Daniel Scranton: Die 5 Schritte zur Gestaltung deiner WIRKlichkeit. 23.05.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir befinden uns immer im Raum der Schöpfung und wir sind uns dessen bewusst, was wir in jedem Moment schwingen. Deshalb sind wir uns auch bewusst, was wir in jedem Moment erschaffen. Das ist eine wunderbare Erfahrung für uns, aber auch eine Erfahrung, die wir nicht immer gemacht haben. Es gab Zeiten in unserer Geschichte, in denen wir unsere Erfahrungen mit der Realität unbewusst erschaffen haben, aber mit der Zeit haben wir verstanden, wie wir unsere Schwingung steuern können, und deshalb haben wir die Kunst gemeistert, eine Schwingung absichtlich anzubieten, und das hat buchstäblich alles verändert.

Sich dessen bewusst zu werden, ist der erste Schritt, um Veränderungen in eurem Leben vorzunehmen. Der zweite Schritt ist die Akzeptanz dessen, was du angeboten und erschaffen hast. Der dritte Schritt besteht darin, dich auf das Gefühl einzulassen, das du hast und ausstrahlst. Der vierte Schritt besteht darin, zu wählen, was du dem Universum anbieten möchtest und was du im gegenwärtigen Moment fühlen möchtest. Der fünfte Schritt besteht darin, diese Schwingung in dir zu finden und sie zu aktivieren. Du kannst dir vorstellen, dass dein Körper mit schlafenden und aktiven Vulkanen gefüllt ist.

Die aktiven Vulkane können dir so vertraut sein, dass du sie gar nicht wahrnimmst, und die ruhenden Vulkane können auch ein Teil von dir sein, der dir nicht bewusst ist, weil du ihre Lava noch nie gespürt oder erlebt hast. Wenn du die aktiven Vulkane akzeptierst, kannst du entscheiden, ob du sie weiterhin aktiv sein lassen willst oder nicht. Du hast vielleicht einen aktiven Vulkan der Liebe in dir. Du bist vielleicht sehr erfahren darin, andere Menschen, Tiere, die Natur, die Erde und sogar andere Menschen zu lieben, aber Selbstliebe ist etwas, das du in diesem Leben vielleicht nur sehr wenig oder gar nicht erfahren hast. Das wäre dann einer deiner schlummernden Vulkane, den du aktivieren möchtest, und das kannst du, wenn du ihn suchst und entdeckst, dass auch er in deinem Herzraum liegt.

Wenn du aber einen aktiven Wutvulkan hast und schon so lange wütend bist, dass du gar nicht mehr merkst, dass du die Wahl hast, nicht wütend zu sein, dann wäre das etwas, dessen du dir bewusst werden, das du akzeptieren und auf die richtige Weise angehen solltest, damit es nicht ständig aktiv ist. Natürlich dient Wut einem bestimmten Zweck, und deshalb willst du nicht, dass dieser Vulkan erlischt. Aber schlafende Vulkane können bei Bedarf aktiviert werden, und sie müssen nicht ausbrechen und dabei ganze Städte auslöschen, wenn sie aktiviert werden.

Grafiktext: Wir hoffen, dass dir unsere kleine Analogie hier gefällt, denn ein Vulkan hat die Insel Maui erschaffen, auf der der Kanal hier lebt, und tatsächlich lebt er (Daniel Scranton) auf dem Vulkan, der jetzt schläft. Es ist aus vielen Gründen eine sehr gute Analogie, und die Erde ist voll von solchen Analogien. Die Natur lehrt dich in jedem Moment, wenn du bereit bist, still zu sitzen, ihr zuzuhören und ihre Weisheit zu spüren. Wir möchten, dass ihr wisst, wie wunderbar das alles für euch eingerichtet ist, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr dorthin gelangen könnt, wo wir sind, ohne weitere unkontrollierte Ausbrüche in euch selbst. Wir möchten euch auch dafür danken, dass ihr bereit seid, so viel Energie und Emotionen zu erleben, und wir freuen uns sehr, euch zu dem Ort zu führen, an dem wir jetzt sind, denn wir lieben es, wenn ein Wesen sich seiner Schwingungen bewusster wird und mehr Kontrolle über das hat, was es erschafft.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=pr3Exsxb-mI]

[https://danielscranton.com/the-5-steps-to-creating-your-reality-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda