Tor in die Galaxien ist zurück!

Liebe Lichtgeschwister!

Mein Name ist Gerhard Praher. Manche kennen mich vielleicht noch von meinen Artikeln, die Shana immer wieder hier veröffentlicht hat.

Warum ich euch auf diesem Wege schreibe, hat einen wichtigen Grund:

DIESE WEBSEITE BLEIBT ERHALTEN!

http://torindiegalaxien.de/0622/00new.html

Dankenswerterweise hat Shana uns ihre Zustimmung erteilt, dass wir diese Domain übernehmen dürfen.

Wir, das sind Steffi Steinecker und ich vom Netzwerk Cosmic Society.

Es ist für uns eine grosse Ehre, dies tun zu dürfen. Und dafür sagen wir ein ganz, ganz herzliches Dankeschön.

Rund 20 Jahre hat Shana auf so wunderbare Weise die täglichen Nachrichten mit uns geteilt, sie vielfach sogar übersetzt und uns Leser dadurch zugänglich gemacht.

Ein einfaches Dankeschön ist wohl zu wenig um ihre Arbeit, ihre Begeisterung und ihr Herzblut, das sie hier eingebracht hat, wirklich zu würdigen.

Ich hoffe, wir können dies mit der Fortsetzung ihrer Mission tun.

Wie dies im Detail aussehen wird, kann ich noch nicht genau sagen. Wir werden nicht jeden Tag dazukommen, eure Beiträge reinzustellen.

Ab 01.06.2022 könnt ihr uns jedoch gerne eure Beiträge zusenden.

Die entsprechenden Kontaktdaten findet ihr etwas weiter unten.

Lasst uns gemeinsam daran weiterarbeiten, dass diese Seite mit Leben gefüllt bleibt und so ein Zeichen setzen, dass das Wirken von Shana ehrt.

In Liebe und Verbundenheit

Steffi + Gerhard


Liebe Lichtgeschwister!

Nun ist es soweit. Unsere ersten Meldungen sind online!

Und wir von Cosmic Society freuen uns sehr darüber!

Wir hoffen, dass die Links soweit klappen. Wenn nicht, dann bitten wir euch, dass ihr uns das kurz mitteilt.

Gemeinsam können wir die Qualität, die aus Shanas liebevoller Arbeit resultierte, beibehalten.

Herzlichen Dank dafür!

In Liebe und Verbundenheit

Steffi + Gerhard


Unsere Kontaktdaten:

Webseite: www.cosmic-society.net

Mailadresse für eure Beiträge: torindiegalaxien@cosmic-society.net

Steffi Steinecker

Wiener Strasse 67

D-94032 Passau

Tel: +49 173 3909801

steffi@cosmic-society.net

Gerhard Praher

Röckendorferholz 10

A-4730 Waizenkirchen

Tel: +43 664 4501302

gerhard@cosmic-society.net