Aton: [neu] Teil 7: Botschaft an alle in dieser Endzeit ~ 14. Juli 2022

BOTSCHAFT VON ATON SCHÖPFERGOTT DES LICHTS ~~~

ATON: ICH BIN DER ICH BIN ICH BIN, SCHÖPFERGOTT ATON DES LICHTS.
ICH BIN DER SCHÖPFER DIESES NEBADON-UNIVERSUMS, IN DEM IHR WOHNT.

Guten Morgen an alle beseelten Menschen auf der Erde und im gesamten Kosmos. 
Mit großer Freude und Glück gebe ich euch diese Botschaft, denn die Graduierung von Mutter Erde schreitet gut voran, und sie ist bereit, ihren Abschluss zu machen, ohne Angst, alle – auf ihrer Oberfläche zu verlieren.

Die Lakaien der Finsternis haben mit ihrer fortgeschrittenen Technologie ihr Bestes getan, um die Erde zu kontrollieren und ihre Stimme zu imitieren, um die Botschaft von Angst und Hoffnungslosigkeit zu verbreiten, obwohl viel getan wurde, um ihre Oberfläche zu säubern und sie von den satanischen Rückständen zu befreien.  Diese böse Technologie wurde unbrauchbar gemacht!

Ich möchte euch daran erinnern, dass die Zahl 3 eine sehr himmlische Zahl ist.
Dinge geschehen zu dritt. Erinnert ihr euch an den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, die uns in der ganzen Bibel begegnen?

Auch Patricks Arbeit als Geistlicher, als er auf der Erde war, bestand darin, dass die Dinge zu dritt geschahen. Er sagte immer, dass um die Weihnachtszeit auf der Erde, am 25. Dezember, die Todesfälle in Dreiergruppen auftreten. Wenn jemand verstarb, erwartete er zwei weitere Todesfälle. Seine Vorahnung war wahr.

Was hat das nun mit Mutter Erde zu tun?  Ich werde von den drei Dingen erzählen, die zu dieser Zeit geschehen und die uns versichern, dass die Abschlussfeier von Mutter Erde bald bevorsteht.

1. Mutter Erde ist stark vom Photonengürtel betroffen, und die Zeit hat sich auf fast 100% beschleunigt. Der Tag hat sich auf 98,5% beschleunigt. Wenn sie 100% erreicht, kippt sie/die Energie und damit das System. Wir kennen den genauen Zeitpunkt NICHT, aber wir sind vorbereitet und bereit für die Evakuierung.  Die Erde schaukelt mit einem größeren Prozentsatz von 49 % hin und her.
Wenn sie 50% erreicht, wisst ihr, was passiert, …

2. DAS ERSCHEINEN DES KOMETEN K1 HEUTE ABEND, DEN 13. UND MORGEN, DEN 14. JULI SICHTBAR

[Siehe hierzu: https://www.facebook.com/Un-Instant-Une-Pens%C3%A9e-Un-Moment-de-Spiritualit%C3%A9-116777405664036/]

Schnappt euch euer Fernglas: Ein Komet, der die Forscher seit fünf Jahren fasziniert, nähert sich in dieser Woche der Erde am nächsten – und vielleicht könnt Ihr einen Blick darauf erhaschen.

Es besteht die Chance, den Kometen C/2017 K2 PANSTARRS, auch K2 genannt, am Mittwoch oder Donnerstag zu sehen, wenn er seinen letzten Durchgang durch das Sonnensystem macht, sagte David Jewitt, Professor für Erd-, Planeten- und Weltraumwissenschaften an der University of California, Los Angeles.   

Aber nicht mit dem bloßen Auge:
Experten sagen, dass man mindestens ein kleines Teleskop oder ein Fernglas braucht, um ihn zu sehen.

Mit einer Entfernung von etwa 170 Millionen Meilen von der Erde warnt Jewitt die Sternengucker, dass der Komet K2 noch recht weit entfernt sein wird. Zum Vergleich: Die Sonne ist etwa 93 Millionen Meilen entfernt.

„Das ist ein verdammt langer Weg“, sagte Jewitt, der den Kometen seit 2017 untersucht, gegenüber USA TODAY.

In der Milchstraße:
Mögliches phantomartiges Schwarzes Loch gefunden

Die besten Orte zur Sternenbeobachtung:
Besucht diese Himmelsorte

James Webb Space Telescope:
NASA veröffentlicht „schärfste“ Bilder des Universums
Lest mehr:

https://www.usatoday.com/story/news/nation/2022/07/13/k-2-comet-approaches-earth-july-2022/7786499001/

Dies ist eine sehr aufregende Zeit für den gesamten Kosmos und für Mutter Erde. Diese Ereignisse helfen Mutter Erde zu kippen, damit sie ihre Mission, in eine höhere Dimension aufzusteigen, erfüllen kann. Wäre sie nicht durch die Aktionen gereinigt worden, die von Sanandas Lichtarbeitern in Zusammenarbeit mit den Lichtreichen durchgeführt wurden, würde dies eine Katastrophe für die Erde bedeuten. Das ist der Grund, warum so viele Delegierte sie zu dieser Zeit umgeben, um dieses erstaunliche Ereignis zu sehen.  Nicht nur das, sie wollen auch die Lichtarbeiter treffen, die sich mit dem satanischen Imperium auseinandergesetzt haben.

Ihr müsst euch daran erinnern, dass das satanische Imperium, obwohl es auf der Erde als Gefängnisplanet eingesperrt war, Äonen lang den GESAMTEN Kosmos durchstreifte und unzählige Planeten zerstörte!

Ich werde nicht wiederholen, was zu tun ist, wenn die Evakuierung beginnt. Man hat es euch gesagt, also glaubt, was ich, Schöpfergott Aton des Lichts, euch gesagt habe. Nicht nur das, sondern alle Seelen wurden über die Frequenz informiert, die benötigt wird, um in den Strahl zu treten und sich in Sicherheit zu bringen.

Die große Schlafenszeit* für die gesamte Schöpfung steht noch bevor. Es ist meine größte Hoffnung, dass alle Seelen vor dieser Zeit zum Licht kommen.

[Anmerkung zur Übersetzung/Roswitha: Die Übersetzungen von Holger Henne sind automatisch erstellt … daher sind manche Begriffe und/oder Formulierungen „unsauber“ … Die große Schlafenszeit würde ich übersetzen mit: 3 Tage Dunkelheit = ist gleich innere Einkehr … das heißt, der 3D Matrix ENT-Schlafen, um ganz zu erwachen!]

Meine große fließende Liebe an Alle….

SALU

SCHÖPFERGOTT ATON DES LICHTS

**Kanal: Anne Bellringer

http://www.fourwinds10.com/siterun_data/spiritual/specific_channelings/creator_source/hatonn_-_aton/news.php?q=1651708823

BITTE TEILEN 

Übersetzung DANKE Holger Henne
auf https://zadkielorden.blogspot.com/2022/07/neu-teil-7-botschaft-von-aton.html