SaLuSa (Shalashian) – „“Vergehen die Stunden zu schnell?“ von Rafael (Neva/Gabriel RL)

SaLuSa (Shalashian) – „“Vergehen die Stunden zu schnell?“ von Rafael (Neva/Gabriel RL)

Die Zeit vergeht weiter, und ihr habt festgestellt, dass sie sich inmitten eurer täglichen Verpflichtungen schneller auflöst. Dies geschieht aufgrund der intensiven Aktivität der Arkturianer, die diese Realität in dem Maße umgestalten, wie sie sich manifestiert, und jedes Teilchen der Materie „entdichten“.  Während diese Arbeit voranschreitet, löst sich die Zeit, wie ihr sie wahrnehmt, schneller auf, so dass ihr immer wieder sagen müsst: „Früher konntet ihr in einer Stunde mehr erledigen als jetzt.
Dies ist ein Ergebnis dieser Arbeit, die die Erde im ewigen JETZT vereint.

Natürlich werden eure Bewusstseine mit diesem JETZT verschmelzen, und ihr werdet alles um euch herum mit mehr Klarheit und Liebe wahrnehmen. Es waren Äonen von Zeit, die in der Dichte versunken waren, und nun betretet ihr nach und nach das, was wir das Neue Zeitalter nennen.

Die Veränderungen sind noch im Gange, und so sehr es auch nicht den Anschein haben mag, so habt ihr doch erkannt, dass etwas wirklich nicht mehr so ist, wie es einmal war. Seht ihr, wie ihr jetzt mehr Einsicht in die Informationen habt, die euch gegeben werden? Erkennt ihr, dass es nicht mehr so leicht ist, euch mit verzerrten Informationen und Täuschungen in die Irre zu führen? Das liegt daran, dass ihr in ein anderes Schwingungsfeld eintretet, und diese Verschmelzung ermöglicht es, dass eure Intuition und euer Unterscheidungsvermögen schärfer geschärft werden.

Auf der anderen Seite suchen diejenigen, die weiterhin versuchen, ihre Masken aufrechtzuerhalten und so zu tun, als wären sie etwas, was sie nicht sind, „ihre Ideenkisten“, um zu versuchen, ihr Spiel der Manipulation und des völligen Mangels an Liebe für die gesamte Menschheit fortzusetzen. Aber wenn sie euch in euren neuen Zuständen der Selbstentdeckung begegnen, sind sie gezwungen, viele Male und immer wieder zurückzutreten, um neue Wege zu finden, damit ihr Narrativ noch/weiterhin geglaubt werden wird. Ihr könnt sehen, dass wir hier vor der „Trennung der Spreu vom Weizen“ stehen, denn sie werden nicht mehr in der Lage sein, sich weiter zu vermischen, wenn das Licht eintritt und die Schleier gelüftet werden. Jeder wird sich so zeigen, wie er wirklich ist, und es wird kein Verstecken mehr hinter einer falschen Persona geben.

Im Umfeld der Lichtarbeiter und Lichtkrieger werdet ihr weiterhin diesen Dominoeffekt erleben. Es gibt immer noch Unterwanderung und Menschen, die im „Schafspelz“ agieren, Marionetten, die versuchen, sich als wir oder als Übermittler unserer Botschaften auszugeben, und die versuchen, Verwirrung in den Köpfen anderer inkarnierter Seelen zu stiften, die jetzt auf der Suche nach Informationen und Orientierung ankommen.

Es ist wichtig zu betonen, dass Menschen, die es sich erlauben, auf diese Weise zu handeln und sich von ihrer Gier, ihrer Eitelkeit und ihrem Machthunger leiten zu lassen, im großen Gericht des Bewusstseins für solche Handlungen bezahlen müssen. Die Menschen in die Irre zu führen, hat einen sehr hohen Preis, wenn man sich am Rande eines großen Aufstiegs befindet.

Wir von der Galaktischen Föderation müssen euch ständig vor solchen Menschen warnen, die noch immer in sich selbst verloren sind und das Rampenlicht suchen, um sich geliebt zu fühlen.
Verwirrt sie nicht und kommt der großen Arbeit, die getan wird, nicht in die Quere.

Es gibt viel zu heilen, und aller Schmutz kommt unter dem Teppich hervor, so dass jeder vollständig gereinigt ist. In allen Lebensbereichen, insbesondere in der Gemeinschaft der Lichtarbeiter und Lichtkrieger sowie in den verschiedenen Regionen, die über eure Welt verstreut sind, gibt es etwas zu bereinigen und zu heilen, und da sich die Zeit in das EWIGE JETZT auflöst, werden die Karmaprozesse beschleunigt, so dass sie sich schnell von den alten Mustern lösen werden.

Für viele von euch war das zu schmerzhaft, denn wenn das LICHT hereinkommt, beginnt das, was im Unbewussten war, klarer gesehen zu werden. Vergesst nicht, dass es, so schmerzhaft es auch sein mag, notwendig ist, eure Vergangenheit zu überprüfen, damit ihr endgültig „reinen Tisch“ machen und eure Karma-Heilungsreisen abschließen könnt.

Viele von euch haben nach Antworten auf die intensiven Umwälzungen gesucht, die sich in eurem Inneren abspielen, während ihr euch dessen bewusst werdet, was in den Tiefen eures Wesens verborgen war. Und zweifelt nicht daran, dass euch echte Hilfe zuteil wird, und eure Schutzengel haben euch vor einigen Details geschützt, die euch bei diesen Reinigungsprozessen behindern könnten. Wir können sagen, dass es „natürlich“ ist, dass es immer noch negative Kräfte geben wird, die versuchen werden, euch zu Fehlinformationen zu führen, damit ihr euch mehr verloren fühlt. Aber wie wir bereits gesagt haben, befinden sich diejenigen, die versucht haben, euch zu verwirren, jetzt in einem Hinterhalt, denn sie werden von denen im Stich gelassen, denen sie am meisten vertraut haben, und sie werden keine andere Wahl haben, als sich den Kräften des Lichts zu ergeben.

Inmitten von so vielen Ereignissen sind wir auch froh zu wissen, dass mehr von euch uns gesucht haben, nicht nur am Himmel, sondern auch in euren Herzen. Wir haben uns allmählich genähert, denn die weniger Erwachten haben irgendwie eine Wärme in ihren Herzen gespürt, die sie nach „etwas mehr“ als nur ihren täglichen Aufgaben suchen ließ. Und da viele von ihnen ihren Verstand noch nicht auf die Tatsache erweitert haben, dass sie nicht allein im Universum sind, erkennen sie zumindest, dass es etwas Größeres gibt, das dieses ganze Orchester des Lebens auf der Erde (und offensichtlich in der gesamten Galaxie) regiert. Diese Seelen erwachen jeden Tag mehr, und das erhöht natürlich die Frequenz des Planeten und macht es uns noch mehr möglich, näher zu kommen.

Wir müssen euch auch mitteilen, dass im Zuge all dieser Anpassungen mehr Seelen ihr Leben auf der Erde verlassen werden, so dass andere ihren Platz einnehmen können. Fürchtet euch nicht, wenn wir so sprechen, denn es gibt viel mehr, als euer Verstand jetzt begreifen kann. Während viele von euch bei der Erwähnung des „Verlassens der Erde“ zappeln, sind andere auf Seelenebene begeistert von der Aussicht, sich mit ihren Familienmitgliedern auf der anderen Seite des Schleiers wieder zu vereinen.

Ihr Lieben, es gibt eine Aufwertung aller Seelen auf der Erde, sowie eine Migration und Remigration, die das Ergebnis des gesamten Aufstiegsprozesses ist.
Natürlich sind geistig und spirituell höher entwickelte Seelen auf dem Planeten angekommen, um ihren Teil der Hilfe zu leisten, während andere ihre Reise in anderen Sphären fortsetzen. Es ist wichtig, dass ihr jede Sekunde auf der Erde schätzt und euch nicht auf Dinge konzentriert, die nicht positiv sind. Viele, die den Planeten verlassen, oft vorzeitig, weil sie die Notwendigkeit vernachlässigt haben, besser für sich selbst zu sorgen, bedauern, dass sie eine solche Gelegenheit verpasst haben, so direkt aus der Erfahrung heraus mitzuarbeiten.

Habt also Liebe zu euch selbst, kümmert euch um euch selbst, schätzt euch selbst und lebt jede Sekunde auf der Suche nach dem Guten, damit ihr das Gefühl habt, dass ihr eure Pflicht erfüllt habt, wenn ihr aufgerufen werdet, uns hier auf der anderen Seite des Schleiers wieder zu treffen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wieder einmal sehe ich als Sprecher der Galaktischen Föderation ein großes Licht, das die Erde umgibt und jeden verbleibenden Schatten vertreibt.
Wir freuen uns auch zu sehen, dass die Kommunikation mit uns zugenommen hat, dank der wachsenden Liebe, die das Signal verstärkt, um unsere Botschaften aufrichtig zu empfangen.

*Hatonn hat es in letzter Zeit auf sich genommen, diejenigen, die versuchen, sich für uns auszugeben, oder die behaupten, unsere Botschaften zu übermitteln, mit einem besonderen Code zu versehen.
Er tat dies, damit die Menschen, wenn sie ihnen begegnen, auf der Zirbeldrüsenebene das Signal von Hatonns Code empfangen und einfach spüren, dass „etwas nicht stimmt“ und ihnen keinen Glauben schenken. Weil so viele Informationen im Umlauf sind, konnte Hatonn intensiver wirken und erfüllt seine große Rolle gut.

In diesem Moment übermittle ich, SaLuSa, an Bord unseres großen Mutterschiffs, das über Brasilien stationiert ist, diese Botschaft in Liebe und danke euch für all die Aufmerksamkeit, die uns in dieser Zeit zuteil wird. Nehmt unsere aufrichtigen Wünsche für Frieden, Liebe, Licht, Freiheit und Wahrheit entgegen!

Selatherin A-al Arjaten! (Auf Sirianisch: Denn ja, wir sind alle eins!)

Seid in Frieden,

Seid im Licht!

Rafael (Neva/Gabriel RL): Dankbarkeit, SaLuSa!

*Hatonn ist einer der Befehlshaber des Projekts Erdübergang, des Flugkommandosektors der Plejaden, der Ashtar-Flotte der Intergalaktischen Föderation, der Intergalaktischen Föderation, des Vertreters der Erde im Kosmischen Rat und des Rates der Intergalaktischen Föderation für den Erdübergang.

Ein neun Fuß großes Wesen, das die intergalaktischen Angelegenheiten überwacht, im ganzen Universum bekannt ist und über eines der fortschrittlichsten Computersysteme des Universums verfügt.

Hatonn aktualisiert die verfügbaren Informationen über die Geschehnisse auf dem Planeten Erde in Echtzeit. Er versorgt die Menschheit mit der Wahrheit, damit wir uns befreien und zum Licht und zur universellen Liebe aufsteigen können.

Alle Informationen, die von der Galaktischen Föderation zur Erde geschickt werden, werden von Hatonn analysiert und überwacht, der für die direkte Kommunikation mit der Erde verantwortlich ist. Er ist eine Art Kommunikationsdirektor und verantwortlich für einen der größten Quanten-/Akash-Computer in der Galaxis.

Textliche Überarbeitung: Solange Yabushita und Cristiane D’eleutério

Channelings, Technologien, Weihen, Meditationen, Gespräche und Konsultationen mit Raphael (Neva/Gabriel RL):

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle