Nicky Hamid: Dies ist Selbstliebe und die Liebe der Wiederverbindung, die zum Einssein zurückkehrt

An alle, die in dieser Zeit des Lesens eine beständige Begleitung brauchen.

Wir sind niemals allein. Wenn wir uns abgelehnt, ungeliebt, allein und isoliert fühlen, sind das die Momente, in denen unsere Führer, Engel und der Spirit Soul Tribe, die immer bei uns waren, uns sehr nahe sind.

Jetzt habt ihr uns hier auf dieser 3D/4D-Zeitlinie, menschliche Engel, die euch zur Seite stehen und euch bei euren nächsten Schritten begleiten.

Ich wage zu behaupten, dass es niemanden gibt, der hier zu Besuch ist, der nicht seine Hilfe anbieten würde.

Ihr werdet jenseits eurer gegenwärtigen Vorstellung geliebt, und wie mutig seid ihr gewesen, zu vergessen, dass ihr vollkommen würdig, liebenswert und liebevoll seid. Mutig, hier auf die Erde zu kommen und all die unfreundlichen Lügen zu erleben, die man euch über euch erzählt hat, und all die Lügen in eurem Unterbewusstsein zu tragen, die man euren Vorfahren über ihre Unwürdigkeit erzählt hat.

Jetzt lasst ihr diese ganze Illusion los, indem ihr die unfreundlichen Lügen, die ihr euch selbst erzählt, habt rückgängig macht.

Fühlt, dass wir alle um euch versammelt sind, denn es ist die Realität unseres Strahlens und es ist eure Realität, wenn ihr euch aufgerichtet fühlt.

Lasst eure Anhaftungen an die Geschichten, die mentalen/emotionalen Schleifen, alles jetzt gehen, es ist Zeit. Keine Schuldzuweisungen, keine langen Analysen, nur der einfache Akt des Wahrnehmens und des Ersetzens der Glaubenssätze durch die wahre Erinnerung an das, was ihr seid. Die verkörperte Liebe.

Eine Haltung der Dankbarkeit und Hingabe.

Lasst die Tränen fliessen, nicht aus Selbstmitleid, sondern aus der Erleichterung und Dankbarkeit für das Wissen. Erlaubt der Heilung der Vergangenheit, in euch präsent zu sein. Und während ihr das macht, wächst euer Mitgefühl und ihr bringt das Gefühl und die Lebendigkeit zurück, die unter dem Schmerz untergetaucht waren.

Dies ist Selbstliebe und die Liebe der Wiederverbindung, die zum Einssein zurückkehrt.

Fühlt euer Strahlen, während wir alle näher zusammenrücken.

Ich liebe dich so sehr

***********************

Lege deine Hand auf dein Herz (mittlere obere Brust).

Atme tief und leicht und lass die Empfindungen einfach kommen.

Du wirst eine Wärme spüren, die in deinem Nacken und auf deinem Kopf aufsteigt. Eine Wärme und Weichheit, die von deinem Herzen ausgeht. Sei mit ihr.

Dies ist die Gegenwart unserer Liebe zu euch und die Liebe in eurem Herzen, die zu einer Einheit verschmelzen. Es ist euer Segen, wann immer ihr ihn nehmen wollt. Zentrierend, harmonisierend und transformierend.

Sie ist real und sie ist immer gegenwärtig und sie ist euer Beweis, dass ihr absolut auf dem richtigen Weg seid.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max & deepl – Spenden sind💖 sehr willkommen https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/06/nicky-hamid-dies-ist-selbstliebe-und.html]

Beitragsbildquelle: https://goettlicheseele.wordpress.com/