Rick Jewers: Schöpfung entsteht aus guter Absicht, und jede schlechte Absicht kann nicht den Funken erzeugen, der für die Schöpfung notwendig ist.

Das CERN KANN ein Schöpfungs-/Gottesteilchen weder finden noch replizieren, denn es existiert nicht als Teilchen. Schöpfung entsteht aus guter Absicht, und jede schlechte Absicht kann nicht den Funken erzeugen, der für die Schöpfung notwendig ist. Das ist auch der Grund, warum die Dunkelheit, die gefallenen Engel, NICHT aufsteigen können, denn dazu müssten sie ihre Absicht ändern, und die Fähigkeit, ihre Absicht zu ändern, haben sie nicht. Also werden die Dunkelheiten in der 4. Dichte zurückgelassen, zusammen mit allen ruchlosen Wesen, die nur in der 4. Dichte existieren können, während die menschlichen Seelen mit ihren intakten physischen Gefäßen in den 5. dimensionalen Zustand aufsteigen.

Ein göttliches Team und ich haben monatelang an dem energetischen Motor des Neuen Jerusalem in den Niederlanden gearbeitet, und der Motor ist in dieser Realität in Betrieb, und das kugelförmige Neue Jerusalem hat den physischen Planeten mit einem Radius von mehr als 1300 Meilen und zentriert über Europa integriert.

Teil des Motors des Neuen Jerusalem ist ein Plasma-Rad mit einem Radius von 17 Meilen, das diktiert, was mit dem Aufstieg und vielen anderen Funktionen geschieht, einschließlich der vollständigen Unterwerfung von Teilchenbeschleunigern wie dem CERN.

Jede menschliche Seele wird an die Allmacht des Urschöpfers und von uns göttlichen Seelen auf dem Planeten erinnert, die alle dunkle Technologie nutzlos und minderwertig werden lässt. Wir sind multidimensional, während die Dunkelheit eindimensional ist, was bedeutet, dass sie nur noch in der 4D existieren kann, weil die 3D im Jahr 2012 ausgelöscht wurde. Ein großer Teil der Dunkelheit wurde mit dem Ende von 3D ausgelöscht, und es gibt nur noch einen kleinen Rest von ihnen in dieser Realität, und sie haben wirklich nur die göttliche Erlaubnis, jetzt hier zu sein, um denjenigen zu helfen, die aufsteigen, um die Angst in einem vernünftigen Maß durch Erfahrung und Sehen zu meistern. Es gibt kein Untergangsszenario für diejenigen, die aufsteigen, sondern nur für die Überreste der Dunkelheit, die nicht aufsteigen können.

Liebe und Licht

Rick Jewers

Rick Jewers

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

https://www.paypal.me/esistallesda