Ralph Riedel: Ich rechne mit der spirituellen Szene ab!

Mein Dank geht an Ralph Riedel … für seine wahren Worte … inhaltlich spricht er das an, was mich seit Tagen beschäftigt … denn die positiv ausgerichteten Texte auf meinem Blog werden immer mehr und beim Blick auf die Außenwelt wirft das ZWEI-fel auf … weil es da mitunter ganz anders aussieht, als IN UNS SELBST – INNEN DRIN … UND doch ist da diese Gewissheit, dass ALLES GUT WIRD …

Wichtig ist, die EigenSchwingung immer so hoch wie möglich zu halten und SICH SELBST ZU VERTRAUEN …

Von Herzen,

Roswitha/alias Rosi (Horch‘ mal ab Minute 10:33 rein und siehe hier: https://www.esistallesda.de/2022/07/15/auf-ein-persoenliches-wort/)

13.07.2022
Leider gibt es in der Spiritualität teilweise dramatische Illusionen, die ich hier ansprechen möchte.
Menschen, die sich darin verlieren und nicht weiterkommen und ganz schlichtweg falsche Interpretationen.
Damit räume ich hier auf.
Hier der Link zur kostenlosen Gruppenheilsitzung am 15.07.: https://ralphriedel.com/live-gruppenh…

GRATIS Vorgespräch zum Coaching mit mir persönlich: Klicke hier ►► https://ralphriedel.com/gratis-erstge...

FACEBOOK ►► https://www.facebook.com/ralph.riedel.9

INSTAGRAM ►► https://www.instagram.com/ralph.riedel/

HOMEPAGE ►►https://www.ralphriedel.com