Daniel Scranton: Wie lange wird es für die (noch) nicht Erwachten dauern … AUFZUWACHEN. 10.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir sind sehr zufrieden mit den Fortschritten, die die Menschheit im Juni bereits gemacht hat, und wir freuen uns darauf, zu sehen, was ihr in dieser wichtigen Phase eurer Geschichte tun werdet. Wir wissen, dass jeder das Beste tut, was er unter den gegebenen Umständen tun kann, und wir wissen auch, dass es für einige nicht leicht war, sich von den Konditionierungen und Programmierungen zu befreien, die sie erfahren haben und die zu den Problemen ihrer genetischen Linie hinzukommen. Wir weisen darauf hin, dass es eine Menge zu überwinden gab & gibt, denn wir wollen, dass du verstehst, dass es so aussehen kann, als ob es auf der Erde nicht so gut läuft, während du gleichzeitig exponentiell wachsen kannst.

Es geht nicht um das (entweder) eine oder das (oder) andere. Es passiert beides gleichzeitig, denn jeder befindet sich auf einer anderen Stufe seiner Entwicklung. Diejenigen unter euch, die schon eine Weile dabei sind, wissen, dass die wirklich wichtige Arbeit, die ihr leistet, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn die Energien die Dinge auf der Erde weiter beschleunigen, wird es natürlich immer weniger Zeit brauchen, um die Ergebnisse zu erzielen, die du dir wünschst und die jeder für sich selbst wünscht, wenn er erwacht. Das ist also auch etwas, auf das du dich freuen kannst,

Grafiktext: Du musst nicht davon ausgehen, dass jeder, der jetzt schläft, noch Jahrzehnte davon entfernt ist, an den Ort zu gelangen, an dem du bist, denn alles verändert sich jetzt rasch, und zwar zum Besseren. Alles bewegt sich schneller, und das ist gut so, denn du hast noch eine Menge auf der Erde zu tun, und du bekommst viel Hilfe. Auch die Zahl der Menschen nimmt zu. Eure Bevölkerung wächst und wächst und wächst, und das bedeutet, dass immer mehr Hilfe auf dem Weg ins Physische ist.

Mehr Seelen als je zuvor richten ihre Aufmerksamkeit auf die Erde, und das ist eine sehr gute Sache. Du hast die Möglichkeit, aufgrund all dieser Faktoren viel schneller als je zuvor enorme Fortschritte zu machen, und du hast jetzt die Gelegenheit, auf der Welle der Juni-Energien zu reiten und dich von ihnen auf die nächste Ebene deines Bewusstseins tragen zu lassen.

Erinnere dich daran, dass du dich immer weiter nach oben bewegst und immer mehr Menschen mitnimmst, weil du bereit bist, mit gutem Beispiel voranzugehen, an dir selbst zu arbeiten und mehr Liebe und Freude zu verbreiten. Für alle, die wach sind, ist es wichtig, dass ihr euch daran erinnert, dass jemand, der auf eurem Weg weit hinter euch ist, Mitgefühl und Vergebung für seine Fehlschritte braucht. In dieser Zeit ist kein Platz für Urteile und Verurteilungen, gerade dann nicht, weil & wenn ihr in so kurzer Zeit so viel erreicht.

Als erwachte Wesen wisst ihr auch, dass etwas, das sich nicht gut anfühlt, nicht gut für euch ist. Wenn ihr also mehr auf die emotionale Reaktion in eurem Körper achtet, könnt ihr euch immer auf die bestmögliche Zeitlinie einstellen und die alten drittdimensionalen Wege loslassen, um die fünfte Dimension anzunehmen. Das ist es, wofür ihr euch jetzt öffnen sollt, und ihr könnt euch mit dem Wissen trösten, dass ihr noch nie so nah dran wart wie jetzt in diesem Moment.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Originalbeitrag: https://danielscranton.com/how-long-it-will-take-for-the-unawakened-to-wake-up-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=U08XuZgmods]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda