Soheila: Es muss beginnen: DIE SELBSTLIEBE. 23.06.2022

Das muss ein Ende haben, weißt du. Der Selbsthass. Die kollektive Beschämung. Die Verachtung für andere. Die emotionale Panzerung/Abkapselung. Der vergrabene Schmerz. Die verdrängenden Menschen. Die fehlgeleitete Freundlichkeit. Das verdrängte Trauma. Die vorgetäuschte Positivität. Der sinnlose Materialismus. Das vergessene Herz. Wir alle sind dieser Muster überdrüssig. Wir sind nicht dafür gemacht, sie zu (er)tragen. Das waren wir nie. Sie pervertieren und verzerren uns. Sie sind zu schwer zu tragen für unsere zarten Herzen.

JETZT …

Es muss beginnen, weißt du. Die Selbstliebe. Die kollektive Heilung. Die Liebe zu anderen. Die emotionale Befreiung. Der befreite Schmerz. Die willkommenen Menschen. Die immerwährende Freundlichkeit. Die geehrte Geschichte. Das authentische Gefühl. Die sinnvolle Aufgabe. Das offene Herz. Wir sind bereit, diese Muster für eine tiefere Liebe aufzugeben. Für uns selbst. Den Anderen. Der Erde. Deshalb sind wir hier. Um uns an unserer gemeinsamen Zeit auf unserem schönen Planeten zu erfreuen. Es ist an der Zeit, unsere Waffen niederzulegen und jedes kostbare menschliche Leben wie ein Neugeborenes in unsere Arme zu schließen. Jeden Menschen mit Mitgefühl und Freundlichkeit zu umarmen. Jeden Menschen als wahres Abbild des Göttlichen zu ehren. Jeden Menschen so zu lieben, als würde unser Leben davon abhängen. Denn das tut es. Wir sind ohne einander verloren. Es ist an der Zeit.

~JEFF BROWN

  • nois7

Soheila SGh

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/