Allerlei … TUNNELBLICKE: Stuttgart 21 I Frau Schlesinger

Das Wort „Tunnel“ macht Gänsehaut …

ZDF Satire

Bis jetzt geschätzte Kosten … 8 MILLIARDEN

Stuttgart 21 – Die ganze Wahrheit! Die Anstalt vom 29.01.2019 | ZDF

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/

Die beiden Anstaltsprotagonisten arbeiten das Thema „Stuttgart 21“ auf und verschaffen sich einen aktuellen Überblick.


Die Wahrheit über Stuttgart 21, die es nicht gibt

Die Wahrheit über Stuttgart 21, die es nicht gibt

14.08.2021 Traines

Pro und Contra das Bahnprojekt S21 im Jahr 2021. QUELLEN ZU REFERENZEN IM VIDEO [1] https://www.swp.de/suedwesten/bonatzb…

[2] Prakasa, Yoga. „The Prospect of Implementing Rail-plus-Property Model in the Washington Metropolitan Area.“ (2019). https://www.researchgate.net/publicat…

[3] https://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm…

[4] https://www.fernbahn.de/datenbank/suche/

[5] eigene Recherchen u. Schätzungen, siehe https://github.com/traines-source/tra…

[6] https://www.umstieg-21.de/assets/file…

[7] http://wikireal.info/wiki/Stuttgart_2…

[8] eigene Recherchen, siehe https://github.com/traines-source/tra…

[9] Stuttgart 21 PFA 1.5, Los 3, Fern- und S-Bahn Zuführung Bad Cannstatt, Übersichtslageplan

[10] https://www.bahnprojekt-stuttgart-ulm…

[11] https://www.deutschlandfunk.de/stuttg…

[12] http://wikireal.info/wiki/Stuttgart_2…

[13] eigene Messungen [14] https://www.youtube.com/watch?v=YNYAm…

[15] https://dserver.bundestag.de/btd/19/2…

[16] https://www.s21erleben.de/panorama/

[17] https://www.ingenieure22.de/cms/index…

[18] http://wikireal.info/wiki/Stuttgart_2…

[19] https://www.s-bahn-stuttgart.de/s-stu…

[20] https://docplayer.org/33861645-Ist-gl…

[21] Stuttgart Hbf Ankunft/Abfahrt, https://www.bahn.de/p/view/service/fa…

und viele weitere Links im Originallink Ausgenommen die oben aufgeführten Werke ist dieses Video lizenziert unter CC-BY-SA 4.0: https://creativecommons.org/licenses/…


Und weil wir schon beim „Tunnelsystem“ sind … manchmal ist der sich selbst bereichernde TUNNELBLLICK im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit einfach ERNÜCHTERND KRASS …

Interessantes für ALLE GEZ Gebührenzahler, was mit dem Geld geschieht …

Falls es von Interesse ist …

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/08/rbb-ex-intendantin-patricia-schlesinger-wolf-dieter-wolf-staatsanwaltschaft.html

Eine Nachricht, die umhaut: Die zurückgetretene RBB-Intendantin Patricia Schlesinger traf sich zu Hause mit Berlins Polizeipräsidentin Slowik – und reichte die üppigen Kosten für die luxuriöse Bewirtung in Höhe von 1.154,87 Euro beim Sender ein. Bezahlen mussten also Sie – die Gebührenzahler. Slowik soll nicht klar gewesen sein, dass es sich um ein Geschäftstreffen handelte – sie habe geglaubt, es sei privater Natur. Auch das brachte meinen ausländischen Freund auf die Palme: „Ahnungslose Polizistin?“, schrieb er mir, mit einem Zwinker-Smiley versehen. In der Tat: Die Darstellung wirkt alles andere als glaubhaft.

gesehen bei Reitschuster

und das her:

https://www.gmx.net/magazine/politik/rbb-affaere-personelle-folgen-wolf-zurueck-37183316

Die bislang ungeklärten Vorwürfe gegen Schlesinger reichen von fragwürdigen Beraterverträgen zu einem inzwischen auf Eis gelegten RBB-Bauprojekt, einer großen Gehaltserhöhung für Schlesinger auf gut 300 000 Euro bis zu einem zusätzlichen Boni-System. Außerdem geht es um Essen mit „Multiplikatoren“ auf RBB-Kosten in ihrer Privatwohnung und einen luxuriösen Dienstwagen mit Massagesitzen, für den es einen sehr hohen Rabatt gegeben haben soll.(jst/dpa)

das zahlen wir mit  unseren GEZ Beiträgen

Beitragsbild: https://www.pexels.com/de-de/foto/leere-zugschiene-mit-licht-171948/