Daniel Scranton: Die Energien, die auf euch einströmen, und wer sie empfängt. 03.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass ihr alle genau das bekommt, was ihr braucht, um euch zu entwickeln und aufzusteigen. Wir, und andere wie wir, wollen einfach nur helfen. Wir möchten, dass ihr bei der Arbeit mit all den Energien, die ihr ständig erhaltet, zusätzliche Unterstützung erhaltet, und wir wissen auch, dass ihr auf der Erde eure Herausforderungen untereinander habt. Und wir wollen dabei helfen, so viele Konflikte zu lösen, wie wir können. Wir wollen, dass ihr alle harmonisch mit- und untereinander lebt, während ihr euch weiterentwickelt und aufsteigt, und wir wissen, dass es schnellere Wege gibt, um dorthin zu gelangen. Genauso wie du nicht erst den Tiefpunkt erreichen musst, um einen Weg der Genesung einzuschlagen, aber viele Menschen tun das, und auch das ist in Ordnung.

Wenn es darum geht, dass ihr alle zusammenkommt und harmonisch zusammenlebt, müsst ihr nicht am Rande eines Atomkriegs stehen, um zusammenzukommen. Es braucht keine Katastrophen, Unglücke, Naturkatastrophen oder explodierende Bomben, um euch wachzurütteln und zu erkennen, dass die Lösung von Konflikten nicht bis zum Äußersten gehen muss, bevor beide Seiten oder beide Gruppen oder beide Parteien zusammenkommen, weil ihr erkennt, dass ihr am Ende des Tages alle Menschen/eine Menschheitsfamilie seid.

Ihr seid alle Menschen und teilt euch diesen wunderschönen Planeten, der euch alles gibt, was ihr zum Leben braucht. Aber natürlich entscheiden sich die Menschen dafür, an unterschiedlichen Orten zu inkarnieren, um unterschiedliche Erfahrungen zu machen, und nicht jeder wird in eine Gegend geboren, in der es reichlich Nahrung, reichlich Trinkwasser, reichlich Möglichkeiten und so weiter gibt.

Wenn du anfängst, Energien der Einheit von Gruppen, Wesen und Kollektiven wie uns zu empfangen, kannst du nicht anders, als dich zu fragen, wie du von deinem Ort des Überflusses aus jemandem helfen kannst, der sich entschieden hat, an einem Ort geboren zu werden, wo er viel weniger zur Verfügung hat. Wenn du dich einfach fragst, wie du helfen kannst, wird das Bewusstsein des gesamten Kollektivs angehoben. Wenn du nun etwas tust oder deine Hilfe anbietest, gehst du noch einen Schritt weiter. Du setzt dieses Gefühl in die Tat um, was ihm noch mehr Energie verleiht und das kollektive Bewusstsein der Menschheit noch mehr anhebt.

Grafiktext: Da nicht alle Menschen auf der gleichen spirituellen Ebene sind, empfängt nicht jeder diese Energien der Einheit, die jetzt auf euch einwirken. Diejenigen von euch, die diese besondere Energieübertragung erhalten, haben die Fähigkeit zu dienen. Du hast die Fähigkeit, dich von dem Ort auszubreiten, an dem du weißt, wer du wirklich bist, und du wirst in der Lage sein, jemand anderem zu helfen. Selbst wenn du ihnen nicht mit Essen, Geld, Wasser oder einer Arbeitsgelegenheit helfen kannst, hilfst du ihnen, indem du die Schwingung der Einheit auf sie ausdehnst. Du hilfst, indem du dir vornimmst, dass jeder gehört, gesehen und fair behandelt wird. Du hilfst, indem du den Wunsch hegst, dass jeder das bekommt, was er zum Leben in einem menschlichen Körper braucht, und du sendest auch das Signal an das Universum, dass du ein Kanal sein willst, durch den mehr fließen kann, damit du mehr Gutes in der Welt tun kannst.

Wir wissen, dass jeder auf der Erde genug haben kann, genauso wie wir wissen, dass jeder das bekommt, was er energetisch braucht. Wir wissen auch, dass nicht jeder in gleichem Maße empfängt. Einige von euch sind es mehr gewohnt zu empfangen als andere. Diejenigen von euch, die mehr empfangen haben, können auch ihren Mitmenschen zeigen, wie sie sich öffnen können, damit auch sie empfangen können. Du kannst anderen beibringen, wie man meditiert, wie man sich mit Mutter Natur und Mutter Erde verbindet, wie man für die Energien um sich herum fühlt. Du kannst dein eigenes YouTube-Video hochladen. Du kannst deinen eigenen Blogbeitrag verfassen.

Du kannst mit so viel Liebe in deinem Herzen all das teilen, was du für deine eigene Entwicklung und deinen Aufstieg herunterladen und nutzen konntest. Das alles dient dazu, jedem die Möglichkeit zu geben, sich als Gebende und Empfangende zu erleben, als Menschen, denen es an etwas fehlt, und als Menschen, die im Überfluss leben. Das Zusammentreffen von Bedürftigen und denen, die geben müssen, ist eine wunderbare Erfahrung, die wir jeden Tag mehr und mehr auf dem Planeten Erde beobachten können.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/the-energies-upon-you-whos-receiving-them-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=-QHkBQgl7zk)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda