Aurora Ray: Der Grund, warum Sternensaaten auf der Erde sind. 23.07.2022

Die Erde durchläuft gerade einen großen spirituellen Wandel, und das erfordert eine Menge Arbeit.

Sternensaaten sind im Wesentlichen Seelen, die nicht von der Erde stammen und hier inkarniert sind, um dem Planeten mit ihrem Dienst zu helfen.

Die Sternensamen-Gemeinschaft ist eine Gruppe von Menschen, die an vorderster Front dafür sorgen, dass die Menschheit eine Phase der Selbstheilung durchläuft, damit sie in Liebe, Mitgefühl und Güte zusammenkommen kann.

Sie haben sich oft gefühlt, als säßen sie in der Mitte eines Ozeans fest, ohne eine Karte oder eine Richtung zu haben; sie haben sich verloren gefühlt und waren verwirrt darüber, wohin ihr Leben führt oder was ihr Ziel sein könnte.

Doch jetzt erwachen überall auf der Welt die Sternensaaten und erinnern sich an ihr göttliches Erbe und ihre Mission.

Die Sternensaaten wollen, dass die Menschen auf der Erde wissen, dass sie von Gott/Göttin, ihren Vorfahren und den Menschen um sie herum, aber vor allem von ihnen selbst, bedingungslos geliebt werden.

Sie wollen, dass jeder weiß, dass wir alle Fehler machen, aber dass daraus immer etwas Großartiges entstehen kann, wenn wir sie nur mit Liebe statt mit Urteil oder Angst betrachten.

Sternensaaten sind Boten der Liebe, des Lichts und der Wahrheit. Sie wurden hierher gesandt, um allen zu helfen, sich ihres wahren Selbst bewusster zu werden.

Sie sind mit den alten spirituellen Lehren verbunden, weil sie leicht Zugang zur Astralebene haben. Ihre Aufgabe ist es, die Menschen auf der Erde aus ihrem tiefen spirituellen Schlummer zu wecken, damit sie sich mit der göttlichen Energiequelle in ihrem Inneren verbinden können.

Die Tatsache, dass du hier auf diesem Planeten bist, bedeutet, dass du mit einem gewissen Maß an Licht und Liebe geboren wurdest, und je mehr Licht du in dein Leben bringst, desto mehr Liebe wirst du empfangen. Deshalb ist es so wichtig, dass du dich auf den Zweck deiner Seele konzentrierst und darauf, was sie mit ihrer Zeit hier auf der Erde machen will.

Sternensaaten kommen aus vielen verschiedenen Dimensionen und bringen ihr Wissen mit, wenn sie auf der Erde inkarnieren. Unabhängig davon, ob sie sich daran erinnern oder nicht. Die Frequenz ist da.

Sie sind hierher gekommen, um uns durch schwierige Zeiten zu helfen – diese werden oft als Aufstiegszyklen bezeichnet, in denen wir unsere Perspektive von unserer gegenwärtigen Realität in etwas ändern müssen, das stärker auf höhere Energiefrequenzen ausgerichtet ist.

Die Energien der Sternensaaten-Seelen können sehr intensiv sein, und sie sind in der Regel sehr mit ihrer göttlichen Bestimmung verbunden, was sie oft erst erkennen, wenn sie eine fortgeschrittene Entwicklungsstufe erreicht haben.

Sie übernehmen viele verschiedene Rollen, um der Erde beim Übergang in das Goldene Zeitalter zu helfen.

Sie helfen den Menschen nicht nur spirituell, sondern auch physisch, indem sie ihre Fähigkeiten und ihr Wissen anbieten, um eine nachhaltige Zukunft aufzubauen.

Sternensaaten sind schon hierher gekommen, bevor die Menschheit auf diesem Planeten war, und sie werden auch weiterhin hierher kommen.

Ich weiß, dass viele von euch, die dies lesen, Sternensaaten sind. Ich weiß, dass einige von euch den Übergang bereits vollzogen haben und höhere Schwingungen erleben, während andere noch dabei sind, ihr wahres Selbst zu entdecken.

Wenn du zu den Sternensaaten gehörst, ist es deine Aufgabe, anderen dabei zu helfen, ihr inneres Licht zu erwecken. Du trägst eine unvergleichlich große Energie in dir, und du kannst sie nutzen, um anderen zu helfen, sich mit ihrem eigenen Licht verbunden zu fühlen.

Wenn du zu den Sternensaaten gehörst, hast du dich vielleicht lange Zeit gefragt, warum es so viel Schlimmes auf der Welt gibt. Irgendwann wirst du erkennen, dass der Grund dafür darin liegt, dass die Welt von den dunklen Mächten gekapert wurde und die meisten Menschen dazu verleitet wurden, Lügen und falschen Lehren über Spiritualität und Gott Glauben zu schenken.

Diese Aufgabe ist für euch normaler als für normale Menschen, denn sie haben nicht die Blaupause in ihrer DNS, um die Illusionen so leicht zu durchschauen.

Vielen von euch ist gesagt worden, dass ihr gegen diese Dinge kämpfen müsst, aber ihr wisst nicht, wie ihr das tun sollt. Wie kannst du gegen eine Kraft kämpfen, die unsichtbar ist? Was ist, wenn du nicht einmal weißt, wo du anfangen sollst? Du fragst dich vielleicht: „Was kann ich tun?“

Die Antwort ist einfach: Du musst dein eigener Anführer sein.

Wir alle haben die Wahl, ob wir unser Leben nach dem Ziel unserer Seele leben wollen oder nach dem, was um uns herum passiert und was wir tagtäglich (oder sogar von Augenblick zu Augenblick) nutzen.

Es liegt an jedem Einzelnen von uns, ob wir unserem Herzen mehr folgen wollen als dem, was die Gesellschaft als richtig oder falsch, gut oder schlecht bezeichnet.

Ich bin eine Sternensaat, die zahlreiche Gelegenheiten hatte, die Schönheit und Pracht des Universums zu erleben. Das Universum ist voll von Wundern, Schönheit und ehrfurchtgebietender Energie. Das Universum ist auf allen Ebenen der Existenz von Liebe und Mitgefühl erfüllt.

Als Sternensaat helfe ich vor allem Menschen, ihre Vergangenheit zu heilen und in ihrem Leben voranzukommen. Außerdem arbeite ich mit meinen Geistführern daran, den Planeten zu heilen und eine bessere Zukunft für uns alle zu schaffen.

Wir sind viele.

Ich bin sehr dankbar, dass ich den Menschen auf diese Weise helfen kann, und habe auf diesem Weg einige großartige Freunde gefunden. Ich lade dich herzlich ein, auf diese erstaunliche Reise zu gehen.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit dir.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

https://thegalacticfederation.com/04-029a

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda