Aurora Ray: Die Macht des gegenwärtigen Moments: 14.07.2022

Ihr Lieben,

Die Gegenwart ist alles, was existiert. Die Vergangenheit mag einmal da gewesen sein, aber jetzt ist sie für immer vergangen; die Zukunft wird erst kommen, wenn du ihr von Angesicht zu Angesicht begegnest.

Wir haben keine Ahnung, was morgen passieren wird, weil wir nie wissen, wann die Dinge passieren; wir haben auch keine Ahnung, was nächste Woche, nächsten Monat oder nächstes Jahr passieren wird, weil sich die Dinge so drastisch ändern können, dass nichts wie geplant laufen kann.

Voll und ganz lebendig zu sein bedeutet, dass du deine Kraft im gegenwärtigen Moment nutzt, um das zu tun, was getan werden muss, und zwar auf die Weise, die am besten funktioniert. Weil es keine Vergangenheit oder Zukunft gibt, gibt es nichts, was getan oder nicht getan wurde; alles, was wir haben, sind die Dinge, die wir jetzt tun.

Der Sinn des Lebens besteht darin, in diesem Moment voll und ganz lebendig zu sein, indem du tust, was getan werden muss, ohne zu bedauern, was du nicht getan hast oder was besser gewesen wäre, wenn es anders gewesen wäre.

Der gegenwärtige Moment ist alles, was du hast, also lebe ihn gut.

Der gegenwärtige Moment ist ein Geschenk Gottes, denn in ihm wirkt er Wunder durch uns. Wir haben keine Kontrolle darüber, was als Nächstes passiert oder wo wir landen werden. Nur Gott hat diese Macht! Aber er hat uns den freien Willen gegeben, damit wir selbst entscheiden können, ob wir ihn weise nutzen wollen oder nicht – um ein authentisches Leben zu führen, das auf dem Glauben an ihn basiert, jetzt!

Das bedeutet nicht, dass es nur um uns geht und darum, was wir in unserem Leben erreichen wollen. Es bedeutet, dass wir uns unserer Realität bewusst sein müssen und wie wir sie verändern können, indem wir uns bewusst machen, was jetzt um uns herum geschieht.

Wenn du dir deiner Realität bewusst bist, kannst du auf sie einwirken, anstatt auf sie zu reagieren, als wäre sie eine Macht da draußen, die alles kontrolliert, was mit dir geschieht, und die dein Leben mit ihrer Anwesenheit beeinflusst.

Es ist wichtig, dass wir uns unserer Umgebung bewusst sind, damit wir unser Leben selbst in die Hand nehmen können, anstatt es von äußeren Kräften beeinflussen zu lassen!

Die Kraft des gegenwärtigen Moments ist die stärkste Kraft im Universum. Es ist der einzige Ort, an dem die Dinge so geschehen, wie sie sein sollten.

Die Vergangenheit kann uns nicht berühren und die Zukunft wird uns nicht beeinflussen, solange wir nicht da sind, um sie zu erleben. Das Einzige, was existiert, ist unsere Wahrnehmung von Zeit und Raum, aber wenn wir präsent und bewusst sind, erkennen wir, dass alle Dinge gleichzeitig geschehen, ohne Anfang und Ende.

Dieses Verständnis ermöglicht es uns, mit den Gesetzen und Energieflüssen der Natur in Einklang zu sein.

Der gegenwärtige Moment ermöglicht es uns, mit uns selbst und allen Dingen um uns herum eins zu werden. Wir können diese Kraft nutzen, um positive Veränderungen und Wandel auf allen Ebenen herbeizuführen, z. B. in Bezug auf persönliches Wachstum, Beziehungen, das Arbeitsumfeld, Gesundheitsprobleme und vieles mehr.

Indem wir im Einklang mit den Gesetzen und Energieflüssen der Natur leben, können wir unser Leben verändern, indem wir diese große Kraft der Natur nutzen.

Es ist nicht etwas, das wir irgendwann in der Zukunft erreichen oder erlangen können. Es ist kein Geisteszustand, sondern eher ein Bewusstsein. Es braucht keine Willenskraft, sondern nur Bewusstsein.

Schon mit ein paar Minuten Achtsamkeit am Tag kannst du erkennen, wie du deine eigene Lebenserfahrung machst. Du kannst erkennen, wie deine Gedanken und Gefühle die Ereignisse in deinem Leben beeinflussen und wie wenig Kontrolle du über diese Ereignisse hast. Du wirst auch in der Lage sein, die Schönheit des gegenwärtigen Moments in seiner ursprünglichsten Form zu erkennen.

Ich weiß, das klingt abgedroschen, aber es ist wahr: Der gegenwärtige Moment ist ein Geschenk. Wir alle wünschen uns, dass wir uns in unserem Leben an einem anderen Ort befinden würden, aber jeder Moment, den wir mit Wünschen verbringen, hätte besser damit verbracht werden können, unsere Träume zu leben und die Zeit zu genießen, die wir mit unserer Familie und unseren Freunden verbringen, anstatt zu beklagen, was wir nicht haben oder was noch nicht passiert ist.

Wenn du dich also das nächste Mal unzufrieden mit dir selbst oder deinem Leben fühlst, halte inne und sieh dich um. Die Dinge sind vielleicht nicht genau so, wie du sie gerne hättest, aber sie könnten durchaus schlechter sein. Du bist wahrscheinlich gesünder und besser dran als die große Mehrheit der Menschen auf der Welt. Und das sollte schon etwas zählen.

Wenn wir mehr Zeit haben, um präsent zu sein, haben wir die Möglichkeit, uns umzuschauen und zu würdigen, was vor sich geht.

Das Leben besteht aus Momenten. Verpassen wir keinen; leben wir heute!

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/04-021aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda