Amanda Lorence: PERSÖNLICHE ANSAGE (aber auch kollektiv): Energieweitergabe. 25.07.2022

Während WIR gehen, weiß ich, dass ich mehr spontane ENERGIEGABEN machen muss. Ohne Worte. Ich mache das schon seit 2020. Und ich bin mir bewusst, dass Menschen, die neu in meine Energiearbeit einsteigen, nicht unbedingt wissen, was ich tue und wie sie die OPTIMALE Energie ERHALTEN können, die durch mein Gefäß kommt, wenn ich meine menschliche Persönlichkeit aus dem Weg schiebe, indem ich mein Bewusstsein in verschiedene Energiezustände transzendiere, in denen ich höhere energetische Frequenzen aufnehme.

Wenn du meine Energiegaben nicht verstehst oder nicht weißt, wie du die optimale Energie empfangen kannst, lass es mich in den Kommentaren wissen. Und wenn es genug Leute wissen wollen, werde ich irgendwann einen kurzen FB-Live-Beitrag machen, in dem ich erkläre, wie das ENERGIEGEBEN geschieht, funktioniert und durch mich an dich gegeben wird.

Ich weiß, dass ich verbal, in schriftlicher und stimmlicher Form unterstütze, was an sich schon ENERGIE IST… doch während wir gehen, ist mir bewusst, dass die REINSTE Art und Weise, wie ich zu bestimmten Zeiten helfen kann, in meinem REINSTEN Zustand innerhalb meiner STILLE in einem REINEN TRANSZENDENZZUSTAND ist. Um von dort aus zu GEBEN.

Das werden KURZE, spontane FB Lives zu Musik sein, in denen ich nicht spreche. Die Unterstützung sind verschiedene Energiefrequenzen (über das Translokations Wellen System). Es ist Teil meines Weges, auf diese Weise zu GEBEN…

Eine Liebe

Amanda Lorence

25. Juli 2022

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de