wirst anfangen, über seine Banalität, seine Dummheit zu lachen. Und Schritt für Schritt wirst du in der Lage sein, dein Leiden zu beenden und zu deinem wahren Selbst zurückzukehren. Das ist die göttliche Liebe.“

„Sei still und wisse“ (Psalm 46:10)

Segen und Liebe💗.

Einen wundervollen Tag für dich💗.

Svava

https://www.facebook.com/SvavaLove

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de