Birgit Fischer: Energievorschau Neumond (29.06.2022): Wenn Chaos herrscht vollbringt sich der Dimensionssprung.

Aktualisierung am 25.06.2022, 15 Uhr:

Birgit Fischer – Medium & Spiritual Teacher

2 Std.  ·

Hallo Liebe!

Wir fühlen und dies intensiver denn je. Wir fühlen und denken und diese Energien sind blitzartig wieder in unserem Feld erkennbar. Doch seit Beginn unseres Menschenlebens wissen wir um unsere Fühligkeit, wir wissen um unser Frust-Essen, um unsere Appetitlosigkeit. So viel wird uns in Bezug auf unsere Ernährung erzählt und so viele von uns haben alles ausprobiert, um diese angeblichen Traumata, die angeblichen Störungen auszumerzen. Wäre es nicht denkbar, dass wenn wir davon ausgehen, dass alles in unserem Energiesystem beginnt, wir auch dort ansetzen sollten? Wäre es nicht denkbar, dass unser Erinnern an unsere galaktische Herkunft ein wesentlich Part ist, um zu wissen was uns „nährt“ und was uns nicht gut tut. Die Ernährung ist dabei nur ein kleiner Teil.

Der dreeiwöchige Starseed-Workshop begleitet dich in Sphären und Erinnerungen, die nicht von dieser Welt sind. Tools und Tricks wie auch energetische Techniken für deine Nahrung, die von sehr speziellen Starseed-Intelligenz durchgegeben wurden. Ein ganz bestimmter Code deiner Selbst wird dir gezeigt werden, ein Code, der dich wie ein Kompass leiten wird und dir zeigt was dich nährt. Deine Schwingung und Herkunft zeigen dir deine Unverträglichkeiten und das Verständnis für dich selbst wird dir neue Wege deines geistigen, seelischen und physischen Nährens in liebevoller Starseed-Manier präsentieren.

Während des Workshops werden wir nicht nur viele Übungen machen, ich werde auch Starseeds vorstellen, die in Bezug auf die menschliche Ernährung Einiges zu sagen haben. Womöglich deshalb, da viele von uns durchaus auch mit einem Starseed-Potential geboren wurden und sich noch nicht daran erinnern.

Falls du dich dafür interessierst, hier geht es zur Anmeldung:

Alles Liebe

Birgit

Medium Birgit Fischer

Intensiv, Emotional und gefühlvoll springen wir nun in eine neue energetische Heimat.

Während das Chaos ausbricht, herrscht Frieden und Mitgefühl in uns selbst.

Starseed und dein energetischer Code: Was nährt dich? : https://powersoul.at/session/starseed…

Heilsession der Lyrer: https://powersoul.at/session/golden-r…

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCos6…

Monatliche Vollmond-Heilsession LIVE: https://powersoul.at/session/vollmond…

Intensiv-Tage: Assessment (Potentialanalyse): https://powersoul.at/session/starseed…

Für alle, die den Start ihrer Medialität mit ihren Hellsinnen in Trance mit mir intensivieren möchten: https://www.powersoul.at/session/conn…

Falls du in einem SOULMATE-Prozess bist und dich im Loslassen übst, versuche doch gerne diese Sessions: https://www.powersoul.at/session/soul…

Liebend leben, ist ein Videokurs im Selbststudium, den ich dir gerne zur Verfügung stelle, damit du energetisch eruierst wo deine Konditionierungen in Beziehungen herrühren: https://www.powersoul.at/session/lieb…

Folge mir doch gerne auf Instagram und Facebook für weitere Wochen- und Tagesenergien: https://www.instagram.com/birgit.fisc… https://www.facebook.com/birgitfische…