Carta Astral: Anstieg des Kp-Index. 21.07.2022

Liebe Familie, wir befinden uns derzeit bereits unter den Auswirkungen eines moderaten geomagnetischen Sturms Kp 5 Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, das ich euch aus der Grafik geteilt habe, ist Kp5 für die nächsten 3 Tage prognostiziert (jetzt, wenn ich darüber nachdenke, dass Webinar auf Zoom mit Amanda und Paul morgen eine tolle Erfahrung unter Kp5 sein wird 🤣 weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ). Dieser Anstieg des Kp-Index ist der Effekt eines Koronallochs, er wird NICHT durch eine Sonneneruption (von dem Video, das im Umlauf ist 🙄) verursacht. 🔥☀️

Obwohl die Prognose einen Kp5-Index für die nächsten 3 Tage widerspiegelt, ist es normal, dass er den ganzen Tag auf 4 oder 3 sinkt, weil wir den Einfluss von Solarplasma in Wellen erhalten, nicht kontinuierlich, auch wenn der Effekt konstant sein könnte. und weil wir Es dauert 3 Tage, um diese Energie zu integrieren und zu verkörpern. Dieses Mal kann es sein, dass ihr Blamagen, Knochen- und Gelenkschmerzen, Erhöhung oder Senkung der Körpertemperatur empfindet (so oder so, wenn ihr Fieber über 38,5° und entzündete Ganglien habt) bitte zum Arzt gehen. Kopfschmerzen, Vibrationen in den Ohren und in verschiedenen Organen (ja, man fühlt sich buchstäblich an, dass der Darm oder der Magen vibriert, festere Organe wie Bauchspeicheldrüse und Leber fühlen es nicht so sehr aus), Zahnschmerzen oder sogar Stallami Zahntechnik (der Zahn bricht von innen); lebendige Träume im Zusammenhang mit außerirdischen Invasionen, Meteoriten, die zu nah auf die Erde fallen, Sonne, Mond und Planeten (es ist die Art und Weise, wie unser Bewusstsein „versteht“, dass das, was wir fühlen, vom Es kommt. Außenraum); generalisiertes Zittern ohne Grund (unser Nervensystem ist Fahre mehr Elektrizität), Herzklopfen, erhöhte Herzfrequenz, Angst oder unbegründete Ängste vor dem Tod, emotionale Schwinge und das Gefühl, stärker mit höherer Energie verbunden zu sein. Sie haben wahrscheinlich viel Durst und Symptome von Dehydrierung oder Kater. 🦋

Bleiben Sie ruhig, vertrauen Sie dem größeren Plan und wenn es noch etwas gibt, das ich Ihnen mitteilen muss, werde ich es schreiben. Wer Interesse hat sich für das August-Seminar anzumelden, ist noch rechtzeitig (mail an carteastral222@gmail.at In Wahrheit entsteht ein wunderbarer Austausch, bei dem ich weiterhin mit euch lerne und Details des Prozesses entdecke, den ich noch nicht verstanden habe. Alles ist gut, es fühlt sich stark an, aber wir sind bereit für das, was als nächstes kommt. Auch das wird vorbeigehen. 😇💫✨

~Alice~☀️💖

https://www.facebook.com/cartaastral222