Kai Brenner: Beim Schwindeln erwischt: „Deutschland erwärmt sich schneller als der Rest der Welt“ 😂

Kai Brenner – Per Du mit dem Leben 😃


Beim Schwindeln erwischt: „Deutschland erwärmt sich schneller als der Rest der Welt“.
Da denkt man doch gleich: „Jetzt müssen wir aber schnell was machen!“
😳 Höhere CO2- & Umwelt-Steuern + weiträumige politische Befugnisse können so natürlich gut verargumentiert werden.
Wenn da nicht genau die gleichen Schlagzeilen auch aus Finnland, Schweden, Kanada, USA, Afrika, Australien und Dutzenden anderen Ländern und Kontinenten kommen würden.


😃 Am Ende stellt sich heraus: das stimmt so nicht, da mit „dem Rest der Welt“ die Ozeane gemeint sind, die sich naturgemäß weniger erwärmen als die Landmassen. Also wieder einmal eine irreführende Kampagne, auf die man nicht hereinfallen sollte!

✅ Ich liebe, was ich tue und wenn du mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, habe ich dafür folgendes Konto eingerichtet: IBAN: DE94 1001 0010 0821 9011 03 oder ✅ paypal.me/2kaibrenner (Verwendungszweck: Spende/Unterstützung).

🌟Vielen Dank an jeden, der mich und meine Arbeit unterstützt hat! Lasst uns gemeinsam positiv durch diese verrückte Zeit gehen und uns alle dafür einsetzen, dass wir in unserer bestmöglichen Zukunft leben können.

✅ Für noch mehr Updates und spannende Beiträge komm in meinen Telegram-Kanal: 🌟 https://t.me/kaibrenner

✅ Haftungsausschluss: Diese Informationen sind meine persönliche Meinung und Ergebnis meiner persönlichen Recherche. Sie unterstreichen mein Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit. Dieses Video erhebt weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. In meinen Videos berichte ich über Zusammenfassungen von Literaturrecherchen, Zitate und Erfahrungen von Privatpersonen. Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

✅ Kontakt: kaibrenner00@gmail.com