Eva Denk – Salimutra: Vorausschau Juli 2022

VORAUSSCHAU JULI 2022

 Hier könnt ihr auch die Audio Version herunterladen

Ihr Lieben, wenn ihr die Vorausschau bekommt, bin ich bereits auf dem Weg nach Kreta. So habe ich es diesmal leider nicht geschafft, eine Hörversion zu erstellen. Doch beim nächsten Mal könnt ihr wieder meiner Stimme lauschen…

EINE NEUE SICHT

Im Juli kommt eine leichte beschwingte Stimmung zu uns, doch äußerlich kann sich einiges nochmal hochschaukeln, dies betrifft vor allem die Natur und die Elemente sowie die Machtverhältnisse auf der Erde. Da wird in den nächsten Wochen vieles bereinigt. Gleichzeitig können wir in uns und mit anderen vieles klären, lösen und in einem neuen Licht betrachten. Tatsächlich sind wir dabei nun unterstützt, die Dinge, das Leben von einem anderen, weniger engen Blickwinkel zu betrachten. So werden sich viele nun im Juli endgültig und eindeutig für einen wesentlich wahrhaftigeren Weg entscheiden.

Es liegt in diesen Zeiten ein Segen über unseren Herzensangelegenheiten und Taten, die wir aus uns selbst heraus gebären. Die Schöpferkraft möchte sich erweitern und ausdrücken und wir dürfen daran teilhaben! Es geht nur darum, dass du diesen heilsamen Raum wahrnimmst und betrittst. Sodass du hinsiehst, was hinter all den Informationen und Herausforderungen wirklich geboren wird. Da ist ein friedliches, so liebevolles Land, das auf dich, auf uns alle geduldig wartet.

Wir bewegen uns immer mehr hin zu Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Klarheit. Als ob alles andere einfach nicht mehr fruchtet und von allen Ebenen blockiert wird, werden wir in das Feld von authentischem Hiersein auf der Erde wie hineingestellt. Denn wir legen nun den Grundstock für ein Sein auf der Erde, das getragen wird von Herzoffenheit und eindeutigen Entscheidungen für das, was ür uns wirklich wesentlich ist und und uns für unsere Essenz öffnet.

Es ist viel Kreativität und die Möglichkeit für Freude und neue Schöpfungen vorhanden. So haben wir nun die ganze Unterstützung aus dem Kosmischen für ein neues Umgehen mit Situationen oder Menschen, die früher für uns sehr schwer zu händeln waren.

Was wir nun brauchen ist Flexibilität und immer wieder eine neue Entschiedenheit, mit dem Leben spielerisch und leicht umzugehen. Wir werden nun erkennen, dass es an uns selbst liegt. Auch wenn wir das vom Verstand her natürlich wissen, folgt nun wie ein Statement, eine Antwort aus der Quelle, wenn du dich für die Essenz und deinen wahren Weg entscheidest.

AUSBALANCIEREN UND ANGLEICHUNG

Besonders Ende Juni, Anfang Juli sind wir nochmals sehr mit den männlich/weiblichen Gegensätzen in uns beschäftigt. Wir erkennen immer mehr, dass Einseitigkeit uns nicht vorwärtsbringt.

Es ist eine klare Aufforderung spürbar, beide Seiten in uns auszubalancieren. Das Leben hier auf der Erde ist immer zwei Einströmungen ausgesetzt. Es ist ein Ein- und Ausatmen, ein Loslassen und Wiederaufbauen. Wir bewegen uns momentan aus einem Zustand höchstmöglichen Zusammenziehens, Reinigens von alten Schlacken und Ängsten hin zu Ausdehnung und Erweiterung.

Mit beiden Schwingungen einverstanden zu sein ist unsere große Aufgabe auf der Erde. Mit dem Auf und Ab der Wellen zu fließen und nicht dagegen anzukämpfen ist wahre Meisterschaft. Da dieses Zusammenziehen und Ausdehnen in den letzten Jahren intensiver und unausweichlicher wurden, sind wir alle enorm herausgefordert.

Wir leben in einer Zeit der Presswehen einer langen Schwangerschaft der Erde und unserer eigenen Transformation. Immer stärken zeigen sich Unausgeglichenheiten. Vor allem in unseren Beziehungen möchten sich männlich und weiblich in Liebe vereinen ohne den alten Kampf um die Vor-Herr-schaft.

DER FRIEDEN WIRD GEFÖRDERT

Der Frieden wird aus geistigen Ebenen enorm gefördert. Für uns ist dies immer wieder eine bewusste Entscheidung, nicht im alten Kampf- und Verteidigungsmodus zu reagieren. Die grundlegende Stärke beider Kräfte wird sich nun zeigen, damit Aussöhnung stattfindet und alles am richtigen Platz steht und Ordnung einkehrt.

Das betrifft in den nächsten Wochen verstärkt unsere Familiensysteme. Im Juli wird das Thema unserer Prägungen aus der Familie und weiter zurück der Ahnenfelder, geklärt. Wir werden sozusagen immer tiefer hingeführt, das zu besehen, was uns an der Freiheit hindert. Wir haben nun Raum, uns um vieles zu kümmern, was die letzten Wochen zu kurz kam. Das betrifft vor allem nahe Beziehungen, unsere Familie, unser häusliches Sein. Hier kann in den nächsten Wochen viel Klärung und ein neues liebevolles Annehmen entstehen.

Alte Blockaden, die wir für unsere Herkunft mittragen, möchten nun geheilt werden. So ist nun die Zeit, übernommene Glaubenssätze (die trotz aller Bewusstheit und Arbeit damit) noch in uns aktiv sind, genau zu betrachten und dich für neue Wege zu entscheiden. Dadurch entsteht Frieden in uns, in unserem Umfeld und im großen Ganzen.

WORAUF RICHTEST DU DICH AUS?

So wird gerade aber auch intensiv von dir verlangt, Verantwortung für deine Impulse u nehmen.

Was gibst du in das Feld? Und welchen Absichten folgst du? Man könnte es auch so formulieren: Welchem Herrn dienst du? Auf welche Stimme in dir hörst du?

Wenn du dich in Klarheit ausrichtest, wirst du nun enorm viel erreichen können. Du kannst vieles nun in Leichtigkeit umsetzen, wenn du dich fokussierst und weißt, was du wirklich willst.

Die Energien sind die nächsten Wochen enorm geballt und intensiv. um uns das zu geben, was wir brauchen, um weiterzugehen. Alles und jeder richtet sich neu aus. Sieh genau hin, wie viele Menschen in deinem Umfeld schon bereit für einen neuen Austausch sind und dir mit einem offenen Herzen begegnen. Es sind viel mehr, als du oft meinst.

Es entsteht eine große Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang miteinander.

Je eindeutiger du dich äußerst umso klarere und zufriedenstellende Antworten wirst du bekommen. Dies gilt ebenso für unsere Kommunikation mit der geistigen Welt. Die Antwort und die Informationen die wir jetzt bekommen, sind so klar und unterstützend wie nie.

WENN DAS CHRONISCHE AKUT WIRD

Wir brauchen in den nächsten Wochen viel Geborgenheit, auch Sicherheit und Ordnung, aber auch Abenteuer und Kreativität. Denn wir legen nun den Grundstock für ein Sein auf der Erde, das getragen wird von Herzoffenheit, eindeutigen Entscheidungen für das, was schon lange in uns gewartet hat und in die Welt will. So haben wir nun viel Unterstützung aus dem Kosmischen für ein neues Umgehen mit Situationen oder Menschen, die früher für uns sehr schwer zu händeln waren.

Da Chiron im Juli immer wieder Aspekte zu Planeten macht ist das Thema der Verwundung und Verletzung immer wieder im Feld. Doch nicht um die Wunden aufzureißen, sondern einen neuen Ansatz damit zu lernen. Dabei können spektakuläre Heilungen entstehen. Das Chronische kann akut werden, um ganz auszuheilen.

Dies betrifft nicht nur den Körper, sondern auch unsere alten Ängste und längst überholten Emotionen des Schmerzkörpers. Da sich Chiron im Widder befindet, beeinflusst dies unsere Energie zu handeln und für sich selbst einzustehen. Alles, was wir nicht wagten und wozu uns der Mut fehlte, wird nun in die Durchsetzung gebracht.

WER SIEGT WIRKLICH?

Im Juli wind uns nochmals das Machtgefälle auf der Erde, die noch bestehenden strengen Hierarchien und die Ungerechtigkeit der Verteilung von Gütern und Ressourcen bewusst gemacht. Während gleichzeitig Enthüllungen und Wahrheiten stattfinden, die uns überraschen werden.

Besonders Ende Juli ist mit einigen Eruptionen zu rechnen, da eine sehr revolutionäre Energie übernimmt. Dies kann sich sowohl in der Natur als auch politisch und natürlich auch in uns, zeigen. Wir sind in dieser Zeit mutiger und risikofreudiger denn je und dürfen ruhig einiges wagen und neue Wege ausprobieren. Wir verfügen nun über viel Energie und wollen, dass sich die Dinge ändern. Es kann sein, dass wir manchmal über das Ziel hinausschießen und zu viel auf einmal verändern wollen.

Im politischen Geschehen könnte man auch ausdrücken, dass der momentane Krieg eine Akutphase von chronisch geschwächter und verwundeter Männlichkeit ist. Es zeigt sich, woran es in der männlichen Kraft mangelt und wie sie überkompensiert wird. Es wird sich vor allem Ende Juli zeigen, dass nicht der Stärkere siegt, sondern dass der, der eine Einigung erzielt, wahrhaft in seiner männlichen Energie steht.

Mars verlässt am 06. Juli das kämpferische, vorwärtsdrängende Widderzeichen und geht in das weibliche, genussvolle und erdige Stierzeichen. Somit ist der Weg frei, unsere Impulse etwas zu zügeln, gemächlich und langsam an die Dinge heranzugehen und damit auf lange Sicht die Projekte zu verankern und auf den Boden zu bringen.

Ein wichtiger Aspekt in diesen Zeiten ist die radikale Entscheidung für einen gesunden Körper. Wir können es uns bei diesen Schwingungen nicht mehr leisten über unsere Körperbedürfnisse zu gehen. Wir werden dahin geführt all unsere Gewohnheiten zu überprüfen, ob sie uns wirklich nützen und in einen bewussten Zustand tragen.

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine entspannte Zeit

Und die Liebe zu euch von Eva


WORTE AUS DER GEISTIGEN WELT

DER KÖRPER IM WANDEL 

„Wirkt sich die Energieerhöhung so stark körperlich aus, dass wir es spüren? Oder hängt dieser oft so anstrengende Körperzustand mit so vielen Symptomen mit den noch vorhandenen Widerständen zusammen, die Veränderung anzugehen oder zu erkennen, worum es geht?“ 

Seid gegrüßt, ihr Lieben und habt Dank für die Frage, die für euch alle von Bedeutung ist. Die Frage, ob die Schwingungserhöhung körperliche Folgen hat, können wir nur bejahen, insofern als ihr euren alten Körper zurücklasst und sozusagen in eine neue Haut schlüpft.

Diese Entpuppung bringt euch mannigfaltige Herausforderungen an Wachstumsschmerzen. Jedoch, das meiste an euren so genannten Symptomen entsteht dadurch, dass der alte Körper in eurer DNA verankert ist und so die Erinnerung an unzählige Emotionen trägt und diese alt-gedienten Emotionen, ihr könnt es auch euer Ego nennen, geben nicht so schnell auf, denn es ist ihr sicherer Tod, wenn ihr euch vollständig in das neue Sein hinein gebärt.

Was ihr tun könnt und was wir euch zutiefst ans Herz legen, ist, eure Körper zu unterstützen. Ebenso wie eure Seele, die sich windet, die alten Erfahrungen und Ängste abzustreifen, ebenso will euer Körper in ganzem Ausmaß in der neuen Kraft schwingen.

Vieles, was ihr zu euch nehmt, ist ihm und der neuen Energie nicht mehr zuträglich. Euer ganzes Sein wird feinstofflicher, schwingt in anderen Frequenzen, eure ganze Ausrichtung, eure DNA begibt sich in andere Ebenen hinein und ihr glaubt immer noch, ihr könnt genauso weiterleben wie bisher! 

Die Wandlung, die ihr durchläuft, erreicht die letzte kleinste Zelle in eurem Körper und jede Zelle ruft euch zu, was sie benötigt. In den letzten Jahren seid ihr noch mehr gefordert, diesem Ruf nach Veränderung zu folgen, doch viele von euch wollen weitermachen wie bisher, ihr nennt dies Gewohnheit, manche sagen, sie könnten ohne diese Gewohnheiten, bestimmtes z. B. zu essen, nicht leben.

Ihr Lieben, wir urteilen darüber niemals, doch bitten wir euch, euch der Konsequenzen und des Einflusses auf euer Energiefeld bewusster zu werden. Eure Zellen wollen, so wie eure Seele Freiheit atmen möchte, natürliche Nahrung aufnehmen, um in diesem intensiven Reinigungsprozess ihre Arbeit verrichten zu können. 

Es ist eine sensible Zeit. Es ist eine Zeit, die viel von euch erfordert. Es braucht euren ganzen Einsatz, euer ganzes Ja zum Prozess.

Ihr habt in den Prozess eingewilligt und selbst Menschen, die sich nicht bewusst in diesen Zeiten entscheiden, weil sie es vorziehen auf andere Weise hindurchzugehen, sind diesen Einflüssen ausgesetzt. Die Natur, die Tiere wehren sich und bringen Krankheiten und Instabilität so wie ihre Körper und Seelen geschunden werden. Aber für euch sind die Auswirkungen direkter, schneller spürbar.

Lasst nur lebendige Nahrung in eure Zellen, denn wie ein Zahnrad ist eine Zelle die Ergänzung der anderen. Ein geschundenes Tier, ein nicht geachtetes Wesen wird die Botschaft der Miss-Achtung an eure Zellen weitertragen. Ihr esst Energie, ihr esst Licht, ihr esst Photonen. All dies transportiert Schwingung in euer Sein.

Alles Sein kommuniziert miteinander, alles Sein ist von Information durchdrungen und gibt weiter. Seid euch im Klaren darüber, was ihr in euren Körper tragt, denn alles hat Auswirkung und je reiner eure Schwingung wird, umso klarer wird euch, was ihr benötigt und was euch schadet. Und umso klarer wird euch dies euer Körper zeigen.

Dieser Prozess eurer Erweckung und die Erweiterung eurer DNA ist ein vielschichtiger. Auf allen Ebenen gilt es, euren Widerstand gegen Veränderung loszulassen. Lasst euch in diesem Prozess eure Zeit, aber verliert nicht aus den Augen, was geschieht, was Schwingung ist und was sie bewirkt.

Vieles, was ihr an Instabilitäten im Körper in diesen Jahren erfahrt, ist die Auswirkung eures Dagegenstemmens gegen den neuen frischen Wind, nicht nur in euch, ihr reagiert auch auf euer Umfeld, auf all die Einflüsse und Ängste die euch umgeben. Ihr wisst, ihr seid verbunden, ihr wisst, ihr seid ein Teil des Prozesses, so wie ihr die aus der Mitte agierende Kraft seid, die diese Erde in den neuen Morgen bringt. 

Euer Körper schwingt mit der Erde, er schwingt mit dem, was die Erde hervorbringt, er schwingt nicht mit Fabriknahrung und chemischen Lebensmittelzusätzen. Sein ganzes, reibungslos funktionierendes System wird gestört, wenn ihr ihm unverdauliche Nahrung zufügt. Viele von euch klagen: Früher konnte ich alles essen ohne Auswirkung. Ja, ihr Lieben, aber das können Schweine auch!

Feiert eure Wandlung, freut euch über euren neuen Körper, liebt eure neu erwachte Sensitivität. Nun werdet ihr heimkehren in den göttlichen Zustand eurer entwickelten DNS und eure Zellen wissen dies und sie reagieren, antworten und geben euch die Informationen, was gut für euch ist und was euch nicht nährt. Jeder Weg, jedes Körperselbst ist dabei gänzlich individuell.  

Feiert eure sich wandelnden, kommunizierenden Zellen, feiert ihre Weisheit, euch zu führen und zu zeigen, was ihr braucht.

Wenn euch euer Körper zeigt: Mit dieser Ernährung, oder dieser Substanz fühle ich mich nicht uneingeschränkt wohl, es zieht mein Sein hinunter, statt mich zu erheben, so tut ihr euch insgesamt leichter mit ihm, wenn ihr darauf reagiert.

So, ihr denkt nun, das wäre doch sehr einfach, aber euer Alltag belehrt euch schnell eines Besseren, ihr verliert so leicht eure Achtsamkeit. Denn in dem Wichtigen ist ebenso wie ihr esst und Nahrung zu euch nehmt.

Wenn ihr vollkommen in Achtsamkeit seid, bewusst darüber, in Dankbarkeit, dass ihr gesegnete Nahrung zu euch nehmt, dann ist es nicht mehr an erster Stelle wie sie beschaffen ist, sie wird eure Liebe zu ihr, eure Information der Achtung speichern und an eure Zellen weitergeben.

Es ist nicht mehr so wie früher, ihr Lieben, es ist nicht mehr so, dass ihr unachtsam konsumieren könnt. Die Zeiten und die Schwingung haben sich rasant verändert. Ihr, die ihr eingewilligt habt, eure DNS zu aktivieren – und das seid ihr alle, die diese Worte lesen, sonst würdet ihr nicht hier sein mit uns in diesem heiligen, einen Moment des Jetzt – ihr alle seid in der Herausforderung euren Körper zu heilen, zu reinigen und auf die erhöhte Schwingung mit einem gesunden Körper zu reagieren.

Gebt ihm Emotionen von Entspannung, von Zugewandtsein, euer Körperselbst braucht Unterstützung wie euer Kind. Wenn ein Kind in einem Umfeld von Stress und Anspannung lebt, wird es mit Auffälligkeiten reagieren und auch euer Körper ist ein höchst sensibles Wesen. Gebt ihm Entspannung, Zuwendung, sprecht mit ihm und er wird sich beruhigen und euch liebevoll dienen.

Euren Körper zu heilen von den angesammelten Blockaden und unverdaulichen Schlacken, das ist seit Jahren eure Aufgabe und bringt euch in einen befreiten Zustand des Seins auf Erden. Ihr seid und bewegt euch in diesen Wandlungszeiten wie ein Fisch im Wasser. Nicht anzuerkennen, was sich verändert, nicht hinzusehen, was eure wahre Nahrung ist, das ist euer Widerstand und so verbraucht ihr viel Energie, um gegen den Strom zu schwimmen.

Ihr Lieben, das bedeutet nicht, zu verzichten, es bedeutet hinzuspüren, denn das was euch wahrlich guttut, werdet ihr, wenn ihr in Kontakt seid mit eurem Körperselbst ganz natürlich bevorzugen. So, und das Gleiche gilt für euer Seelenhaus. Spürt genau hin und es ist euch ein Einfaches, euch wahre Nahrung zuzuführen.

Geht über eure so genannten Gewohnheiten hinaus und öffnet euch für die eindeutigen Botschaften, die euch eure Seele und eure Zellen senden und all die Symptome unter denen ihr „leidet“ werden verschwinden. Symptome dagegen, die euch öffnen wollen, die euch weitertreiben, werdet ihr erkennen und euch vor ihnen verbeugen, denn dies sind die Hände, die euch bei der Entpuppung unterstützen.

So, wir danken euch. Es ist so viel, wir sehen dies voller Mitgefühl, was an euch allen zehrt. Doch das Neue entsteht bereits aus den Ruinen, das Kind ist bereits geboren.

So seid gegrüßt und in Liebe gehalten und bittet uns um Unterstützung und Begleitung und so sind wir bei euch.

Die höchste Form der Heilung ist, mit eurer innersten Quelle verbunden zu sein. Liebe zu euch aus der Quelle…“


Du kannst jederzeit in unser Online-Netzwerk:

NETZWERK SALIMUTRA

wir haben in großer Freude ein unabhängiges, von Werbung und Übergriffen freies Netzwerk kreiert, indem sich Seelen austauschen können, die wahrlich ihre Essenz leben möchten. Wenn du dabei sein willst:

Bitte kurze Nachricht an eva@salimutra.de

Unser Team unterstützt uns verlässlich und liebevoll und entwickelt immer mehr eigene Wege, SALIMUTRA zu verbreiten:

Seelenessenz und Urwundenbegleitung für Familien nach SALIMUTRA.

Infos findest du auf der Internetseite von Katharina und Susan: leuchtkinderverein

Susanne Korgel bietet Begleitung in die Seelenessenz an, unter: anmeldung@salimutra.de könnt ihr mit ihr Kontakt aufnehmen.

KÖRPER & SEELEN-ESSENZBERATUNG VON ANDREA
Andrea Schweighofer bietet Körperreisen (vor Ort in Hersberg-CH) und astrologische Seelen-Essenzberatungen (auch online) an. Tel. oder WhatsApp/Telegram:  +41 76 294 9689

EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALIMUTRA

URWUNDENHEILUNG MIT CHRISTOPHER AMRHEIN

Seit 1990 arbeite ich hauptberuflich als Astrologin und konnte in unzähligen Beratungen die Richtigkeit der kosmischen Gesetze immer wieder bestätigt finden.

Seit 2004 gebe ich in medialen Vorträgen und Sitzungen die Informationen aus den geistigen Ebenen weiter. Daraus entwickelte sich das Wissen um Seelenessenz und Urwunde. Seit 2011 forschen Christopher Amrhein und ich gemeinsam und geben unsere Erfahrungen und Heilmethoden in Einzelbehandlungen, Retreats, in Büchern und Musik an alle Wesen in Liebe weiter…

Lieber Leser meines Newsletters, diese Vorausschau ist kostenlos, weil ich mich in tiefster Liebe für die Entwicklung in das neue Sein bereitstelle und so viele Wesen wie möglich in die eigene Essenz begleiten möchte. Wenn ihr mich und SALIMUTRA unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende überweisen:
Hier der Link zu meinem PayPal Konto: Eva´s PayPal

oder auf mein Konto bei Sparkasse Freising: IBAN: DE63 7005 1003 0000 4321 20

TERMINE SALIMUTRA

Anfragen an uns bitte per Mail über: salimutra@gmx.de oder direkt über unsere Webseite: salimutra

Infos zu unserer Begleitung:/angebote/begleitung/


Es gibt nun auch Telegrammkanäle von uns:

t.me/EvaDenk
t.me/SALIMUTRA,
t.me/ChristopherAmrhein

sowie Gruppen:

t.me/EvaDenkGruppe,
t.me/SALIMUTRAGRUPPE
t.me/ChristopherAmrheinGrupppe

Mehr über Seelenessenz und Urwunde und deine Chironstellung kannst du nachschauen unter: Seelenessenz-Buch-1

Außerdem kannst du unser Buch Ruf der Liebe – Begleitung in ein heilsames Miteinander hier bestellen:

/ruf-der-liebe-buch-2/ und auch unser neues Buch:

TANZ IN DIE LIEBE – Die Wiederkehr der weiblichen Kraft

mit allen Lilithstellungen im Horoskop (auch für Laien) zu bestellen unter:

www.salimutra.de/die-werke/tanz-in-die-liebe-buch-3/

sowie viele wunderbar unterstützende Musik von Christopher Amrhein beziehen:

/shop/musik/

Ihr könnt mich unter folgenden Mailadressen erreichen:

denk_eva@hotmail.com   –   eva@salimutra.de   –   salimutra@gmx.de

Unsere genauen Datenschutzregeln mit unseren Anbieter für diesen Newsletter (sehr lang 🙂 könnt ihr bei Bedarf von diesem Link als PDF herunterladen und durchlesen.