Aurora Ray: Überwinde deinen Verstand. 22.7.22

Der Verstand ist ein mächtiges Werkzeug. Er kann dir helfen, Dinge zu erledigen, aber er hat auch das Potenzial, dich unglücklich zu machen.

Wenn du darüber nachdenkst, wie du dich fühlst, gerätst du leicht in den Strudel der Gefühle, die damit einhergehen.

Wenn du dich traurig, wütend oder ängstlich fühlst, dann ist es leicht, anzunehmen, dass diese Gefühle wahr sind. In einigen Fällen mögen sie wahr sein, aber nicht in allen.

Du kannst lernen zu erkennen, wann deine Gedanken die Ursache für deine Gefühle sind und sie stattdessen kontrollieren.

Der Verstand hat die Angewohnheit, aus eigenem Antrieb umherzuwandern, und er neigt stark dazu, sich auf Dinge zu projizieren, die gerade nicht passieren oder schon einmal passiert sind und die daher imaginärer Natur sind.

Das Problem mit diesem Umherschweifen des Geistes ist, dass es emotionales Leid verursacht, weil wir nicht wissen, wie wir es aufhalten können, und wir wissen auch nicht, wie wir mit unseren Emotionen umgehen sollen, wenn sie auftauchen.

Wenn bei der Arbeit oder in einer Beziehung etwas schief läuft, ist dein erster Instinkt meist, dir selbst die Schuld für das Versagen zu geben oder es einfach als Teil des Lebens zu akzeptieren.

Aber diese Art des Denkens führt zu nichts Positivem. Es hält dich in einem Kreislauf des negativen Denkens fest, der sich negativ auf deine Stimmung und dein Verhalten auswirken kann.

Wir haben keine bewusste Kontrolle über das, was in unserem Kopf vor sich geht; es passiert einfach, ohne dass wir irgendetwas dafür tun müssen. Diese Gedanken werden dann durch die Schichten unseres Bewusstseins weitergegeben, bis wir auf sie reagieren.

Aber die gute Nachricht ist, dass du deinen Verstand als Diener oder als Meister einsetzen kannst – es liegt an dir. Je mehr du deine Gedanken als Diener einsetzt, desto glücklicher und erfolgreicher wirst du im Leben sein.

Betrachte deine Gedanken so, als ob sie von dir getrennt wären.

Denke daran, dass deine Gefühle das Ergebnis deiner Gedanken sind und nicht die Realität selbst. Du kannst wählen, wie wütend oder verärgert du dich fühlst, indem du entscheidest, was du denkst, anstatt diese Gedanken laut oder sogar innerlich (d.h. im Stillen) auszuleben.

Wenn du dein Denken ändern kannst, kannst du auch deine Gefühle ändern und dich auf ein glückliches, erfolgreiches Leben zubewegen!

Unsere Gedanken sind die einzigen Dinge, über die wir die volle Kontrolle haben. Gedanken können positiv oder negativ sein. Sie können uns glücklich oder traurig machen. Sie können uns wütend oder ruhig machen. Die Art und Weise, wie wir über eine Situation denken, bestimmt unsere Gefühle und unser Verhalten in dieser Situation.

Was denkst du über etwas? Denkst du auf eine positive Weise darüber nach? Nimmst du es einfach so hin, wie es ist, und machst mit deinem Leben weiter? Oder denkst du darüber nach, was hätte sein können und wie die Vergangenheit anders verlaufen wäre, wenn sich die Situation anders entwickelt hätte?

Klammere dich nicht an unglückliche Gedanken, sondern wähle die Gedanken, die du in deinem Kopf haben willst. Wenn es dir gelingt, dein Denken zu ändern, kannst du die Dinge aus einer anderen Perspektive sehen und sie anders angehen als bisher, was in jeder Situation zu besseren Ergebnissen führt.

Wenn du über etwas nachdenkst, ist es an der Zeit, etwas zu unternehmen! An dieser Stelle kommt die Meditation ins Spiel. Anstatt darüber nachzudenken, was hätte sein können, erlaubt uns die Meditation, alles auf einmal klar zu sehen, ohne Ablenkung und ohne Voreingenommenheit für ein bestimmtes Ergebnis.

Meditation hilft uns, eine Perspektive auf die Ereignisse des Lebens zu gewinnen, indem sie unsere Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment lenkt, sodass wir bessere Entscheidungen treffen können, die auf unserem Verständnis von uns selbst und anderen basieren, anstatt aus Angst, Wut oder Traurigkeit auf das zu reagieren, was in der Vergangenheit (oder sogar in der Gegenwart) passiert ist.

Achtsamkeit ist ein Zustand des Seins, den man durch Meditation erreicht.

Achtsamkeit bedeutet, dem gegenwärtigen Moment Aufmerksamkeit zu schenken und die Gedanken nicht davon abschweifen zu lassen. Sie ermöglicht es dir, deine Gedanken und Gefühle wahrzunehmen, ohne sie zu bewerten.

Achtsamkeit ist ein geistiger Zustand, den du erreichst, indem du dich auf den gegenwärtigen Moment konzentrierst und dir in aller Ruhe ein umfassendes Verständnis der Situation verschaffst, anstatt emotional zu reagieren.

Die Praxis der Achtsamkeit hilft Menschen nachweislich, mit Stress umzugehen, Mitgefühl für andere zu entwickeln, das Selbstbewusstsein zu stärken und bessere Entscheidungen zu treffen. Mit Achtsamkeit kannst du dir deiner Gedanken, Emotionen und Körperempfindungen voll bewusst sein.

Sie wird auch mit einer Verbesserung von Gedächtnis, Konzentration, Kreativität, Problemlösung und sogar körperlicher Gesundheit in Verbindung gebracht.

Durch Achtsamkeitsmeditation kannst du deinen Verstand bezwingen und deine Beziehung zu dir selbst verbessern.

Wenn du achtsam bist, kannst du dein wahres Selbst erkennen, das der Meister ist – sobald dieses höhere Selbst in Erscheinung tritt, öffnet allein dieser Meister alle Türen zu einem glückseligen Leben. Die Meisterversion von dir wird dir Liebe, Frieden, Glück und Wohlstand schenken!

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

https://thegalacticfederation.com/04-028a

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda