Isabel G. Garcia: Eine noch nie dagewesene kosmische Welle wird auf die Erde treffen

EINE NOCH NIE DAGEWESENE KOSMISCHE WELLE WIRD AUF DIE ERDE TREFFEN.

EINE NOCH NIE DAGEWESENE KOSMISCHE WELLE WIRD AUF DIE ERDE TREFFEN.

Wir befinden uns an einem Punkt, der unser Leben mit einer mächtigen Welle von Gamma-Licht aus dem Kern unserer Galaxie tiefgreifend verändern wird, die sich auf den Planeten und alle seine Bestandteile auswirken wird.

Es wird die höchste energetische Frequenz sein, die in der Geschichte des Planeten jemals im Kosmos gemessen wurde.
Diese intensive Gamma-Energie trifft zur rechten Zeit ein, da mehrere himmlische Ereignisse gleichzeitig stattfinden, die eine unglaubliche Menge an lichtkosmischen Daten in dieses System einfließen lassen.

Es wird ein gewisses Maß an Chaos verursachen, wenn diese neuen Photonendaten in die Matrix eindringen und in sie integriert werden, aber ihr Effekt wird eine allmähliche Umwandlung des Hologramms der alten Kontrollmatrix in die neue Matrix des kristallinen Gitters sein, in der wir Lichtarbeiter uns danach sehnen, diese GROSSE WIRKLICHKEIT zu erkennen und zu erfahren.

Jetzt mögen sich alle lichtbewussten Menschen fühlen, dass wir völlig fehl am Platz, allein und sogar verloren sind.
Diese alten gefangenen traumatischen Energien müssen aus dem Körper befreit werden, und dann werden die Lichtdaten vollständig durch jedes bewusste Wesen fließen und richtig geerdet werden.

Wir, die Engel in menschlichen Körpern, sind gekommen, um in unseren eigenen Körpern den Raum für dieses große Licht zu halten, für die ganze Menschheit, und um diese große Botschaft „DIE UNIVERSELLE KOSMISCHE LIEBE“ zu verkünden.

Die höhere Lehre in allen Universen ist die folgende:

Liebe Gott von ganzem Herzen, mit deinem ganzen Verstand und mit deiner ganzen Seele, und das ist das Geheimnis, um in das Himmelreich zu gelangen.
Wir werden nach der Identität dieses großen Gottes gefragt.

Isabel Garcia Garcia

Lichtpunkte (Puntos de luz)

https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2204143053089829/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle