Daniel Scranton: Welchen Weg wir euch zu gehen empfehlen. 10.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir entwickeln uns weiter, dehnen uns aus und steigen gemeinsam mit euch auf, während wir uns schwingungsmäßig dahingehend annähern, uns selbst vollständig als Quellenenergiewesen zu erkennen. Ihr alle kommt auch an diesen Punkt, aber ihr seid schwingungsmäßig noch weiter von dieser glückseligen Erfahrung entfernt, immer die bedingungslose Liebe zu sein, die wir alle wirklich sind. Und ihr geht eure Umwege, um an diesen Punkt zu gelangen, indem ihr euer Leben lebt. Es gibt absolut nichts Zufälliges in/an dem Leben, das ihr lebt, und dem Leben, das vor euch liegt, wenn ihr in die fünfte Dimension (weiter)geht.

Grafiktext: Wir möchten, dass ihr die Perfektion, die Vollkommenheit in eurem/in euren Leben erkennt. Wir laden euch ein, euer Leben so zu betrachten, wie es gerade ist, um Hinweise und Anhaltspunkte darauf zu erhalten, was ihr noch loslassen …, vergeben …, wo ihr nicht mehr urteilen … und wo ihr bedingungslos lieben müsst. Der Weg wird euch immer und immer wieder zur bedingungslosen Liebe zurückbringen. Deshalb empfehlen wir euch, die Dinge zu tun, die euch auf natürliche Weise in diesen höheren Schwingungszustand versetzen, der die bedingungslose Liebe wirklich ist. Wir empfehlen, dass ihr euch auf das konzentriert, was für euch leicht zu lieben ist.

Wir sprechen manchmal mit euch darüber, an euch selbst zu arbeiten, aber wir erwarten nicht, dass ihr euch dann einen Werkzeuggürtel umschnallt, einen Helm aufzieht und zur Arbeit geht, es sei denn, ihr erlebt die ganze Zeit sehr niedrigschwingende Emotionen. Wenn ihr aber ein ziemlich menschenwürdiges und annehmbares Leben führt, müsst ihr nicht irgendwo herumwühlen und nach Ärger suchen. Stattdessen empfehlen wir euch, nach Freude Ausschau zu halten. Sucht nach dem, was euch begeistert, was euch antreibt, was euch erleuchtet und erhellt, was euch in den Zustand versetzt: LIEBE zu SEIN.

Und wisst einfach, dass auf diese Weise alles auftauchen wird, woran ihr noch arbeiten müsst. Es wird in euer Bewusstsein kommen und es ist so viel einfacher, mit dem umzugehen, was ihr tun müsst, wenn ihr mehr Zeit damit verbracht habt, euch auf das zu konzentrieren, was euch in einen höheren Schwingungszustand versetzt. Wir empfehlen euch daher, dass ihr das Spiel (des Lebens) mehr zu einer Agenda, mehr zu einer Priorität, mehr zu einer Herangehensweise, einer Annäherung an das Leben selbst macht.

Seid diejenigen, die das Licht für diejenigen tragen, die das nicht können, die nicht über die Werkzeuge verfügen, die ihr zur Hand habt, oder die einfach nicht wissen, wie wichtig es ist, in einem höher schwingenden Zustand zu sein. Ihr seid so weit gekommen. Ihr wisst so viel. Ihr seid diejenigen, die die Menschheit ins Licht … in das Verheißene … und auf den Weg führen, der sich am besten anfühlt, während ihr euch weiterentwickelt und mit Wesen wie uns aufsteigt, die dies mit viel Freude, viel Leichtigkeit und vielen anderen wirklich guten Gefühlen tun. Wir wissen aus Erfahrung, dass der Weg, auf dem mehr Freude herrscht, der Weg ist, den es zu beschreiten gilt. Das ist nicht unverantwortlich. Es ist nicht nachlässig oder leichtsinnig. Es heißt nicht, den Kopf in den Sand zu stecken. Es ist die volle Erkenntnis, dass man wohltuender und wegbereitender für die Menschheit ist, wenn man ein Lächeln auf dem Gesicht und Liebe im Herzen hat.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/which-path-we-advise-you-to-take-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/)

Veröffentlicht: https://www.esistallesda.de/2020/07/20/welchen-weg-wir-euch-empfehlen-%e2%88%9e-daniel-scranton/

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=RXPitvuJAHE)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda