Judith Kusel: Heute Morgen um 4 Uhr begannen immense kraftvolle Energien meinen ganzen Körper zu durchströmen.

Heute Morgen um 4 Uhr begannen immense kraftvolle Energien meinen ganzen Körper zu durchströmen.

Ich wurde mir bewusst, wie sich mein gesamtes Herzzentrum über alles hinaus ausdehnte, was ich jemals zuvor gekannt oder erlebt hatte. Es dehnte sich zu einem riesigen Portal aus, und die göttliche Liebe strömte hinein und durch es hindurch.

Dann erweiterte sich meine Vision:
Mir wurde gezeigt, wie die ältesten göttlich-weiblichen Stätten auf der Erde vollständig geöffnet waren und göttliche Liebe in sie hinein und aus ihnen heraus strömte und sich mit der Neuen Erde verband und zu einer Einheit wurde!
Dann dehnten sie sich über die Erde hinaus aus und verbanden sich universell.

Die Miriam Magdala, die geweihte, gesalbte Hohepriesterin und die Göttlich Weiblichen Schlüssel und Codes des Christusbewusstseins strömten wie Tsunamis herein und überfluteten alle Erden und alle Seelen und alles Leben und alle Lebensformen.

Die göttliche Liebe strömt herein.

Während ihr dies lest, werden die Schlüssel und Codes aktiviert, euer Herzzentrum dehnt sich aus, während die göttliche Liebe in euch einströmt.

Wir werden gereinigt, geheilt und mit der Kraft der göttlichen Liebe erfüllt.
Das Zeitalter der Liebe ist angebrochen.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com
Foto: Quelle unbekannt Wenn Ihr die Quelle kennt, kommentiert bitte unten und ich werde die Quelle gerne anerkennen.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0H1cE1d5891rG5tnxBXDtGHBDynVbXcQDWSVAFq7XjkP5YF3GdsPWEFvHbqbVx7azl&id=100000638660392&sfnsn=scwspmo

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle