Silvia Suryodaya: Die große Rebellion beginnt(es wird ernst)

Silvia Suryodaya Grupp

Der Vollmond am 13. Juli 2022 ist nicht nur ein Super-Vollmond sondern das Thema, dass er mit sich bringt wird uns das nächste halbe Jahr beschäftigen. Erst dann werden wir unsere Frequenz in eine neue Zeitära bringen, wenn wir es nicht nur verstanden sondern umgesetzt haben.

♐️ Kostenloser Workshop Vedische Astrologie: https://bit.ly/3ntGGMI

♌️ Vedische Astrologie: https://bit.ly/3adXdl0

💫 Erwecke deine Medialen Fähigkeiten: https://bit.ly/3mLNhSB

Buche hier dein gratis Orientierungsgespräch: https://bit.ly/3mq8EZh

💎 Dein volles Potential leben: https://bit.ly/3xdi6Et

💗-Business erfolgreich starten: https://bit.ly/3O1S8uf

💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine 💝 Wertschätzungs-SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 (als Freunde senden) Spendenkonto://bit.ly/3NZq22S

💕 Kontakt: https://bit.ly/3jkX009

🌈 Mehr von mir? Folge mir auf Telegramm: https://t.me/silviagrupp