Brenda Hoffman: Die nächste Welle rollt an. 14.06.2022

Ihr Lieben,

Viele von euch sind erschöpft, gestresst oder machen sich Gedanken über irgendwelche Kleinigkeiten. Deine eigentliche Sorge ist nach wie vor die Zukunft der Erde. Aber weil diese Sorge so gut getarnt und versteckt ist, reagierst du mit kleinen Beschwerden und Details, gegen die du wenig tun kannst.

Du kehrst zu nach außen gerichteten persönlichen Angelegenheiten zurück, weil dir deine Erdbelange / irdischen Sorgen zu überwältigend erscheinen, um sie anzusprechen. In den vergangenen Jahrzehnten, Jahren oder Monaten bist du strebsam und fleißig jedem Weg zu Weltfrieden und Liebe gefolgt und hast dabei Freunde, Familie, Jobs und andere wichtige 3D-Elemente verloren. Du hast nie aufgehört, du hast niemals die Notwendigkeit losgelassen, deine Aufgabe zu erfüllen, dich und die Erde zu Frieden und Liebe zu bewegen.

Trotz unserer ständigen Erklärungen, dass deine Rolle abgeschlossen ist und dass sich sowohl du als auch die Erde dramatisch verändert haben, bist du anderer Meinung. Der Hass, die Kriege, die emotionale Trennung und die Ängste in der Welt gehen weiter, so dass du das Gefühl hast, nicht genug getan zu haben. Und obwohl immer mehr Menschen erwachen, scheinen ihre Bemühungen, die Erde von der Angst in die Liebe zu verwandeln, so erbärmlich zu sein, dass du dir nicht mehr vorstellen kannst, dass die Erde noch zu deinen Lebzeiten zu einem physischen oder emotionalen Himmel wird.

Also kehrst du ins Gestern zurück. Du willst, dass andere für ihre Missetaten bestraft werden, und du sorgst dich, weil du glaubst, dass viele wieder nach dir schreien werden, damit du es – wie gehabt – richtest. Du bist erschöpft, wütend und kümmerst dich kaum noch um das, was du einst glaubtest, ändern zu können.

Du hast dich an deine derzeitige Unzufriedenheit angepasst, indem du dich mit kleinen Dingen beschäftigt hast, die dir im Moment wichtig erscheinen, aber nichts an deinem Glauben an die Zukunft ändern.

Die irdischen Probleme fühlen sich für dich schwer und unlösbar an, weil du nicht mehr länger den Schlüssel zu Weltfrieden und Liebe hast. Du hast deine Rolle in diesen Bereichen abgeschlossen & erfüllt. Du stehst jetzt draußen und schaust auf die Weltprobleme.

Diejenigen, die deinen Schritten gefolgt sind und noch folgen, werden die Welt physisch verändern, indem sie sie neu / wieder aufbauen.

Die Erde wird sich also nicht mehr wandeln, weil du diese Veränderung forderst, wünschst, hoffst oder dafür betest. Die Erde wird sich verändern, weil diejenigen, die dir folgen, sich ihrer Rolle auf der Erde genauso verpflichtet sind und widmen wie du dir IMMER deiner.

Erinnerst du dich daran, wie viele deine seltsamen Interessen für die Neue Erde in Frage gestellt haben, bevor dir klar wurde, warum du tun musstest, was du getan hast? Weil du jetzt von außen nach innen schaust, kannst du nicht mehr feststellen oder bestimmen, welche Maßnahmen & Aktionen notwendig sind, um die Erde von der Angst zur Liebe zu führen. Noch einmal: Deine Rolle in diesem Bereich ist abgeschlossen. Diejenigen, die dir unmittelbar nachfolgen, werden die Erde physisch in die Richtung verschieben, die du initiiert / eingeleitet hast.

Vielleicht fühlt sich diese Botschaft so an, als würde alles, wofür du gearbeitet hast, verblassen / verschwinden, und du kannst nichts dagegen tun.

Lass uns, die Universen, dir helfen, die Erde anders zu betrachten. Du hast die Strukturen zerstört, die Angst, Furcht und Sorge aufrechterhalten haben. Diejenigen, die dir folgen, bauen die Welt mit Prozessen wieder auf, die genauso verborgen zu sein scheinen wie deine, als du deinen Übergang eingeleitet hast.

Du willst, dass alle so fühlen wie du. Doch die, die dir folgen, sind keine VorreiterInnen; sie sind nicht du. Sie gehören einer anderen Generation an und können daher nicht so funktionieren wie du.

Deine derzeitige Angst, Furcht, Wut oder was auch immer für ein unangenehmes Gefühl du gerade erlebst, ist nur eine Ausrede. Du hast nicht aufgegeben und nichts verloren. Stattdessen gewinnst du eine neue Welt. Erlaube denjenigen, die unmittelbar folgen, die Welt wieder aufzubauen, die du so beharrlich und ausdauernd zerlegt hast … Stück für Stück.

Deine einzige Aufgabe ist es, deine Selbstliebe zu vertiefen. Diejenigen, die sich in der dritten Welle befinden, brauchen deine Strukturen der Selbstliebe, um sich selbst wieder aufzubauen. Auch wenn diese Erklärung wahrscheinlich verworren erscheint, bist du das erste Glied in einer Kette von Ereignissen, die ohne deine Bemühungen über Jahrzehnte, Jahre oder Monate nicht möglich gewesen wären.

Lass jetzt die der zweiten Welle ans Ruder. Deine Aufgabe ist es nun, deine eigene Selbstliebe zu stärken, was dir nicht möglich sein wird, wenn du weiterhin die Bemühungen derer überwachst, die dir folgen. Erlaube denen, die dir folgen, ihre Aufgabe ohne dein Eingreifen / deine Einmischung zu erfüllen. Sie sind in ihrer irdischen Rolle genauso engagiert und erfahren, wie du es in deiner warst.

Entspanne dich in dich selbst hinein. Das ist deine einzige Rolle. Die nächste Generation von Veränderungskünstlern, die auf dich folgen, tun fleißig das, wofür sie ausgebildet wurden, und sie tun es genauso kunstvoll wie du.

Diejenigen, die dir folgen, die zweite Welle, werden nicht scheitern. Aber es ist wahrscheinlich, dass sie den Wiederaufbau der Erde ganz anders angehen werden als du. Das ist deine Angst. Vertraue der nächsten Generation von Erdveränderern / Erdwandlern, so wie sie dir einst bei deiner Vorbereitung des Wiederaufbaus vertraut haben (als du die alten Strukturen demontiert hast).

So sei es. So sei es und so ist es.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

[Einfügung von mir, Roswitha/esistallesda.de … Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich die heilende Lichtsprache von Ty El (als WIRKENDER der ERSTEN WELLE) schätze … und nun hat er einen Nachfolger (der zweiten Welle … JUGEND VORAN: https://www.facebook.com/Trinaperez7206 und gemeinsam beschenken sie uns mit ihrer Heilkunst: https://www.facebook.com/tyelhealing/videos/755073498957517]

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/06/13/the-next-wave-is-on-it/]

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2022/05/30/brenda-hoffman-du-hast-immer-herz-gezeigt-30-05-2022/

Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.