Brenda Hoffman: Du hast immer HERZ gezeigt. 30.05.2022

Liebes,

Vielleicht machst du dir gerade Sorgen, dass du nicht genug tust, dass du etwas versäumt oder übersehen hast. Oder dass die neue Erde einfach nicht schnell genug oder gar nicht ankommt.

Bitte hör auf, dir Sorgen zu machen. Sich Sorgen zu machen, beschleunigt weder die Veränderungen, noch sorgt es für ein angenehmes Leben für dich oder die, die dir nahestehen. Alles läuft nach Plan – dem Plan, den du mit der Unterstützung von Wesen aus verschiedenen universellen Bereichen erstellt hast.

Du hast deine beiden Hauptaufgaben auf der Erde erfüllt – du hast der Erde geholfen, sich zu wandeln, und du hast dir erlaubt, dich von einem von außen gesteuerten zu einem von innen gesteuerten Wesen zu wandeln.

Viele von euch antworten, dass die täglichen Nachrichten voller Schrecken sind, von denen ihr gehofft hattet, sie nie in diesem Leben zu erleben. Das ist so, weil die alte Welt zerbröckelt – aber das tut sie nicht einfach so / kampflos. Es ist, als wäre die Erde eine dicke Zementmauer, gegen die du immer wieder mit einem riesigen Werkzeug stoßen musst, um sie zu zerstören. Die Splitter in dieser Zementmauer werden zu größeren Brocken, und die Gesteinsbrocken sind schon groß und viele, ergo ist das Hämmern fast vorbei.

Tagesordnungspunkte, die noch vor ein paar Jahren akzeptabel waren, sind es jetzt nicht mehr. Der Ruf, vielmehr der Schrei nach „Wo ist das Herz / die Herzensqualität?“ wird immer lauter. Extreme finanzielle Wertvorstellungen, nach außen gerichtetes Machtgehabe und oberflächliches Gerede scheinen weniger aufregend oder überhaupt noch beachtens- / lohnenswert. „Wo ist das Herz?“ wird zur (AUF-)Forderung auf der Erde.

Diejenigen, die sich für die Erdgeschichte interessieren, werden vielleicht antworten, dass ähnliche Gedanken bereits während vieler Kriege und anderer herzloser finanzieller und machtgieriger Aktivitäten geäußert wurden. Der Unterschied ist, dass diejenigen, die jetzt Veränderungen fordern, nicht mehr von einer von außen gelenkten Gesellschaft im Schlepptau gehalten werden. Ähnliche Aktionen wurden in den 1960er Jahren von der Flower-Power-Bewegung angestrebt. In gewisser Weise waren die 60er Jahre ein Test für das, was jetzt passiert. Und genau wie vor 60 Jahren ist der Wandel unausweichlich.

Aber das hier und jetzt ist keine Prüfung mehr, das ist die neue Welt.

Lasst das Chaos und die Unordnung zu, die für die Entstehung der neuen Welt notwendig ist – so wie es notwendig ist, ein unsicheres Gebäude zu zerstören, bevor man ein neues baut.

Die 1960er Jahre waren ein dramatischer Test für viele von euch, die sich in den folgenden = letzten Jahrzehnten verändert haben – die VorläuferInnen der VorläuferInnen. Genauso wie die 1960er Jahre die Welt veränderten, geschieht jetzt das Gleiche. Der Unterschied ist, dass es jetzt dauerhaft ist [AzÜ. Und nicht mehr durch den Konsum von Drogen und Vietnam/Kriegstreibereien der Elidioten vereitelt wird]. Soziale Sitten, auf Nummer sicher gehen und tun, was andere wollen, sind für die meisten Menschen jetzt nicht mehr wichtig.

Als VorreiterIn ist es deine wichtigste Aufgabe, dich so weit zu entspannen, weil & dass du weißt, dass die anderen, die dir folgen, das vollenden, was du dereinst begonnen hast.

Weil die Zahl der Beteiligten an der Flower-Power-Bewegung der 1960er Jahre begrenzt war, konnten sich die ersten Vorstöße deines jetzigen Übergangs nicht ausweiten. Die 1960er Jahre waren groß genug, um für Aufsehen zu sorgen, den Vietnamkrieg zu beenden und einige sexuelle und rassische Muster zu verändern, aber nicht groß genug, um weiterzumachen – bis jetzt. [AzÜ: https://de.wikipedia.org/wiki/Hair_(Film)]

Dies ist kein Test. Eure neue Realität ist das, wovon viele von euch in den 1960er Jahren geträumt und wofür sie protestiert haben. Dieses Herzleben ist eure neue Welt. Vielleicht erinnern sich einige von euch daran, wie eifrig die selbsternannten Eliten (Profiteure des Krieges) von damals versuchten, Flower Power und alles, was damit zusammenhing, wieder in die Schranken zu weisen / zu unterminieren und zu filtrieren. Das ist ihnen größtenteils gelungen. Viele von euch kehrten in die Arbeitswelt zurück, zogen ihre Kinder groß und befolgten die gesellschaftlichen Regeln, weil diese Regeln zu stark waren, als dass ihr sie allein hätte bekämpfen können.

Du bist also vor ein paar Monaten, Jahren oder Jahrzehnten wieder wach/er geworden, um erneut den Kampf um dein Herz aufzunehmen, dazu bist du in dich gegangen und hast dich / dein Herz für dich erobert. Und dieses Mal warst du so erfolgreich, dass du dich jetzt endlich ausruhen und deinen Vorruhestand genießen kannst. Denn du hast diesen Krieg seit den 1960er Jahren entweder innerlich oder äußerlich geführt – auch wenn die meisten von euch beschlossen haben, dass es einfacher ist, sich anzupassen, als den Kampf fortzusetzen (so habt ihr im Grunde eures HERZENS nie aufgehört eurem HERZEN zu folgen).

Deine Zeit der Anpassung ist vorbei. Du hast alles vollendet, was du für die scheidende Erde vollenden wolltest – das erlaubt dir nun die Achtsamkeit und Selbstfürsorge, die du – dir selbst gegenüber – jahrzehntelang ignoriert hast. Weil du immer das Bedürfnis nach Herzensangelegenheiten in dir gespürt hast, hast du viele kleine Kämpfe geführt, die dich innerlich verletzt haben – dennoch hast du zwar immer wieder dieses oder jenes gesagt aber niemals ganz kapituliert.

Jetzt kannst du dich ausruhen. Deine globale (und kollektive) Arbeit ist abgeschlossen. Es ist an der Zeit, dich selbst so zu akzeptieren und zu lieben, wie du bist, weil du weißt, dass dies eine neue Welt des Herzens ist. Deine Kämpfe sind vorbei. Du hast deine Arbeit getan.

Nun ruhe dich aus, erhole dich und beginne, wenn du die Energie dazu hast, das schlagende Herz der neuen Welt zu beobachten. Ein Herz, das laut und überwältigend ist. Nicht überwältigend für diejenigen von euch, die sich seit Jahrzehnten danach gesehnt und es jetzt für sich erobert haben, sondern für diejenigen, die ganz in (der Herz-erkalteten) 3D bleiben wollen.

So sei es. So sei es und so ist es.

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://spiritlibrary.com/brenda-hoffman/you-ve-always-had-heart

Und hier: https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/05/30/youve-always-had-heart/]

Ältere Übersetzungen von Brenda Hoffman, übersetzt von Yvonne Mohr:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.