Daniel Scranton: Das ist in allen Wirklichkeiten wahr. 04.08.2022

∞ Der 9D Arkturianische Rat, gechannelt von Daniel Scranton

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr geschickt darin, alle eure Bitten aufzunehmen und sie so zusammenzubringen, dass keine der Bitten die anderen aufhebt. Wir wissen, dass es für alle Menschen auf der Erde möglich ist, genau das zu bekommen, was sie wollen, ohne Ausnahme. Wir wissen das, weil es wahr ist. Ihr kommt jetzt an den Punkt, an dem verschiedene Realitäten nebeneinander existieren können. Du kommst an einen Punkt, an dem du erkennst, dass zwei Menschen ein und dieselbe Sache betrachten und zwei völlig unterschiedliche Dinge sehen können. Zwei Menschen können das gleiche Wort hören und etwas ganz anderes wahrnehmen.

Das muss dann bedeuten, dass jeder seine eigene persönliche Erfahrung mit der Realität machen kann, und wenn du das erkennst, dann musst du auch erkennen, dass ihr euch nicht alle auf eine Realität einigen müsst. Und wenn das stimmt, dann gibt es auch nicht nur eine Realität, die ihr alle als die einzig wahre Realität akzeptieren müsst. Und das bedeutet, dass du leben und leben lassen kannst. Du kannst allen anderen ihre Version der Realität lassen und musst niemanden davon überzeugen, dass deine Realität, die du gerade erlebst, die einzig wahre Realität ist. Das nimmt dir eine große Menge an Verantwortung ab. Du kannst dich entspannen; du kannst zulassen, denn was du zulässt, ist ein Aspekt der Quelle. Wie großartig von dir. Allen Aspekten der Quelle zu erlauben, so zu sein, wie sie sind, ist etwas, zu dem jeder irgendwann kommen muss.

Grafiktext: Akzeptanz ist der Schlüssel, um jeden Aspekt der Quelle/Wirklichkeit zu überwinden, den du nicht magst, den du nicht bevorzugst. Widerstand ist wirklich zwecklos, aber das bedeutet nicht, dass du die Realität, gegen die du dich zuvor gewehrt hast, erleben musst. Es bedeutet nur, dass du die Existenz einer Realität nicht leugnen kannst. Du kannst nichts abschaffen. Alles muss so sein dürfen, wie es ist, denn alles gibt der Quelle die Möglichkeit, sich selbst zu erkennen, und welchen besseren Zweck könnte es für etwas geben, als zu existieren? Deine Mitmenschen so zu akzeptieren, wie sie sind, ist der erste Schritt, um auch die gesamte Schöpfung zu lieben.

Jeder Mensch, der jetzt in deiner Realität existiert, ist eine Schöpfung der Quelle und soll genau so sein, wie er ist. Du sollst entscheiden, wer du in deiner Beziehung zu allen sein willst. Du kannst der Heiler sein. Du kannst diejenige/derjenige sein, die/der vergibt. Du kannst diejenige/derjenige sein, die/der Mitgefühl zeigt. Du kannst diejenige/derjenige sein, die/der bedingungslose Liebe IST. Du musst nichts an der Realität, die du gerade erlebst, ändern, um inneren Frieden zu finden. Auch das sollte eine Last sein, die von deinen Schultern genommen wird, denn die äußere Welt zu verändern ist harte Arbeit. Es ist zeitaufwändig und eigentlich unmöglich, denn du wirst nur in eine andere Realität gehen als die, die du erlebt hast, bevor du deine realitätsverändernden Aktionen durchgeführt hast. Du kannst also auch alles und jede/n so akzeptieren, wie sie/er ist.

Und wisse auch das: Egal, in welcher Wirklichkeit du dich befindest, du veränderst die Bewusstseinsebene des Kollektivs, das diese Realität mit dir teilt. Du kannst mehr Licht und mehr Liebe in die Gesamtgleichung einbringen, was allen hilft, ihr Bewusstsein zu erhöhen, damit sie in die Realitäten gehen können, die sie erleben wollen, und nicht in die, in denen sie sich schon so lange gefangen fühlen. Es ist wichtig, dass ihr mit diesem Wissen vorankommt, denn es ist wichtig, dass ihr die Schöpferwesen seid, die ihr wirklich seid. Und du kannst nicht das Schöpferwesen sein, das du wirklich bist, wenn du denkst, dass sich jemand oder etwas außerhalb von dir ändern muss.

Es ist alles Quelle, es ist alles Liebe. Sei derjenige, der das erkennt, und du wirst von allem profitieren, so wie es jetzt ist. Wenn du dich weiterhin wehrst und dich mit erhobenen Fäusten wehrst, wirst du in der Realität feststecken, die du als so ungerecht empfindest und die es nicht geben sollte. Das ist die Art und Weise, wie wir alle vereinbart haben, dieses Universum einzurichten, und wir sind nur die Boten. Aber du weißt, dass das, was wir sagen, wahr ist, weil du die Wahrheit darin spürst, und sie ist wahr, egal in welcher Realität du dich befindest.

Wir sind der arkturianische Rat und es ist uns immer wieder eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/   https://danielscranton.com/downloads/donation/ 

https://danielscranton.com/this-is-true-in-all-realities-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=BDInvzMTqJM)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Danke für deine Wertschätzung … https://www.paypal.me/esistallesda