Soheila/Shekina: Erwachenszyklus abgeschlossen = der Beginn eines NEUEN 12-Jahres Zyklus. 08.08.2022

📸 DER BEGINN EINES NEUEN 12-JAHRES-ZYKLUS~ Du hast einen gewaltigen Erwachenszyklus abgeschlossen!

Du hast einen bedeutenden Erwachenszyklus abgeschlossen, der sich auf deine früheren Leben in Atlantis und im Alten Ägypten bezieht. Es ist an der Zeit, den Abschluss einer tiefgreifenden Wachstumsphase zu feiern. Denke über all die verschlungenen Pfade nach, die in den letzten 12 Jahren eine wichtige Rolle gespielt haben. Das Universum und alle deine Seelenführer feiern. Ich weiß, dass es manchmal eine dunkle Nacht der Seele war, aber DU bist das Licht, das die Welt braucht, während sie durch ihre eigene dunkle Nacht geht. Jeder Mensch, dem du begegnet bist, der dich geheilt hat, dem du vergeben hast, den du geliebt hast und mit dem du diesen Weg gegangen bist, war ein wichtiges Element, um den Weg zu ebnen. Jeder Mensch, den du losgelassen hast, von dem du dich getrennt hast, mit dem du wichtige Lektionen gelernt hast – sie alle hatten Schwingungsresonanzen von deinen Erfahrungen in Atlantis. Du musst das nicht auf der Verstandesebene „verstehen“, um jetzt Heilung zu erfahren.

Der heutige Tag ist ein entscheidender Wendepunkt, aber nicht, weil plötzlich alles „in Ordnung“ ist und so aussieht, wie dein Ego oder deine Persönlichkeit es für nötig hält. 8.8 sagt dir, dass die Dinge mehr als „in Ordnung“ sein werden. Das Lösen von Blockaden aus atlantischen und altägyptischen Lebenszeiten ist ein enorm anspruchsvoller Prozess und erfordert jahrelange innere Arbeit.

Es gab noch nie eine „schnelle Lösung“. Die Freisetzung deiner goldenen atlantischen Energien verlangt von dir, dass du dich mit deinen dunkelsten Ängsten auseinandersetzt, mit deinen inneren Dämonen kämpfst und die volle Verantwortung für deine eigene Heilung, dein Wachstum und dein Glück übernimmst – was immer das für dich bedeutet.

Das volle atlantische Bewusstsein zu erlangen, ist harte Arbeit. Es bedeutet, tausend psychische Schichten abzulegen, Berge von verdrängtem Kummer, Scham und Schuldgefühlen aufzulösen und die bisher schlummernden, fest verborgenen Spulen der meisterhaften göttlichen Quellkraft zu entzünden. 

Nur DU wirst wissen, was diese Worte heute für dich bedeuten. Deine Erfahrung, zu heilen und deiner Berufung zu folgen, ist nicht wie die eines anderen Menschen. Du musst nichts mit diesen Informationen anfangen. Lass sie einfach in deine Knochen sinken, in dein Herz einfließen, sie in deinem Bauch oder Unterleib wiegen.

Heute ist dein Tag. Und alle Tage, die sich nach diesem Tag entfalten, leben in dem heiligen Geschenk, das deine erwachte atlantische Seele ist.

~Auszüge aus Sophie Bashford

📸 LEVIATAN-666 LEVIATAN-666

https://www.facebook.com/Shekina333.333

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de