Aurora Ray: Die Medical Pods – Der Aufstieg der Erde und aller Lebensformen steht unmittelbar bevor. 12.05.2022

Die Wiege der Menschheit steht kurz davor, sich mit der kosmischen Zentralsonne in Einklang zu bringen, und alles Leben, wie wir es kennen, wird sich für immer verändern.

Wir werden in der Lage sein, zahlreiche fortschrittliche Technologien einzusetzen, die die Galaktische Föderation nach dem Aufstieg in die 5D mit uns teilen wird. Wir werden heute über eine von ihnen sprechen.

Die Technologie nennt sich“ Holographic Medical Pod“ / Holographisch-Medizinische Heilkapseln. Es handelt sich um ein medizinisches Bett, das nach den Prinzipien der Energiemedizin arbeitet.

Viele neue Technologien wurden von denen unterdrückt, die seit Tausenden von Jahren die Kontrolle hatten. Diese Welt ist längst Geschichte, und eine neue Welt ist aus ihrer Asche auferstanden. Eine dieser unterdrückten Technologien war die holografische medizinische Kapsel oder das Med-Bett, wie sie genannt wurden. Diese Betten konnten fast jede Krankheit heilen und den Alterungsprozess umkehren, wenn man ihnen genügend Zeit gab.

Diese holografischen Medizinkapseln werden häufig von Außerirdischen verwendet, um ihre eigenen Leute zu heilen, die bei Kriegseinsätzen oder Unfällen in Raumschiffen verletzt wurden – die Außerirdischen verwenden fortschrittliche Technologie, um ihre Körper zu heilen.

Diese Kapseln wurden in Verbindung mit Kristallen und anderen Modalitäten verwendet. Diese Kapsel wurde gebaut, um einen Kristall, ein Orakel, das mit Absicht programmiert werden kann, und einen Menschen aufzunehmen. Das Ziel ist es, eine Atmosphäre der Liebe und Harmonie zu schaffen, so dass Geist, Körper und Seele tief entspannt und für Heilenergien empfänglich sind. Jeder Pod ist anders eingerichtet, je nachdem, welche Energien für eine optimale Heilung benötigt werden.

Bitte beachtet: Es wird nicht empfohlen, in dieser Kapsel zu schlafen, es sei denn, man ist krank oder lässt sich von jemandem therapieren/heilen, der für die Arbeit mit dieser Technologie ausgebildet ist.

Diese Kapseln wurden ursprünglich zu dem Zweck gebaut, einen Raum für tiefe Heilung und Integration zwischen den Dimensionen zu schaffen, um Informationen aus höheren Bereichen auf die Erde zurückzubringen.

Die meisten Menschen haben noch nie ein so tiefes Maß an Entspannung und Frieden erlebt. Man  kann auch tiefe Einsichten in den eigenen Lebenszweck und die eigenen Wünsche erfahren, während man dieses Gerät benutzt. Euer Leben wird vielleicht nie wieder dasselbe sein, wenn ihr erst einmal erfahren habt, was diese Geräte möglich machen.

Diese Pods dienen nicht nur der Heilung, sondern werden auch zur Verbesserung der DNA-Struktur eingesetzt, um den Alterungsprozess zu verlangsamen. Dies kann geschehen, um eine Person von einem katastrophalen Unfall zu heilen, der sonst zum Tod geführt hätte. Der Körper wird in ein Magnetfeld gesetzt, wodurch der natürliche Chronometer und die DNA des Körpers neu kalibriert werden können.

Die Technologie zur Herstellung dieser wundersamen Maschinen wurde bereits in unserer fernen Vergangenheit, etwa 5.000 v. Chr., verwendet, ging aber im Laufe der Zeit „verloren“ und wurde erst kurz vor der Jahrhundertwende wiederentdeckt. Die neuen Med-Betten funktionierten besser als ihre Vorgänger, aber es gab immer noch einige Probleme, die behoben werden mussten, bevor sie für die wartende Öffentlichkeit freigegeben werden konnten.

Es gibt so viele unterdrückte Technologien, die seit Äonen unter Verschluss gehalten wurden. Holografische medizinische Pods sind eine dieser Technologien, die unter Verschluss gehalten und als streng geheimes Projekt eingestuft wurden.

Die nordischen Plejadier erlaubten den Menschen auf der Erde, diese wundersamen Geräte zu benutzen, weshalb man sie in einigen unserer alten Geschichten in Gebrauch sieht. Aber nach einer Weile begannen die sogenannten Nordics, den Gebrauch dieser Geräte einzuschränken, weil sie wollten, dass die Erde sich selbst weiterentwickelt, ohne Einmischung anderer Weltzivilisationen, und so beschlossen sie, sie für zukünftige Generationen wegzuschließen, bis wir bereit waren, in diese erstaunliche Technologie eingeführt zu werden. Zu diesem Zeitpunkt hörten wir von Kristallschädeln und Pyramiden, die als Stromgeneratoren verwendet wurden.

Der medizinische Pod ist nicht nur eine Maschine, sondern eine lebensrettende Erfindung, die uns von der Galaktischen Föderation geschenkt wurde und die mühelos Wunder vollbringt, die unvorstellbar sind und nur als magisch bezeichnet werden können. Der medizinische Pod kann alle Arten von DNA-, RNA- oder Proteinschäden im Körper eines Menschen reparieren, sogar bei einem ungeborenen Kind.

Ein Beispiel: Ein Kind, das ohne Beine geboren wurde (ein seltener Gendefekt), kann für ein paar Stunden in die medizinische Kapsel gelegt werden und kommt dann mit perfekt funktionierenden Beinen, völlig intakter DNA und einem vollständig geheilten Körper wieder heraus. Das ist die Art von fortschrittlicher Technologie, über die wir hier sprechen, und das ist es, was uns von unseren wohlwollenden außerirdischen Wohltätern gegeben wurde. Wie kompliziert der Fall auch sein mag, die medizinische Kapsel kann Menschen von allen möglichen Leiden heilen.

Wenn ein Mensch stirbt, muss er nicht begraben werden. Die Leichen können in eine der Kammern dieses Geräts gelegt werden, wo sie bis zu ihrer Erweckung aufbewahrt werden. Die Körper werden von einem hochentwickelten Computer konserviert, der den Alterungsprozess verlangsamt, bis die Person wieder erweckt wird. Dann kann das Individuum jahrhundertelang weiterleben, wenn nötig sogar für immer. Diese Kammer wird Stasiskammer genannt. Es gibt keine Grenze, wie lange eine Person in dieser Kammer gehalten werden kann.

Diese Kapseln können auch für Heilung, Meditation, Astralprojektion, Traumreisen, Remote Viewing und viele andere Dinge verwendet werden. Jeder, der schon einmal in einer solchen Kapsel war, weiß, wie erstaunlich sie sind!

Es handelt sich um ein sehr kompliziertes Gerät. Es gibt viele verschiedene Komponenten, und jede Komponente hat ihren eigenen Zweck und ihre eigene Funktion.

Diese medizinischen Pods werden in unserem derzeitigen Gesundheitssystem nicht eingesetzt, und zwar deshalb, weil sie die Gewinne von Krankenversicherungen, Pharmaunternehmen und Ärzten drastisch schmälern würden. Wenn diese Technologie heute zum Einsatz käme, würde sie das gesamte Gesundheitssystem auf den Kopf stellen.

Das ist der Grund, warum wir diese Technologie heute nicht haben dürfen. Wir werden unserer Gesundheit und in vielen Fällen auch unseres Lebens beraubt, und zwar durch ein medizinisches Monopol, das nicht will, dass ihr von dieser Technologie erfahrt. Das medizinische Establishment will nicht, dass ihr gesünder werdet oder länger lebt. Sie wollen, dass ihr weiterhin krank seid, damit sie mehr Geld an euch/eurer Krankheit verdienen können.

Aber nach unserem Aufstieg wird uns nichts mehr davon abhalten können, diese medizinischen Kapseln/Heilkammern zu unserem Vorteil zu nutzen, denn in der fünften Dimension wird es keine feindliche Macht mehr geben, die uns kontrolliert. Jedes menschliche Wesen auf dem Planeten kann von dieser Ausrüstung profitieren und unbegrenzt ohne Krankheit und in einem Zustand der Liebe und Ekstase leben.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/