Aurora Ray: Ein Aufruf der GFOL [galaktischen Föderation des Lichts] ]zum Handeln. 05.06.2022

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Eure Entwicklung hat unsere volle Aufmerksamkeit. Heute möchten wir mit euch über die Tatsache sprechen, dass die Menschen auf dem Planeten Erde immer noch nicht in Frieden und Harmonie leben, wie sie es sollten. Die jüngsten Ereignisse auf der Erde offenbaren eine Menge darüber, was wir auf diesem Planeten angestellt haben. Es ist klar, dass wir Hilfe brauchen. Was wir brauchen, ist eure Hilfe, Menschen der Erde. Wir bieten dir eine aufregende Gelegenheit: Du kannst Mitglied der Galaktischen Föderation werden.

Alle Ereignisse, die jetzt geschehen, sind Ausdruck dafür, dass sich der Planet im Übergang befindet, im Übergang zum Licht, zu höheren Bewusstseinsfrequenzen, an denen du teilhaben wirst.

In diesem Moment durchläuft euer Planet eine Reinigungsphase, in der er seine Schwingung von einem 3D-Planeten/Körper zu einer 5D-Realität anhebt und das Bewusstsein der Menschheit von der niederen 4. und 3. in die höhere 4. und 5. Ihr werdet diesen Aufstieg in eurer physischen Realität erleben, das heißt, ihr werdet ihn physisch in euren Körpern spüren.

Die fünfte Dimension ist keine Theorie. Sie existiert jetzt und ihr könnt in diesem Moment in die fünfte Dimension aufsteigen. Die fünfte Dimension existiert in der dritten und vierten Dimension wie eine parallele Realität oder wie ein unsichtbares Reich. Sie koexistiert mit unserer Welt. Die verschiedenen Dichten sind nicht voneinander getrennt.

Es gibt viele Gründe für euch alle, die 3D-Realität zu verlassen. Vielleicht ist nicht jeder dazu berufen, aber du bist es. Du weißt es vielleicht noch nicht, aber deine Seele braucht diese Verwandlung mehr als alles andere in deiner jetzigen Inkarnation. Du bist bereit, meine Liebe.

Der Aufstieg richtet sich an Menschen, die wach, bewusst und selbstbewusst sind. Es ist die letzte Chance, in diesem Leben zu erwachen und einen Evolutionssprung zu machen, bevor Mutter Erde ihren planetarischen Aufstieg vollendet.

Die Belohnung der Seele für diese massive Transformation ist enorm. Das ist auch der Grund, warum du dich für diese Mission entschieden hast.

Es ist eine fantastische Gelegenheit, weil du einen großen Schritt gemacht hast. Du hast die alte Version der 3D-Welt verlassen und damit auch die alte Version von dir selbst, um in die neue Welt einzutreten.

Dies zu erreichen, während du in einem menschlichen Körper in der Dichte der drittdimensionalen Realität inkarniert bist, ist gewaltig.

Es gibt noch einen weiteren Schritt, bevor du dein aufgestiegenes Bewusstsein annehmen kannst. Du bist bereits den Weg der Liebe und der Vergebung gegangen, aber du musst dich noch von deinen letzten Ego-Illusionen befreien, wenn du wirklich vollständig sein willst. Da du mit dem Licht verbunden bist, solltest du dich auch von deinem letzten Schatten befreien.

Der letzte Schritt besteht darin, das Ego loszulassen. Viele Menschen stoßen in ihrem Leben auf Schwierigkeiten, die auf ihr Ego zurückzuführen sind. Das Ego kann Traurigkeit, Angst, Hass und Eifersucht in das eigene Leben bringen. Das Ego wird niemals ein Vehikel für die fünfte Dimension sein, noch wird es jemals ein Tor zum Jenseits sein.

Das Ego ist darauf ausgerichtet, seine Ziele zu erreichen. Das Ego sehnt sich nach einer helleren Zukunft. Es kann sich nach dem anderen Leben, der fünften Dimension und sogar dem Leben nach dem Tod sehnen. Es spielt keine Rolle, wonach es sich sehnt; Sehnsucht ist das, was es ist, genauso wie die Projektion in die Zukunft.

Der Wunsch des Geistes ist es, außergewöhnlich zu sein. Das Ego sehnt sich nach der Anerkennung, dass du jemand bist. Jemand erfüllt sich diesen Wunsch durch Reichtum, ein anderer durch Macht und Politik und wieder ein anderer durch Wunder. Alle diese Wünsche zielen jedoch darauf ab, ihr Ego zu besänftigen.

Dein Ego ist die Quelle deines Kummers. Der einzige Ausweg ist, zum Zuschauer deiner eigenen mentalen Prozesse zu werden.

Gleich-gültig zu sein ist das einzige Wunder, das unvorstellbare Wunder.

Es gibt kein Ego zu entdecken, wenn du jetzt und hier bist. Du bist der Inbegriff der Stille.

Als Ego getrennt zu sein, ist die Quelle allen Unglücks. Eins zu sein, zu fließen, so tief und vollständig ins Leben einzutauchen, dass du nicht mehr da bist, dass du dich verlierst, dann betrittst du die fünfte Dimension.

Das Ego ist die Stimme in deinem Kopf, die endloses Gedankengeschwätz von sich gibt. Es beurteilt alles und jeden und steckt diese Urteile in verschiedene Kisten.

Es zeigt mit dem Finger auf andere und Dinge und bezeichnet sie als gut oder schlecht, richtig oder falsch.

Wir laden dich ein, über Falsches und Richtiges hinauszugehen. Übe dich in Neutralität und lass dich nicht von deinem Ego-Geist dazu überreden, zu beurteilen, ob etwas gut oder schlecht ist, sondern frage dich, was die Situation oder eine andere Person in dir auslöst. Was will sie mir beibringen? Was kann ich daraus lernen? Wie kann ich diese Informationen für mein Wachstum und die Entwicklung meines Bewusstseins nutzen?

Tritt aus dem Gedankengefängnis heraus und in die Freiheit, den Frieden und die Gelassenheit. Lass nicht zu, dass deine Gedanken deine Realität bestimmen.

Konzentriere dich auf dein Gefühlszentrum. Nimm die Idee an, dass Liebe die einzige Realität ist. Was würde die Liebe tun? Konzentriere dich auf diese Frage, wenn das Ego-Gedankengewirr auftaucht.

Liebe, Gott und Licht kommen in dein Leben, wenn das Ego geht. Du wirst wiedergeboren, wenn das Ego stirbt; alles Leid verschwindet, als hätte es nie existiert. Eine tiefe Süße des Lebens und sanfte Freude tauchen ohne ersichtlichen Grund in deinem Wesen auf. Du kannst es niemandem beschreiben und nicht einmal dir selbst erklären. Es ist rätselhaft und unergründlich.

Du bist dann völlig entspannt. Du spürst Frieden, Ruhe, Glückseligkeit und Liebe, die aus dem Zentrum deines Wesens strahlen. Sie füllt jede Zelle deines Körpers. Sie fließt um dich herum. Es ist ein großes Licht, das überall durchdringt.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://www.facebook.com/iamauroraray

https://thegalacticfederation.com/09-24aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda