Daniel Scranton: Plejadische Energien auf der Zeitachse zur Heilung der Menschheit. 19.07.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind daran interessiert, mit euch allen die Möglichkeiten zu erforschen, die ihr als Kollektiv vor euch liegen habt. Wir sind nicht hier, um euch vorauszusagen, was geschehen wird und wann. Wir sind hier, um euch dabei zu helfen, euch mit den Zeitlinien in Verbindung zu setzen, die eurer Meinung nach für euch selbst und für die gesamte Menschheit am besten sind, unabhängig davon, ob ihr nun erwacht seid oder nicht. Und kürzlich haben wir in den Verbindungen, die wir mit euch allen auf der Astralebene herstellen, festgestellt, dass ihr alle den aufrichtigen Wunsch habt, zu bleiben und das kollektive menschliche Bewusstsein zu heilen.

Grafiktext: Ihr seid diejenigen, die sich freiwillig bereit erklärt haben, an einem enormen Ausmaß von Heilungen dort auf der Erde teilzunehmen. Deshalb gibt es auf eurer Welt auch so viel plejadische Energie. Die Plejader sind bekannt für ihre Heil(ungs)fähigkeiten und -techniken, und viele von euch haben Hunderte oder sogar Tausende von Lebenszeiten im plejadischen Sternensystem verbracht, weil etwas in euch wusste, dass eines Tages diese Herausforderung für euch kommen würde. Ihr wusstet alle, dass ihr an dem großen menschlichen Experiment teilnehmen würdet und dass das Experiment Wesen erfordern würde, die in der Lage sind, schwingungsmäßig und energetisch zu heilen.

Ihr wusstet, dass es bei dieser Mission nicht nur darum gehen würde, Pflaster auf Schnittwunden zu kleben, und so seid ihr nun wach und euch bewusst, dass ihr ein Teil dieser kraftvollen Heilungsreise (individuell und kollektiv) sein wollt und seid. Und doch suchen viele von euch immer noch nach einem Weg, sich als die Heilerin / den Heiler auszudrücken, die/der ihr wirklich seid. Wenn ihr gemeinsam eine Zeitachse erstellen möchtet, in der die Menschheit alle Möglichkeiten zur Heilung nutzt, dann wollt ihr mehr von dieser plejadischen Energie verankern und sie jedem einzelnen Menschen zur Verfügung stellen, ob diese/r euch gutheißt oder nicht, ob ihr dem zustimmt, was sie/er tut oder nicht.

Die Heilungsarbeit muss für jede/n und alle sein, damit sich das Bewusstsein der Menschheit entwickeln und schließlich aufsteigen kann. Du kannst das … und wir wissen, dass du es kannst, weil wir in diese Zeitachse geschaut haben, in diese Zeitlinie, in der genügend von euch dem Ruf gefolgt sind und damit begonnen haben, die plejadischen Energien wirklich zu verkörpern. Es ist eine wunderschöne Zeitlinie. Viele von euch haben mit uns auf der Astralebene daran gearbeitet, und wir freuen uns, dass diese sich erfüllt und wir sind gespannt, dass und wie die Menschheit dein Potenzial erkennt … weil du es warst/bist, die/der sich in dieser Zeit des universellen Aufstiegs am weitesten bewegt hat und am meisten gewachsen ist.

Wir sind auch hier, um bei diesem kleinen Projekt behilflich zu sein. Zögere also nicht, und fordere uns, den arkturianischen Rat, ein, denn auch wir arbeiten gerne mit den Plejadern und den plejadischen Heilenergien.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/pleiadian-energies-on-a-timeline-to-heal-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

[Erstveröffentlichung: https://www.esistallesda.de/2020/08/03/plejadische-energien-auf-einer-zeitachse-zur-heilung-der-menschheit-%e2%88%9e-daniel-scranton/]

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=BMNf7CU25OQ

Mehr Beiträge zur Heilung durch die Plejader: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+plejadische+energien