Brenda Hoffman: Es liegt was NEUES in der Luft … 08.08.2022

Liebes,

… vielleicht reist du oder ziehst an einen Ort, was du / bzw. den du nicht erwartet hast. Vielleicht ist es eine neue Beziehung, eine Romanze oder Freundschaft. Das spielt keine Rolle, denn es liegt etwas Neues in der Luft. Was war, ist nicht mehr. Was ankommt, ist der Übergang von den nebulösen Schwaden hin zur Klärung in deiner neuen Welt.

In deinem früheren 3D-Leben, in dem die meisten Veränderungen Jahre, Monate oder Wochen brauchten, um sich zu klären, mag das unwahrscheinlich erscheinen. Dein jetziger Wandel ist eher ein „Natürlich“ statt ein „Ich weiß es nicht“. Auch wenn du diese neue Erfahrung wahrscheinlich schon seit Jahrzehnten erschaffen hast, wirst du fast augenblicklich wissen, dass sie deine neue Wirklichkeit ist.

Du wirst wissen, dass dieses neue Etwas richtig ist, ohne dass dich jemand beruhigen oder dieses neue Etwas für dich definieren muss. Es ist einfach so. Eine Verarbeitung ist nicht mehr nötig.

Du wirst das Gefühl haben, feiern zu wollen und gleichzeitig doch nicht zu feiern. Deine feierlichen Gedanken werden so etwas sein wie: „Ist das zu glauben, wie wunderbar das ist?“ Und das Bedürfnis, nicht zu feiern, liegt darin, dass du schon immer wusstest, dass dies ein Teil deines neuen Lebens sein würde.

Dies ist eine neue Welt, in der die Verwirklichung von Träumen die neue Norm ist.

Vielleicht ist deine neue Realität ein bisschen anders, als du sie dir vorgestellt hast, weil der Traum in einer 3D-Welt oder in einer Zeit, in der du in 3D warst, entstanden ist.

Vielleicht ist deine neue Realität ein bisschen anders, als du sie dir vorgestellt hast, weil der Traum in einer 3D-Welt oder in deiner 3D-Vergangenheit entstanden ist.

In deiner 3D-Vergangenheit bist du vielleicht in ein neues Zuhause gezogen, während du deinem alten Zuhause nachtrauerst. Trotzdem hattest du nach ein paar Jahren kein Interesse mehr daran, in dein altes Zuhause zurückzukehren. Das war ein 3D-Prozess, den du erlebt hast, bevor du wusstest, was du in deinem Inneren brauchst.

Der Unterschied ist, dass es diesen 3D-Prozess jetzt nicht mehr gibt. Es wird vom ersten Tag an richtig für dich sein. Etwas, das deine Freunde und Verwandten überraschen könnte. Denn in 3D war die Veränderung immer ein Prozess.

Deine Entscheidungen werden offensichtlicher sein – und wahrscheinlich auch schneller. „Das ist das Richtige für mich, weil …..“ Du musst nicht mehr die Sorgen und Wünsche anderer berücksichtigen. Du musst auch keine 3D-Pro- und Contra-Listen erstellen. Du wirst es einfach wissen. Nicht, weil du so ein anderer Mensch bist, sondern weil es deine 3D-Filter nicht mehr gibt, die deine Wunschlisten mit der Frage verrnebelten, ob sie für andere oder für dich richtig sind.

Dies ist die neue Welt, die du in dir geschaffen hast.

Einige von euch sind vielleicht besorgt, dass eure Schöpfungen und/oder Handlungen zu voreilig sein könnten. Dass ihr erst dieses und dann jenes wählt. Das mag sein. Vielleicht wirst du dich eine Zeit lang wie ein Kind im Süßwarenladen fühlen, nach äonenlanger Abstinenz (der Süße des Lebens). Oder vielleicht wirst du sofort entscheiden, welchen Gegenstand oder welchen Menschen du jeweils brauchst. Das spielt keine Rolle, denn deine Schöpfungsfähigkeiten erlauben es dir, mit deinen Träumen zu spielen.

In Wahrheit wirst du wahrscheinlich eine Zeit lang mit deinen Träumen spielen, um deine neuen kreativen Fähigkeiten zu testen oder um dich für deine Geduld beim Warten auf diese Zeit zu belohnen.

Diese Phase der Erschaffung deines neuen Ichs ist nicht anders als jede andere Phase. Trotzdem wirst du wahrscheinlich das Gefühl haben, dass deine erste Schöpfung ein lang gehegter Traum ist, der endlich wahr geworden ist.

Die Erde von 3D konzentrierte sich auf Geld und Macht. Das gilt für das neue Du nicht mehr. Aber nicht wenige von euch werden diese Dinge erschaffen, nur um die Realität eurer neuen Welt zu testen. Einen schönen Garten zu schaffen oder einen neuen Freund zu entdecken, mag dir zunächst nicht ungewöhnlich genug – oder vielleicht auch viel zu ungewöhnlich – erscheinen.

Du wirst wahrscheinlich von deinen ersten Schöpfungen überrascht sein und wissen, dass die Ergebnisse nicht falsch sind, aber dich fragen, warum diese Schöpfungen überhaupt wichtig für dich waren. Und du wirst wahrscheinlich glauben, dass du nur einen oder zwei Wünsche hast, wie in deinen Märchen, bis du begreifst, dass deine Schöpfungen unbegrenzt sind.

Du bist ein neues Schöpferwesen auf der Erde.

Das, was du anfangs erschaffst, erfüllt vielleicht nicht deine Träume. Also wirst du eine weitere Schöpfung versuchen und noch eine. Trotzdem werden dir diese ersten Schöpfungen unglaublich vorkommen – und vielleicht auch anderen. Als ob deine Träume begrenzt wären, was nicht mehr stimmt.

In 3D hast du dich glücklich gefühlt, wenn du den perfekten Job hattest, du und deine Familie euch geliebt und respektiert habt und du eine angemessene Wohnung gefunden hast. Luxus wie exotische Urlaube waren nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

Du wirst bald feststellen, dass 3D-Träume zwar einen Teil von dir erfüllen, aber nicht alles. Nachdem du dich mit dem zufrieden gegeben hast, was du glaubst zu wollen oder zu brauchen, werden deine Kreationen jetzt sehr viel ungewöhnlicher sein. Kreationen, die dich neu mit den Universen verbinden.

So heißen wir, die Universen, euch neue Schöpferwesen in eurer neuen Welt willkommen. Was war, ist nicht mehr. Und was sein wird, beginnst du zu erschaffen. Wir beobachten euch in Liebe und Erstaunen, weil wir wissen, dass ihr euch in einem einzigen Leben von der 3D-Angst zu einem neuen Du gewandelt habt. Mutige, schöpferische Wesen alle.

So sei es.

Und so ist es.

Amen.

Brenda

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/08/08/new-is-in-the-air/]

Alle Übersetzungen von Brenda: https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

Brenda ist von Geburt an intuitiv und hat ihre Channeling-Fähigkeiten mit ihrem international beachteten Buch „A Glimpse of Your Future“ (Ein Blick in die Zukunft) formalisiert. Dieser prophetische Klassiker beschreibt ihre Rolle in diesem Übergang und beantwortet Fragen wie die, warum die Baby-Boomer maßgeblich an der Einführung des Neuen Zeitalters beteiligt waren und wie die Erde im Jahr 4000 aussehen wird.

Bevor sie und ihr Mann sich aus dem Berufsleben zurückzogen und nach South Carolina, USA, zogen, war Brenda in den Bereichen Unternehmensmarketing, Unternehmensführung und soziale Dienste tätig. Sie hat einen Master of Science in Soziologie. Es ist ihr eine große Freude, ihre Erkenntnisse in Brenda’s Blog – ihrem wöchentlichen, gechannelten Blog – und in Creation Energies – der 15-minütigen, gechannelten Sendung für BlogTalkRadio.com – weiterzugeben. Beide kostenlosen wöchentlichen Kanäle sind auf ihrer Website zu finden: www.LifeTapestryCreations.com.

Brenda war Ehrengast in zahlreichen Radio- und Fernseh-Talkshows; eine New Age-Kolumnistin für den Twin Cities Reader; das Hauptthema des Minneapolis Star Tribune Sunday Magazine; und sie ist eine öffentliche Rednerin/Channelerin. Brendas Rolle in diesem wundersamen Übergang besteht darin, uns dabei zu helfen, jene Glaubenssätze aufzugeben, die uns einschränken, während wir unseren „Werkzeugkasten für Lichtarbeiter und die Erschaffung einer neuen Erde herunterladen“.