Daniel Scranton: DU/IHR beeinflusst das gesamte Universum. 19.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, dass wir in dieser Zeit auf das kollektive Bewusstsein der Menschheit eingestimmt sind, und wir wissen, dass viele von euch sich mit uns auf das kollektive Bewusstsein der Menschheit einstimmen. Wir wissen, dass so viele von euch Helfer/innen sind. Ihr habt euch selbst als Lichtarbeiter/innen, Veränderer/innen, Wegbereiter/innen, Pioniere/Pionierinnen usw. identifiziert und wollt ein Teil der Lösung sein. Ihr wollt ein Teil der Lösung sein. Ihr wollt einen mächtigen Beitrag zur Evolution des Bewusstseins eurer Mitmenschen auf der Erde leisten, und wenn ihr euch von dem Drama, das die Spaltung der Welt darstellt, zurückziehen und von einer höheren Ebene aus beobachten könnt, was vor sich geht, dann könnt ihr euren Mitmenschen einen größeren Dienst erweisen.

Du kannst nicht darin verwickelt werden und gleichzeitig ein Teil der Lösung dafür sein. Wenn du die Menschheit vereinen und zeigen willst, dass ihr alle für den Kontakt mit der E.T. bereit seid, dann musst du bereit sein, die Seite loszulassen, die du normalerweise einnimmst. Du musst in der Lage sein, dich über alles zu erheben und zu erkennen, dass jeder da draußen dir etwas zurückspiegelt, das du lieben, heilen, vergeben oder vielleicht schätzen musst. Wenn du jeden und alles so akzeptieren kannst, wie es ist, dann kannst du anfangen, die Veränderungen zu sehen, die du dir im kollektiven Bewusstsein der Menschen wünschst. Wir halten die ganze Zeit Raum für euch alle und sehen all die Verbesserungen. Wir fühlen sie und wir wissen, dass sie in der physischen Welt in jeder Realität und auf jeder Zeitlinie eintreten werden.

Grafiktext: Alles, was du tust, denkst und sagst, wirkt sich nicht nur auf deine Realität und die Zeitlinie aus, auf der du dich gerade befindest; mit allem, was du schwingungsmäßig, energetisch und mit deinen Handlungen anbietest, beeinflusst du das Multiversum. So mächtig bist du, und wenn du dich einklinkst und siehst, was gebraucht wird, was dir zurückgespiegelt wird, dann weißt du genau, was du tun musst. Du weißt genau, wo die Liebe am dringendsten gebraucht wird; du weißt genau, wohin du die Heilung schicken musst, und das ist es, was dir hilft, wenn du dich darauf einlässt.

Du brauchst nicht zu wissen, wogegen du kämpfen musst, wer die Bösen sind und wer eingesperrt werden muss. Du musst das alles nicht wissen, um das Gute zu tun, für das du da bist. Du musst nicht wissen, welche geheimen Kriege im Weltraum oder auf der Erde geführt werden. Aber wenn du von einer Realität erfährst, in der es einen Konflikt oder einen Krieg zwischen verschiedenen Gruppen gibt, dann schickst du allen Beteiligten Liebe, anstatt dein Schwert zu nehmen und in den Kampf zu ziehen.

So hebst du das Bewusstseinsniveau auf der Erde an, und so steigst du auf. Wir wissen, dass du ein Teil der Lösung sein willst, und wir wissen, dass viele von euch, die wach sind, es bereits sind. Einige von euch hinken noch ein wenig hinterher und sind noch in der Vorstellung von Spaltung zwischen Dunkelheit und Licht gefangen, aber ihr kommt voran. Das können wir spüren, wenn wir uns in das kollektive Bewusstsein der Menschen einklinken. Deshalb sind wir immer so optimistisch, wenn wir zu euch kommen und auf diese Weise zu euch sprechen.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/you-are-affecting-the-entire-multiverse-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/)