Natalie Glasson: Entdecke deinen inneren Reset von Erzengel Metatron

Natalie Glasson OmNa

https://www.omna.org
https://www.facebook.com/OmNaChanneling/

Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa 

Ich, Erzengel Metatron, dehne meinen Segen und meine Liebe auf alle Wesen auf der Erde aus. Wir gehen mit euch durch gewaltige und großartige Transformationen. Auf den inneren Ebenen unterstützen wir die großen Veränderungen, die sich in deinem Sein, für die gesamte Menschheit und die Erde vollziehen. Unsere Rolle in diesem Moment ist es, euch dabei zu unterstützen, geerdet, ausgeglichen, stabil und mit der Schöpfung verbunden zu bleiben. Solch gewaltige Transformationen finden in eurem Inneren statt. Dies geschieht nun schon seit einiger Zeit, aber es erreicht jetzt seinen Höhepunkt. Wir stellen fest, dass viele Seelen und Wesen auf der Erde jetzt innerlich Veränderungen vornehmen, auf die sie sich in den letzten Monaten vorbereitet haben. Diese Veränderung kann durch eine Reinigung des Körpers, durch eine neue Perspektive im Geist, durch eine Erschütterung, die Klarheit bringt, oder durch ein neues Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung für alles, was ist, ausgelöst werden. 

Vielleicht bemerkst du, dass sich in letzter Zeit oder in den nächsten Tagen und Wochen eine Veränderung in dir vollzieht. Das wird eine innere Umstellung deines Seins fördern. Es kann sein, dass du das Gefühl hast, einen gesünderen Lebensstil oder ein gesünderes Regime in Bezug auf Essen, Trinken oder Bewegung einnehmen zu wollen. Es kann sein, dass du dich für Selbstfürsorge, Entspannung oder Meditation entscheidest. Du wirst bemerken, dass es eine Veränderung gibt, vielleicht etwas, an dem du aktiv teilnimmst, oder es könnte eine Krankheit sein. Es könnte etwas sein, das deine Perspektive verändert, eine Begegnung mit einem anderen Wesen, die Klarheit bringt, oder eine Erfahrung auf den inneren Ebenen, die Erleuchtung schafft. Die Veränderung wird eine positive Erfahrung sein, bitte erinnere dich daran, und sie wird einen Reset in deinem Sein bewirken. Die Rückstellung wird so sein, als ob du vergangene Gedanken, Handlungen, Ängste, Sorgen und Befürchtungen losgelassen hast, nicht alles, aber genug, um dir zu erlauben, dich leichter und heller zu fühlen. 

Vielleicht bemerkst du, dass du aufgrund eines neuen Verständnisses in eine andere Richtung gehst, oder du fühlst dich motiviert und inspiriert, deinen Weg zu gehen. Vielleicht stellst du fest, dass es leichter ist, mit anderen in Verbindung zu treten. Die Veränderung wird für dich persönlich sein, für deinen Weg, für das, was dich jetzt behindert, aber auch für den Zweck, die Fähigkeiten und die Bestimmung deines Weges auf der Erde. Der innere Reset ist wie eine Bestandsaufnahme von allem, was in dir steckt, von allem, was du anzubieten und zu verschenken hast, um dann mit Klarheit, Verständnis und Erleuchtung einen Weg zu schaffen, der nicht nur dir, sondern auch anderen dient.  Es könnte so einfach sein wie das Loslassen von Ängsten und Befürchtungen, sich mit Frieden und Anmut durch deine Realität zu bewegen. Der Reset kann sich in dir auf zahlreiche Arten manifestieren, die für dich persönlich sind, aber das Ergebnis, die Auswirkung für alle Wesen auf der Erde, wird natürlich eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer sein. 

Da wir sagen, dass das Ergebnis des inneren Reset eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer sein wird, laden wir dich ein, dich nach innen zu wenden und dich zu fragen:

Wie würde ich eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer für mich empfinden? 

Würde ich mich mehr unterstützt, mehr geliebt fühlen? 

Würde ich in der Lage sein, größere Klarheit, Intuition und Verständnis zu erlangen?

Würde ich mich mutiger fühlen?

Wäre es einfacher, Entscheidungen und Übergänge in meiner Realität zu treffen?

Eine Verbindung mit dem Schöpfer manifestiert sich für jedes Wesen auf eine einzigartige Weise. Jedes Wesen hat eine Verbindung mit dem Schöpfer. Es ist euer göttliches Recht und doch dämmert eine Erinnerung an eure Verbindung mit dem Schöpfer. Die Erinnerung an den Schöpfer taucht wieder auf, um euch zu erlauben, eure Wahrheit zu werden und wer ihr wirklich seid. 

In diesem Moment lade ich euch ein, zu kontemplieren, was der innere Reset beinhaltet: 

Eine Veränderung, die Auswirkungen der Veränderung und eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer. 

Vielleicht hast du die Veränderung bereits erreicht und erfahren, vielleicht auch jeden Schritt. 

Es ist wichtig, nach den drei Stufen in deiner Realität Ausschau zu halten, um dir selbst zu vergewissern, wann du dich durch den Prozess bewegst. Eine Verschiebung, die es dir erlaubt, bestimmte Energien und Ideen loszulassen. Die Auswirkung, die Veränderung und Transformation schafft, und das Ergebnis, das eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer ist. 

Da sich viele Wesen in ihrem eigenen Tempo durch den inneren Reset bewegen, werden einige eine sehr kurze Zeit brauchen, andere werden länger brauchen, und das ist alles angemessen und notwendig. Wenn du jedoch den Moment einer tieferen Verbindung mit dem Schöpfer erreichst, ist das der Zeitpunkt, an dem ein Download von Licht und Weisheit in deinem Sein verankert wird. Das Licht und die Weisheit werden wie ein Puzzleteil sein, das in der Erde verankert und mit allen Wesen verbunden ist und einen Brunnen von Informationen, Wissen und Liebe schafft. Die Informationen, das Wissen und die Liebe werden in alle Richtungen über die Erde ausstrahlen. Es wird wie ein ständiges Pulsieren sein, da jedes Wesen die Energie zu verschiedenen Zeiten herunterlädt. Eine kontinuierliche Integration von Energie in Mutter Erde, die die Schwingung der Erde anhebt, das Bewusstsein der Menschheit anhebt und die Unterstützung der Wesen auf den inneren Ebenen ermöglicht, die immer näher kommen. 

In diesem Moment raten wir euch nicht zu bestimmten Praktiken, an denen ihr teilnehmen solltet. Stattdessen laden wir euch einfach ein, nach diesem schrittweisen Transformationsprozess Ausschau zu halten, von dem wir wissen, dass er der innere Reset ist. Haltet Ausschau nach ihm in eurer Realität, er mag subtil sein, er mag einschneidend sein. Haltet Ausschau nach den Realitäten anderer, damit ihr wisst, was vor sich geht.  Dieses Wissen und Verstehen wird es ermöglichen, dass alles so fließt, wie es fließen sollte, indem ihr die Erinnerung erkennt, die gerade anbricht. 

Ich, Erzengel Metatron, und das Engelsreich werden bei euch sein. Ihr könnt jederzeit unsere Führung und Hilfe in Anspruch nehmen. 

Wir danken euch, und wir lieben euch. 

Ich bin Erzengel Metatron

more Archangel Metatron

omna.co.ukNatalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen.  Click Here


DANKE EMMY X.. für die Übersetzung und Bereitstellung: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/05/13/entdecke-deinen-inneren-reset-von-erzengel-metatron-gechannelt-durch-natalie-glasson-13-05-2022/

Vorwort von Emmy:

Entdecke deinen inneren Reset von Erzengel Metatron gechannelt durch Natalie Glasson | 13.05.2022

Veröffentlicht am von Emmy.X

„Wie würde ich eine tiefere Verbindung mit dem Schöpfer für mich empfinden?“

Herzlichen Dank an EE Metatron  Herzlichen Dank an Natalie Glasson und ihren Blog: Sacred School of OmNa 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Die Wahrheit ist, dass ich mich bei dieser Vorstellung äußerst unwohl fühle! Sicherlich völlig anders, als sich andere Menschen bei dieser Vorstellung fühlen werden. Ich mag diese Vorstellung absolut nicht! Sie machte mir regelrecht Angst, wenn ich sie zulassen würde! Es ist die Art und Weise, wie „Gott, oder der Schöpfer oder auch Mutter Erde oder andere energetische Verbindungen“ irgendwie in der Vorstellung davon „vermenschlicht“ werden. Das Göttliche in ALLEM-was-IST stellt für mich eine komplett andere Vorstellung dar, als „DER“ Gott oder Schöpfer.

Auch, wenn ich es verstandesmäßig weiß, bleibt diese Blockade in mir und diese Blockade habe ich innerlich und gefühlt auch zu Jesus, obwohl er mein lieber Bruder ist.

Wie viel ist in den Erfahrungen des Lebens bereits verdreht worden, so dass diese innere Reinigung noch immer nicht vollständig in mir ist? Vielleicht ist es dieser Reset in mir, der jetzt stattfinden kann! Und ich erkenne, fühle und weiß, dass es die Schöpfung in mir selbst ist, die ALLES ist. Und auch, dass mich viele Vorstellungen anderer Menschen in meiner eigenen inneren Wahrheit eher verwirren, als mich zu mir selbst – und der Quelle in mir – zurück finden lassen.

Diese Verbindung ist also eine Verbindung zu mir selbst und die Anerkenntnis WER ich wirklich BIN. Und auch hier geht es nicht darum, wie viele andere Menschen etwas glauben und dies so verbreiten, sondern es geht um meine eigene innere Vorstellung davon, es ist meine Perspektive, meine Erfahrung und zu erkennen, dass auch ich genau so richtig bin, wie ich bin. Es ist das Vertrauen in mich selbst und in meine einzigartige Schöpfung, die im Gesamtgefüge wirkt! DANKE!  

Ich BIN (das) Licht. Ich BIN (die) Liebe. Ich BIN (die) Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe 

Emmy