Daniel Scranton: So vollendest du die Reise deiner Seele. 10.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Grafiktext: Wir sind sehr konsequent darin dir unser Lob und unsere Anerkennung auszusprechen, weil wir das große Gesamtbild sehen können. Wir wissen, was du schulterst. Wir wissen, was du gelebt hast, und wir wissen, wie viel Verantwortung du für das Kollektiv und für andere Kollektive in der gesamten Galaxie übernommen hast, weil du auch dort hilfst, (ur)alte Traumata und Wunden zu heilen. Du tust das nicht nur für die Menschen auf dem Planeten Erde. Du tust es auch für so viele andere Wesen, und das ist einer der vielen Gründe, warum wir dich und deine Mitmenschen so sehr respektieren.

Du kannst dies für und mit deinen Mitmenschen tun, so wie wir es mit euch allen tun. Du kannst dich zurückziehen, um nachzuspüren, was eine andere Person oder eine Gruppe von Menschen in sich trägt. Du kannst den Blick auf das große Gesamtbild richten, und manchmal tust du das auch. Du versuchst zu berücksichtigen, wo dieser Mensch herkommt, wo er aufgewachsen ist, und welche Traumata er erlebt hat. Wir bitten dich, dies auch mit anderen Menschen zu tun, was dir bisher noch nicht möglich war. Das ist der Weg für dich, an einen Ort der Akzeptanz zu gelangen und letztendlich all jenen zu vergeben, die schreckliche Dinge tun, schreckliche Dinge sagen und immer noch an schreckliche Dinge glauben, auch wenn die große Mehrheit von euch ihr Bewusstsein entwickelt und sich über das hinausbewegt hat, woran die anderen sich noch festklammern.

Wenn du zu diesem Ort der Akzeptanz kommen kannst, dann kannst du auch an den Ort der Vergebung kommen. Wenn du an den Ort der Vergebung kommen kannst, dann kannst du auch an den Ort des Mitgefühls kommen. Wenn du mit einem Menschen mitfühlen kannst, trotz allem, was dieser Mensch glaubt, sagt und tut, was für dich eher beklagenswert erscheint, dann kannst du auch an den Ort bedingungsloser Liebe kommen. Und wenn du an den Ort der bedingungslosen Liebe kommen kannst, dann wirst du zur Quelle in einem physischen Körper, und so vollendest du die Reise deiner Seele.

Sobald du all diesen Ärger, diesen Hass und diesen Groll losgelassen hast, musst du die Umstände nicht mehr wiederholen, um sie hervorzurufen / auszulösen (anzutriggern) und dich das fühlen lassen, was du nicht mehr fühlen willst. Es liegt an dir als Einzelperson, diese Arbeit zu tun und anderen beizubringen, wie das geht. Es liegt an dir, die/der du wach bist, die Menschheit in diese fünft-dimensionale Schwingung und diesen Ausdruck (allen Lebens) zu führen. Und nur du allein kannst die Reise deiner Seele dort auf der Erde vollenden. Tu es nicht, weil du es tun musst, sondern tu es, weil es der einzige Weg ist, zu fühlen, was und wie du dich fühlen möchtest, während du noch in deinem physischen Körper bist.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Originalbeitrag: https://danielscranton.com/how-long-it-will-take-for-the-unawakened-to-wake-up-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

& hier: https://www.esistallesda.de/2020/06/20/so-vollendest-du-die-reise-deiner-seele-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=mqXhVsY4OBs]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda