Gerald Hüther: Es geht gerade erst los 💪 | Krise als Neustart | Dein NEUES Leben beginnt

Meet Your Mentor

Als J.K. Rowling sagte: „Der Tiefpunkt ist das solide Fundament, auf dem ich mein Leben aufgebaut habe“, hat sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Manchmal muss du erst auf den tiefsten Punkt sinken, um die Energie zu finden, mit der du nach oben durchstarten kannst.

👋 👋👋ABONNIEREN! 👋👋👋

Abonnier jetzt, um nichts zu verpassen!

Es geht gerade erst los 💪 | Krise als Neustart | Dein NEUES Leben beginnt | Gerald Hüther

Du wurdest mit Flügeln geboren, warum durchs Leben kriechen?

Ein tolles Zitat von Rumi, das Dir Mut macht und Selbstvertrauen schenkt.

Danke, lieber Gerald, dass Du uns durch Deine Impulse und reflektierten Beiträge zum Nachdenken bringst.

Die meisten Menschen leben ihr Leben nicht richtig, sie verschlafen es, angepasst wie Schafe in der Herde, weil die Gesellschaft sie so dressiert hat, als sie klein waren.

In jedem Säugling steckt aber ein Löwe: eine Persönlichkeit mit Impulsen, Wünschen, eigenem Willen, voller überbordender Liebe, Talent und Tatendrang, bestimmt für ein Leben voller Glück.

Aber weil schon die Eltern als Kinder dressiert wurden, geben sie das Erlernte weiter.

Und so werden aus Löwen Schafe: unauffällig, freudlos, angepasst und ängstlich. Schafe, die ihre Gefühle und Wünsche ständig unterdrücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mach mit bei uns: 🌍 Unsere Website: https://www.meetyourmentor.de

🌍 Laura Lewandowski: https://www.laura-lewandowski.com/

📸 Instagram – https://www.instagram.com/lauralewand… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser kostenfreier Newsletter: https://smartchiefs.substack.com/ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

3 Zeichen, dass es Zeit wird, Dein Leben zu ändern| Gerald Hüther | Meet Your Mentor E102

Meet Your Mentor

und viele mehr …