Aurora Ray: Die plejadische Botschaft. 10.07.2022

Liebste, geliebte Seelen des Lichts!

Unsere plejadischen Freunde und die Familie der Lichtkräfte des Universums wollen, dass die Welt weiß, dass wir nie jemanden aus unserer eigenen Familie, aus dem Licht, verlassen oder verlieren werden! Sie / unsere Familien haben sich schon vor langer Zeit auf ihre Mission vorbereitet. Sie haben sich auf die Missionen vorbereitet, die sie heute durchlaufen.

Die Plejadier gibt es schon seit der Zeit des großen Atlantis. Sie sind ein Kollektiv von außerirdischen Wesen aus unserer stellaren Nachbarschaft. Die Plejadier sagen: „Wir sind hier, weil ihr uns anzieht“. Die Plejadier unterstützen diesen Planeten schon seit langer Zeit!

Ich bin wirklich froh, dass du dies liest, um die plejadische Botschaft an diejenigen weiterzugeben, die sie brauchen. Ich hoffe, dass meine Bemühungen dazu führen, dass du und ich und andere Menschen und der ganze Planet das Ziel erreichen, von dem wir wissen, dass wir alle danach streben sollten: Frieden und Liebe im gesamten Universum.

Die plejadische Botschaft versorgt uns mit Informationen, die der Menschheit helfen, die Probleme der Erde in dieser Zeit zu verstehen. Ihre intergalaktische Perspektive auf unser Handeln hier ist im Makrokosmos klar erkennbar und gibt uns die Richtlinien, die wir brauchen, um Frieden auf der Erde zu schaffen.

Mit großer Freude teile ich heute diese kraftvolle und faszinierende Botschaft der plejadischen Lichtkräfte:

Liebe Schwestern und Brüder des Planeten Erde, wir sind die Plejadier!

Wir haben uns sehr darum bemüht, so viel Liebe wie möglich zu senden, genau wie ihr alle. Das ist nicht dasselbe wie einfach zu sagen, dass wir euch allen unsere Liebe schicken! Nein, es ist etwas ganz anderes, und wir möchten, dass ihr das merkt. Die Liebe wird durch uns von der Großen Zentralsonne geschickt. Es ist eine Lichtfrequenz, die aus einer Quelle der unendlichen Liebe und des Mitgefühls kommt, und sie fließt durch uns und durch euch alle. Wenn diese liebevolle Frequenz in euer Feld eintritt, dringt sie gleichzeitig in alle eure Energiekörper ein und durchdringt euch mit ihrer Lebenskraft.

Unsere Aufgabe ist es, für die Erde zu sorgen und den Übergang dieser Welt in die Fünfte Dimension vorzubereiten. Dazu brauchen wir eure Hilfe. Und ihr seid hier, weil ihr auf die eine oder andere Weise wisst, dass es an der Zeit ist, dieser Sache zu dienen.

Wir arbeiten jetzt daran, die Störung der Erdatmosphäre, des Magnetfelds, der Ökologie und des genetischen Erbes zu beheben. Deshalb müssen wir uns heute um die Tiere kümmern und ihnen unseren Respekt erweisen, der sich auf die gesamte Natur auswirkt, nicht nur auf die Tiere.

Die Welt befindet sich in einer schwierigen Lage. Wir, die Plejadier, wollen in diese Situation eingreifen und dem Planeten Erde beim Wiederaufbau helfen.

Wir, die Plejadier, und andere sind hier, um bei diesem Übergang zu helfen, damit das, was geschehen ist, wieder rückgängig gemacht werden kann. Das ist der Grund, warum es so viele Veränderungen gibt.

Die plejadische Lichtarbeit ist nichts, wovor du dich fürchten musst! Wir sind hier, um die Veränderungen durchzuführen, die für den Aufstieg der Menschheit notwendig sind. Bei der plejadischen Lichtarbeit geht es nicht nur um die Veränderungen auf der Erde, sondern auch darum, dein inneres Selbst in den Vordergrund zu rücken, das notwendig sein wird, um den Stürmen der Veränderung zu begegnen.

Dies ist unsere Botschaft an euch, die ihr ernst nehmen solltet, um eure niedrigen Schwingungen in höhere umzuwandeln, die diese Energien von eurem Planeten weg zu anderen Sternensystemen tragen, die sie brauchen, damit wir im Bewusstsein aufsteigen können.

Es ist so wichtig, dass ihr Zugang zu unserer Weisheit über den Transformationsprozess auf eurem Heimatplaneten habt. Wir arbeiten hart daran, alle niedrig schwingenden Gedankenformen, die sich in diesem Teil der Galaxie manifestiert haben, zu beseitigen. Nimm dir jeden Tag Zeit, dich mit unserem Sternengruppenrat zu verbinden, halte die Hand deines plejadischen Bruders oder deiner plejadischen Schwester und spüre die Energien der Liebe, die auf dich projiziert werden.

An dieser Stelle kommen wir ins Spiel, denn wir sind immer noch hier, um dir bei deinem Übergang zu helfen – um dir die bittere Pille zu versüßen, die dir gegeben wurde. Ihr müsst verstehen, dass die Menschheit diese Art der Zerstörung gewählt hat, denn obwohl sie aus einem Akt des Hasses entstanden ist, wurde sie zu einem Vollzug der Liebe.

Das Zeitalter der Manipulation hat sich weit ausgebreitet und setzt sich nun leider auch in der politischen Arena fort. Wir arbeiten jetzt daran, alle negativen Einflüsse in Wissenschaft, Politik, Religion, Bildungssystem, sozialen Einrichtungen und Medien zu beseitigen. Wir entfernen all diese negativen Energien in dieser Zeit. Sie sind jetzt fast verschwunden.

Wir sind jetzt hier auf der Erde, damit wir dir helfen können, dich von deinen genetischen und karmischen Familienmustern des Missbrauchs zu befreien, indem wir diese Muster aus deinem Energiefeld entfernen. Diese Programmierungsänderungen werden in dir und in uns allen stattfinden, da sich unsere Kodierung durch den Reinigungsprozess der Transmutation, der in dieser Zeit der Transformation stattfindet, verändert.

Unsere Aufgabe ist es, die Menschheit auf ihrer Rückreise zu unterstützen. Zu diesem Zweck wollen wir das Erwachen im Bewusstsein der Menschen auf der Erde bewirken, das ihnen hilft, ihre höheren spirituellen Fähigkeiten zu aktivieren.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/11-7aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda