Allerlei (Un-)Politisches …


400 Millionen Chinesen kappen die Verbindung zur Kommunistischen Partei Chinas, um sich von ihrer Kontrolle zu befreien

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Spotlight on China

Jetzt geben sie alles ZURÜCK / Dr. Mumbi spricht über die Rückgabe der von Afrika gestohlenen (Kultur-)Güter

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Dr Mumbi’s Spiritual Show


Immer wenn der bayerische Ministerpräsident Markus Söder mit dem Rücken zur Wand steht, fährt er eine Attacke. Frei nach dem Motto: Wer laut ist, kann nicht gleichzeitig völlig im Unrecht sein. Er hat den Mechanismus oft genutzt. Auch, weil der sogar funktioniert, wenn das Publikum den Braten riecht. Und das wiederum liegt daran, dass Söder ein Meister einer ganz speziellen Disziplin ist: der Aufmerksamkeitsablenkungstrickserei.

Weiterlesen: https://www.zeit.de/politik/2022-08/markus-soeder-akw-laufzeit-bayern-energiepolitik-5vor8?utm_referrer=https%3A%2F%2Fgetpocket.com%2Frecommendations


Dokument zur Zeitgeschichte!

Björn Banane befragt/entlarvt Bundeskanzler Olaf Scholz!

https://t.me/bjoernbanane/6590

Nur dank deiner Unterstützung bleiben kritische Stimmen laut!

Betreff: Schenkung / Björn Winter

Paypal: http://paypal.me/Winter287

IBAN: DE02 1605 0000 1102 6035 93

Folgt uns auf:

t.me/bjoernbanane


https://t.me/MMET101a



Ich gebe euch jetzt eine Vorausschau einer Vision die ich schon öfters hatte.😉 Ich erzählte auch Peter Denk schon mehrmals von dieser Vision in der Zukunft für uns Deutsche und allen Erdenmenschen und dies geschieht in Deutschland…und dieses Ereignis geht dann rund um die Welt….“ Peter, wir werden uns in großen Arenen noch einfinden….“😋 Also, ich sah ein großes Stadion….ein sehr großes…es könnte die Allianz-Arena sein in München, weil diese so aussieht wie ein UFO und auch so beleuchtet wird wie ein UFO. Es ist die Zeit kurz nach dem Fall der bösartigen Reptoloiden und dessen Tiefen Staates und seinen erneuten Versuch Deutschland….die Welt und seine Menschen in Leid und Elend zu stürzen.🧐 Ich sah eine grooooße Bühne mitten im Stadion. Internationale Interpreten und Menschen aus der Aufklärungs-Szene stehen auf dieser Bühne, darunter auch NENA und meine Wenigkeit. 😌Der earth-song von Michael Jackson wurde gespielt. Und dann kam einer auf die Bühne der Michael Jackson sein konnte. ( Nach Informationen die ich am vergangenen WE bekam lebt Michael Jackson noch und tarnt sich als Frau ) 😳 es ist anscheinend sogar bekannt wo er sich aufhält. Auch John John Kennedy junior soll noch leben und übergab Donald Trump die Agenda die wir durch die White Hats nun erleben….sogar Wladimir Putin ist anwesend. 😀 Alle diese Menschen stehen auf dieser Bühne und singen den earth-song von Michael Jackson mit….Eine unglaubliche Energie strömt durch das morphogenetische Feld der Menschheit und erfasst den ganzen Planeten. 😋Alles wird LIVE im TV übertragen und eine unglaublich Energiereiche Säule von LIEBE geprägt steigt vom Planeten auf und strahlt hinaus ins Universum…. Also, ich bekomme diese Vision immer wieder vor mein Geistiges Auge…😘Lasst uns gemeinsam diese Vision auf unserer neuen Zeitlinie nun Manifestieren, denn ich weis das wir alle gemeinsam das können, denn sie wird dann auch geschehen auf irgendeiner Zeitlinie die wir im Moment noch nicht direkt fahren….noch nicht….Michael ❤️❤️ ❤️

Michael Jackson – Earth Song (Official Video)

Michael Jackson
25,9 Mio. Abonnenten

Fragt sich eigentlich noch irgendjemand, wo der Biden von 2017 ist???

Wenn nicht eigens angegeben … sind die Links zum Originalbeitrag direkt im Bild aufgeführt.